Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.002
8.626
3.115
Alles gut, war zu blöd. Hab den offiziellen, neuen Namen eingegeben. Mit 'Bang Sue' kommen 54 min mit MRT und Train. Und da sollte der Flug 9:55 mit PG nach Samui erreichbar sein, wenn die geplante Ankunftszeit 5:50 des Zuges von Nong Khai nicht mehr als 2 Stunden überschritten wird.
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.270
15.589
3.365
Alles gut, war zu blöd. Hab den offiziellen, neuen Namen eingegeben. Mit 'Bang Sue' kommen 54 min mit MRT und Train. Und da sollte der Flug 9:55 mit PG nach Samui erreichbar sein, wenn die geplante Ankunftszeit 5:50 des Zuges von Nong Khai nicht mehr als 2 Stunden überschritten wird.
Ich will jetzt nicht klugscheißen, aber der neue Bahnhof heißt mittlerweile Krung Thep Aphiwat Central Terminal und die MRT Station ist ein paar Hundert Meter vom Bahnhof entfernt. Deshalb würde ich für den Fußweg vom Zug zur MRT 15-20 Minuten zusätzlich einplanen.


Zeitlich sollte das aber trotzdem locker hinhauen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und wwuff

Jonny70

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2017
110
71
608
54
Guten Morgen

Gibt es noch das Forum, wo man sieht wie viele Tage es jemand noch hat, bis zum Abflug ?

Danke und Lg
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.770
53.202
4.215
Deshalb würde ich für den Fußweg vom Zug zur MRT 15-20 Minuten zusätzlich einplanen.
Wenn man den Bahnhof über den Hinterausgang verlässt, genau gegenüber vom Haupteingang, steht man am alten Bahnhof und da über die Straße ist dann auch der Zugang zur MRT, ca. 5 Minuten Fußweg.
 

Pangaking

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2023
459
4.116
1.495
Kennt jemand ein Restaurant in Saigon wo man Gans bekommt?
Bin Weihnachten dort und hätte Lust auf 'ne Weihnachtsgans, gerne auch Vietnam-Style.
Also muss nicht mit Rotkohl und Klößen sein 😅
 

rempinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2013
57
45
378
Hi, ich stehe vor folgendem Problem:
Ich habe Line deinstalliert und wieder nie installiert. Mir wird kein Bestätigungscode zugesandt. Ich habe sowohl meine Vodafone als auch meine Thai AIS esim aktiviert. Eine Registrierung klappt weder über die Thai noch über die deutsche Nummer. Kann jemand helddn bzw hatte ähnliche Probleme?
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.522
8.307
2.315
Hi, ich stehe vor folgendem Problem:
Ich habe Line deinstalliert und wieder nie installiert. Mir wird kein Bestätigungscode zugesandt. Ich habe sowohl meine Vodafone als auch meine Thai AIS esim aktiviert. Eine Registrierung klappt weder über die Thai noch über die deutsche Nummer. Kann jemand helddn bzw hatte ähnliche Probleme?

Frage hast, du auch dein Line Konto in den Einstellungen gelöscht oder nur die App deinstalliert?
 

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.049
3.746
1.915
60
Westerwald
Hallo, da meine Mutter diesmal im November mitkommt(wohnt aber in Jomtien am Strand und ich in der Buakhao) suchen wir einen Pattaya Reiseführer für sie,
meine Mutter wird jetzt 80 und will das Örtchen mal erkunden und mir nicht immer auf die Nerven gehen.

im Amazon und Ebay gibts nichts aktuelles für Pattaya als Touristenführer, nur Thailand allgemein.
Für Angebote wäre ich dankbar, Zustand egal, können wir auch durchaus vorOrt regeln.

im Marktplatz leider nichts gefunden.

LG und Danke
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.004
40.092
4.215
Hallo, da meine Mutter diesmal im November mitkommt(wohnt aber in Jomtien am Strand und ich in der Buakhao) suchen wir einen Pattaya Reiseführer für sie,
meine Mutter wird jetzt 80 und will das Örtchen mal erkunden und mir nicht immer auf die Nerven gehen.

im Amazon und Ebay gibts nichts aktuelles für Pattaya als Touristenführer, nur Thailand allgemein.
Für Angebote wäre ich dankbar, Zustand egal, können wir auch durchaus vorOrt regeln.

im Marktplatz leider nichts gefunden.

LG und Danke

Bei Klook kann man sich private Touren buchen - unterschiedliche Dauer, und auch Abreise ab Bangkok.

 
  • Like
Reaktionen: tom089 und xelibrix

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.869
16.678
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich habe Line deinstalliert und wieder nie installiert. Mir wird kein Bestätigungscode zugesandt. Ich habe sowohl meine Vodafone als auch meine Thai AIS esim aktiviert. Eine Registrierung klappt weder über die Thai noch über die deutsche Nummer. Kann jemand helddn bzw hatte ähnliche Probleme?
Um Line wieder installieren zu können, muss man zuvor in Line seine E-Mail Adresse hinterlegen und mit einem Kennwort ausstatten (Die Telefonnummer ist nicht wirklich wichtig bei dem Prozess)

Line schreibt: Wenn du dein Konto übertragen möchtest, vergewissere dich bitte, dass dein Passwort und deine E Mail-Adresse registriert und aktuell ist!

Solltest du dich damals nicht registriert haben, so hilft Dir eventuell dein Facebook Account um die Geschichte wieder zum Laufen zu bringen. Hast du keinen, oder möchtest du keinen Facebook Account, musst Du etwas tricksen und dir kurz einen Account (mit ungenauen Daten) anlegen und nach hoffentlich erfolgreicher Aktivierung von Line wieder deaktivieren. So habe ich seinerzeit den Account meiner Frau nach dem Smartphone Tausch wieder zum laufen bekommen. Hatte damals die genaue Vorgehensweise im Forum geschrieben und war geschockt wie und wo Facebook so überall seine Finger drin hat :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Basco und rempinho

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.869
16.678
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
So, das Problem habe ich gelöst. Ich habe einen Account bei Facebook unter einem Kosenamen eingerichtet, dann Line über diesen Account wieder aktiviert. Anschließend habe ich im Menü von Line Facebook von Line getrennt (gibt’s es ein extra Häcken für) Den Kosenamen von Facebook dann im Menü von Line wieder in ihren realen Namen umgeändert und anschließend den Account von Facebook wieder gelöscht
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Basco

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.002
8.626
3.115
So, das Problem habe ich gelöst. Ich habe einen Account bei Facebook unter einem Kosenamen eingerichtet, dann Line über diesen Account wieder aktiviert. Anschließend habe ich im Menü von Line Facebook von Line getrennt (gibt’s es ein extra Häcken für) Den Kosenamen von Facebook dann im Menü von Line wieder in ihren realen Namen umgeändert und anschließend den Account von Facebook wieder gelöscht
Und kommst du da wieder an die alten Nachrichten und Freunde?
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.869
16.678
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Und kommst du da wieder an die alten Nachrichten und Freunde?
Bei meiner Gattin hatte es damals geklappt.
Line schreibt: Wenn du dein Konto übertragen möchtest, vergewissere dich bitte, dass dein Passwort und deine E Mail-Adresse registriert und aktuell ist!

Daher immer im Vorfeld registrieren um später Probleme zu vermeiden! Auch eine Nutzer-ID einzurichten schadet nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Ähnliche Themen