Ja, das tun sie, denn bei Beschwerden dürfen sie nicht mehr am Flughafen Fahrgäste aufnehmen.Fahren den die Taxi mit Taximeter vom Airport los?
Ja, das tun sie, denn bei Beschwerden dürfen sie nicht mehr am Flughafen Fahrgäste aufnehmen.Fahren den die Taxi mit Taximeter vom Airport los?
Preise sind hier genauer gelistet.฿35 + ฿5,5 je km für die ersten 10 und ฿6,5 ab dem 11. km falls kein Stau. Entfernung findest du in Google Maps.
Zuschlag Gepäck aber erst ab dem 3. Koffer
Habe es extra im Taxi studiert
Fahren den die Taxi mit Taximeter vom Airport los?
Habe leider andere Erfahrungen gemacht.
Bin nur noch genervt von den Typen.
Nehme die blaue Linie in die Stadt für 70B(?). Und suche mir dann ein Taxi mit Meter bis zum Endziel.
wenn du ne Nummer am Taxistand am Automaten ziehst, ja.....sollte mal einer meinen es nicht zu machen, einfach deutlich werden.
...die letzten male haben die uns Ordnungsgemäss über die zusätzliche Kosten vor Fahrantritt informiert.
In Thailand wird ja überwiegend (noch) bar bezahlt.
Sollte man jetzt komplett mit Bargeld planen oder ist es auch so, dass eigentlich in Kaufhäusern oder größeren Bierbars, 7-Eleven, AGoGos ect. auch mit Karte bezahlt werden kann?
Klar, für die Mädels brauche ich Bargeld
Preis 270 bis 300 THBhuhu...
suche shorttime hotels/zimmer sukhumvit um abends-nachtsueber tf maedels zu daten.
evtl. mit preisangabe. passportkopie reicht aus?
danke im vorraus.
hast du auch nen namen ?Preis 270 bis 300 THB
Pass brauchst du nicht
Fahren den die Taxi mit Taximeter vom Airport los?
Habe leider andere Erfahrungen gemacht.
Keiner hindert dich daran, sofort wieder auszusteigen. Ist nervig, aber auch für den Taxifahrer, der seinen Platz in der Taxi-Warteschlange verliert. Daher kommt das bei mir äußerst selten vor. Viel öfters lehnt ein Taxi in BKK eine Fahrt zu einem bestimmten Ziel ab, weil ihm das als irgendwelchen Gründen nicht passt. Was aber OK ist, weil man problemlos das nächste Taxi heranwinken kann.Anstatt das Taximeter einzuschalten, wurde einem nach Einsteigen eine Preisliste mit Fixpreisen unter die Nase gehalten.
Auch wenn man gar nicht erst eingestiegen ist weil der Taxler schon die Preise zeigt oder sagt, verliert der nicht seinen Platz.Keiner hindert dich daran, sofort wieder auszusteigen. Ist nervig, aber auch für den Taxifahrer, der seinen Platz in der Taxi-Warteschlange verliert.
Du ziehst eine Nummer der Parkposition. Der nächste Gast zieht die nächste Nummer. Kein Gast kommt zu seiner Parkposition, bis das System ein mal durch ist und seine Parkposition wieder zugeteilt wird. Es gibt ja 40 oder mehr Plätze. Keine Ahnung, ob er mithilfe des Servicepersonals daran was ändern kann. Er muss also wenigstens zu einer freien Parkposition fahren, würde ich sagen und muss eine Runde aussetzen, also zig andere Taxis vorlassen.Auch wenn man gar nicht erst eingestiegen ist weil der Taxler schon die Preise zeigt oder sagt, verliert der nicht seinen Platz.
Die stehen da und warten auf das nächste Opfer.
Du ziehst eine Nummer der Parkposition. Der nächste Gast zieht die nächste Nummer. Kein Gast kommt zu seiner Parkposition, bis das System ein mal durch ist und seine Parkposition wieder zugeteilt wird. Es gibt ja 40 oder mehr Plätze. Keine Ahnung, ob er mithilfe des Servicepersonals daran was ändern kann. Er muss also wenigstens zu einer freien Parkposition fahren, würde ich sagen.
Meine zwei Schwestern, die vorher noch nie in Thailand waren und dementsprechend weder Preise noch Geschäftsgebaren der Taxis kannten, haben eine Nummer für ein normales Taxi gezogen.Du ziehst eine Nummer der Parkposition. Der nächste Gast zieht die nächste Nummer. Kein Gast kommt zu seiner Parkposition, bis das System ein mal durch ist und seine Parkposition wieder zugeteilt wird.