wird doch mit dem Flugticket berechnet, bekommen wir wahrscheinlich gar nicht mitNach aktuellem Stand noch nicht. Jetzt wurde erst mal der neue PM bestätigt. Und dann geht es Stück für Stück zum Umsetzen oder Aussetzen
wird doch mit dem Flugticket berechnet, bekommen wir wahrscheinlich gar nicht mitNach aktuellem Stand noch nicht. Jetzt wurde erst mal der neue PM bestätigt. Und dann geht es Stück für Stück zum Umsetzen oder Aussetzen
Ein thailändisches Konto mit ausreichender Deckung habe ich auch und trotzdem nehme ich eine richtige KK mit.weil man ein Konto in TH hat?
Klugscheißermodus an: Es gibt keine echten Kreditkarten. Es gibt nur Kreditkarten und Debitkarten.
Quatsch, die litauische Revolut Visa Debit geht bei 7-Eleven problemlos.7/11 erlaubt nur credit card / keine Debit Card.
Unter echter Kreditkarte könnte man eine Credit card verstehen, also eine Kreditkarte mit Teilzahlungsfunktion, wie z.B. bei Barclays, Advanzia oder Norwegian Bank.Klugscheißermodus an: Es gibt keine echten Kreditkarten. Es gibt nur Kreditkarten und Debitkarten.
Weil das nicht stimmt. Girocard wird nach wie vor von allen Sparkassen und VRB ausgegeben, neuerdings als Co-Brand mit Visa oder MasterCard. Ein Geschäft kann daher durchaus nur eine Girocard akzeptieren. Mit einer Debitkarte ohne Girocard-Funktionalität ist man in D tatsächlich gelegentlich zahlungsunfähig. Das kann sogar bei Behörden passieren, dass die nur Girocard und auch kein Bargeld nehmen.Da sagte mir der Kassierer gleich das man hier nicht mit einer KK, sondern nur mit einer Girokarte bezahlen kann. Das es in Zukunft leider nur noch Debit anstatt Giro/EC gibt, hat sich anscheinend noch nicht überall rumgesprochen
Dabei handelt es sich um eine Visa-Debitkarte mit Girocard-Funktionalität.Sind die neuen Sparkassen-Card dann auch EC-Karten, weil ohne Maestro oder VPay:
Anhang anzeigen 1892237
Girocard kenne ich natürlich, steht ja auch auf der Karte drauf.
Läuft bei mir unter Kreditkarte ... diese kann man dann unterteilen in Revolving-oder Charge-Kreditkarten. Erstere bietet die Möglichkeit zur Rückzahlung über Raten.Unter echter Kreditkarte könnte man eine Credit card verstehen, also eine Kreditkarte mit Teilzahlungsfunktion, wie z.B. bei Barclays, Advanzia oder Norwegian Bank.
฿35 + ฿5,5 je km für die ersten 10 und ฿6,5 ab dem 11. km falls kein Stau. Entfernung findest du in Google Maps.Was kostet es z.Z. mit dem Taxi vom Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi in die Innenstadt von Bangkok?
400-450 thb inkl. Tollway, ohne Tollway gleichviel, dauert nur länger.Was kostet es z.Z. mit dem Taxi vom Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi in die Innenstadt von Bangkok?
Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi
฿35 + ฿5,5 je km für die ersten 10 und ฿6,5 ab dem 11. km falls kein Stau. Entfernung findest du in Google Maps.