Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

aeon

Aktiver Member
    Aktiv
5 August 2017
102
164
823
Kurze Frage... bin gerade in der Reisevorbereitung. Gibt es eine Busverbindung die mich von Pattaya aus in der Früh um 6 am Flughafen BKK abliefert? Wie sieht es mit Taxis aus, gibt es in der Nacht (Abfahrt denke ich wäre dann 4:30) zuverlässige Taxis die auch kommen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.851
12.253
3.115
Kurze Frage... bin gerade in der Reisevorbereitung. Gibt es eine Busverbindung die mich von Pattaya aus in der Früh um 6 am Flughafen BKK abliefert? Wie sieht es mit Taxis aus, gibt es in der Nacht (Abfahrt denke ich wäre dann 4:30) zuverlässige Taxis die auch kommen?
Was soll die Frage?

Du bist seit 2017 hier registriert und warst schon in Pattaya, was soll sich denn da groß verändert haben?
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.380
10.981
3.215
Legoland-City
Kurze Frage... bin gerade in der Reisevorbereitung. Gibt es eine Busverbindung die mich von Pattaya aus in der Früh um 6 am Flughafen BKK abliefert? Wie sieht es mit Taxis aus, gibt es in der Nacht (Abfahrt denke ich wäre dann 4:30) zuverlässige Taxis die auch kommen?
Schau mal hier im Forum nach "Flintstone ,"

LG chilli
 

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
234
741
733
Mir geht es aehnlich. Von den drei Verdaechtigen koennte ich am ehesten auf die Walking Street verzichten. Aber ungern auf den Beergarden direkt am Wasser.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.407
1.743
Wenn ich aus FRA in BKK ankomme und 2,5 Stunden später nach Phuket fliege (zwei voneinander getrennte Flüge), wo begebe ich mich nach dem ersten Flug (zur Immigration in BKK oder sofort zum Gate nach HKT)?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
526
3.759
1.495
Wenn ich aus FRA in BKK ankomme und 2,5 Stunden später nach Phuket fliege (zwei voneinander getrennte Flüge), wo begebe ich mich nach dem ersten Flug (zur Immigration in BKK oder sofort zum Gate nach HKT)?
Check In in FRA fragen ob sie dich nach HKT durchchecken können (bekommst dann schon beide Tickets).
Dann in BKK Transit und Immigration in HKT.
Falls durchchecken in FRA nicht möglich erst in BKK Immigration, Gepäck holen und zum Check In für HKT.
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
313
583
1.133
Ich liebe es mich in der SOI B zu bewegen bis ca. 23 Uhr.
Danach muss ich mich aber meist in die WS bewegen und
von dort sind dann auch zu 90 % meine Damen (Freelancer)...
Meinst du die Freelancer in den Discos oder findest du da auch anderswo welche?
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.458
19.019
3.815
Man würde auch ohne SOI6 und ohne WS gut in der SOI B mit
ihren Seitenstraßen überleben- bin ich davon für mich überzeugt...

Wobei ich die Clubs in der WS schon sehr gerne habe...
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.407
1.743
Wo in Patong eine SIM Karte kaufen?
Könnte ich evtl. auch meine alte vom November '22 noch (aufladen) + verwenden?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
274
894
1.223
Wo in Patong eine SIM Karte kaufen?
Könnte ich evtl. auch meine alte vom November '22 noch (aufladen) + verwenden?
Normale Sim-Karten haben 365 Tage, Touristen-SIMs meistens nur 90 Tage. Hängt also an deiner Karte und wann die letzte Aufladung erfolgt ist.
Karten kannst du fast überall kaufen, Airport, 7/11, Dtac/ais/true stores. An deiner Stelle würde ich mir ne AIS direkt am Flughafen kaufen und gut ist.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Doppelfrage. Mal angenommen, man möchte ein Mädchen 5 bis 1 Woche LT, was müsste man da ungefähr einplanen bei Niveau sagen wir mal Stunner bis 30 Jahre (eher jünger)?
Und viel wichtiger, sonst ist es uninteressant, wie gehen die LT-Girls damit um, wenn man zusätzlich hin und wieder ein paar STs mit einschiebt (schönes Wortspiel)?
Gibt es da welche, die das mitmachen oder geht das gar net bei den Thai-Girls, Stichwort Konservatismus in Thailand?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.004
40.101
4.215
Normale Sim-Karten haben 365 Tage, Touristen-SIMs meistens nur 90 Tage. Hängt also an deiner Karte und wann die letzte Aufladung erfolgt ist.
Karten kannst du fast überall kaufen, Airport, 7/11, Dtac/ais/true stores. An deiner Stelle würde ich mir ne AIS direkt am Flughafen kaufen und gut ist.

Ergänzung: Optimalerweise investiert man einmalig in eine Normalo SIM, lädt die regelmäßig auf und bucht sich dann in der App bei Ankunft oder am Vortag ein Paket. Ist die günstigste Variante. Bei Touristen Sims zahlt man deutlich mehr (im Vergleich zu Deutschland immer noch ok, aber warum Geld einfach so auf der Straße liegen lassen?)
 

Ähnliche Themen