Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
61
187
713
34
Kann mir mal einer bitte kurz erklären, was so besonders an der Soi Buakhao sein soll oder anders gefragt, kann man in Pattaya auf Walking Street (Freelancer-Discos, Go-go Bars), Beach Road (Freelancers) und Soi 6 verzichten, weil es das alles in der Soi Buakhao gibt?

An der Soi Buakhao ist auch der Tree Town NightMarket eins meiner Highlights in pattaya mit guter Live Musik, Mädels und Freelancern die man außerhalb der Beer Bars und Agogos bei einem Cocktail, Bier oder während dem Essen kennenlernen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und NCS666

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.827
96.414
7.065
Bei Agoda reservieren, die Bestätigung abspeichern / drucken, dann wieder canceln.
Obwohl bei mir die Buchungsbestätigung noch nie verlangt wurde!

Beim Condo schon. Wie geschrieben,liegt es auch am Interesse des Beamten. Einmal musste ich die Handynummer der Tochter rausrücken da ich Sie als zusätzliche Person für ein Visa angegeben hatte.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666
Thailernen.net

korat

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 Juni 2011
1.088
3.274
1.565
Bei der Einreise bei der Passkontrolle hat es fast eine halbe Stunde gedauert bis ich durchgelassen wurde.
Interessantes Erlebnis . Ich habe dazu noch ein paar kurze Fragen. Was haben die Immigration Leute in der halben Stunde gemacht ? Mit welchem Visum bist du eingereist? Woher wussten die, dass du privat übernachtest ?
 
  • Like
Reaktionen: HamburgerJung

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
815
3.287
1.895
Frankfurt am Main
Keine Ahnung was ich vorher hätte tun müssen um den Ärger zu umgehen.
Kann es sein, dass das noch zur Zeit der Immigration Card war, die man nun seit einigen Monaten nicht mehr braucht? Wenn man da die Aufenthaltsaddresse leer ließ gabs natürlich Fragen.
Ich hab da damals auch die Addresse meiner Ex im Issan eingetragen und es gab keine Fragen...

... ober jetzt ohne die Karte welchen Anlass hätte der Immi-Officer?
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.018
10.401
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
  • fröhlich
Reaktionen: Santa

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und Santa

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
507
7.888
2.145
Kann mir mal einer bitte kurz erklären, was so besonders an der Soi Buakhao sein soll oder anders gefragt, kann man in Pattaya auf Walking Street (Freelancer-Discos, Go-go Bars), Beach Road (Freelancers) und Soi 6 verzichten, weil es das alles in der Soi Buakhao gibt?

Da scheiden sich sicher die Geister. Wer hauptsächlich in Bierbars rumhängt, wird dort sein Glück finden. Bedenke dass der Altersdurchschnitt auf der Buakhao um einiges höher ist als in der Soi 6 oder WS, das betrifft sowohl die Kunden als auch die Girls.

Ich persönlich würde auch nach Pattaya fahren wenn es die Buakhao nicht gäbe, ohne Soi 6 und WS wäre ich mir da nicht so sicher.

Und wegen der Lage des Hotels solltest du dir gerade beim ersten Mal nicht zu fest den Kopf zerbrechen, wenn du einigermassen Zentral bleibst. Du kommst in Pattaya schnell und günstig von A nach B, ob du nun auf der Buakhao oder Beach Road wohnst wird kein Dealbreaker sein.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.689
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Kann mir mal einer bitte kurz erklären, was so besonders an der Soi Buakhao sein soll oder anders gefragt, kann man in Pattaya auf Walking Street (Freelancer-Discos, Go-go Bars), Beach Road (Freelancers) und Soi 6 verzichten, weil es das alles in der Soi Buakhao gibt?

Ich frag nur, weil wenn man dann nach ein paar Tagen eh nur in der Soi Buakhao "rumhängt", dann würde es auch Sinn machen, sich dort gleich in der Nähe ein Hotel zu nehmen.
für meinen persönlichen Bedarf, reicht die Soi Buakaow
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.458
19.032
3.815
Ich liebe es mich in der SOI B zu bewegen bis ca. 23 Uhr.
Danach muss ich mich aber meist in die WS bewegen und
von dort sind dann auch zu 90 % meine Damen (Freelancer)...
 

Ähnliche Themen