Wer ist gude ?Gude, gibt es auch Taxi-apps wie Bolt oder irgendwas ähnliches für Koh Samui?
Wer ist gude ?
Am besten machst immer ein @ zeichen vor dem nickname. Dann wird derjenige informiert, dass er erwähnt wurde @JWP
Südhessisch, in Nordhessen sagt das niemand.Gude ist hessisch
bei Lazada
Gude, gibt es auch Taxi-apps wie Bolt oder irgendwas ähnliches für Koh Samui?
Der DF in Muscat , da war Parfum bestimmt 20 % unter dem Amazon Preis . Das war allerdings vor Covid also schon ein Stück herWelcher Airport Duty Free ist billiger als DE? Hab die letzten Jahre keinen einzigen DF in zig Ländern erlebt der wirklich noch günstiger als die gleichen Artikel in Onlineshops in DE war. Hab zwar nicht alles verglichen, zumindest Whisky und Parfüm war immer teurer.
nicht nur hessisch, wir in Alt-Kowelenz sagen auch zu o.g. Anlässen .... Gude, bin da lange genug Taxi gefahren, die Leute hab ich kaum verstandenGude ist hessisch
Da wäre ich eher bei @Thai-SDer DF in Muscat , da war Parfum bestimmt 20 % unter dem Amazon Preis . Das war allerdings vor Covid also schon ein Stück her
Geht wer von euch am 27.10. ins Hilton zum
In Thailand gehen die Uhren anders
Eine angemessene Abendgarderobe wird vorausgesetzt.
Habe weder einen Anzug noch eine Krawatte
AlHash
Unter den Ehrengästen, die die Feierlichkeiten aufwerten werden, befinden sich der österreichische Botschafter in Thailand, S.E. Wilhelm Donko, und seine Gattin, sowie der französische Botschafter in Thailand, S.E. Thierry Mathou. Auch Pattayas Bürgermeister Poramet Ngampichet und der Chef der Immigration...
Ich brauche ein neues Vorderlicht für mein Fahrrad das mit Dynamo betrieben werden kann. So Typ Busch + Müller Lumotec.
Schon bei Lazada und Shopee nachgeschaut und auch in ein paar Fahrradläden: nix is.
Vielleicht weiss ja hier jemand was...
Anhang anzeigen 1893785