Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie lange wird noch jegliches persönliches Unvermögen auf Covid abgeschoben. Ich hoffe, dass diese Ausrede langsam seine 5. Halbwertszeit erreicht hat.
Ich bin dafür, daß das entfernte smiley wieder kommt .
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Wie oft wechseln die Mädels in der Soi 6 eigentlich ihr Outfit - ich meine jetzt nicht aus hygienischen Aspekten, sondern wie oft die Dienstkleidung gewechselt wird.

Ist es richtig, dass ich einfach zur Mamasan gehen kann, wenn mir die Aufmachung gefällt und von ihr einen Satz kaufen kann, damit die Girls auf der Bude schon mal was schönes zum heiß machen haben? :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

steven

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Januar 2017
41
143
613
38
München

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
321
1.061
1.293
Damit man eine echte KK bekommt, muss man eine Bonitätsprüfung bestehen und einen entsprechenden Vertrag unterschreiben. Alles Andere hat wenig mit einer KK zu tun und kann höchstens schön geschwatzt werden.

Ein Bankkonto in Thailand habe ich auch schon seit über 10 Jahren. KK schon seit Jahrzehnten. Allerdings in Thailand brauche ich die dank des Kontos nicht oft. Vor allem bei Autovermieter oder auch schon um in Hotels einen extra Rabatt zu bekommen ist sie mir dienlich.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.868
16.676
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Klugscheißermodus an: Es gibt keine echten Kreditkarten. Es gibt nur Kreditkarten und Debitkarten.

Recht hast Du, aber einige Leute (nicht nur hier) verwechseln das ;) letztens war ich in einer ländlichen Tankstelle und holte meine Debit Visa raus zum bezahlen. Da sagte mir der Kassierer gleich das man hier nicht mit einer KK, sondern nur mit einer Girokarte bezahlen kann. Das es in Zukunft leider nur noch Debit anstatt Giro/EC gibt, hat sich anscheinend noch nicht überall rumgesprochen 😇
 

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.604
2.539
1.613
Da sagte mir der Kassierer gleich das man hier nicht mit einer KK, sondern nur mit einer Girokarte bezahlen kann. Das es in Zukunft leider nur noch Debit anstatt Giro/EC gibt, hat sich anscheinend noch nicht überall rumgesprochen 😇
Weil das nicht stimmt. Girocard wird nach wie vor von allen Sparkassen und VRB ausgegeben, neuerdings als Co-Brand mit Visa oder MasterCard. Ein Geschäft kann daher durchaus nur eine Girocard akzeptieren. Mit einer Debitkarte ohne Girocard-Funktionalität ist man in D tatsächlich gelegentlich zahlungsunfähig. Das kann sogar bei Behörden passieren, dass die nur Girocard und auch kein Bargeld nehmen.
Die deutsche Girocard ist ein echter Überlebenskünstler, auch wenn sie in keinem Nachbarland funktioniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
  • Like
Reaktionen: NCS666 und steve.b

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Unter echter Kreditkarte könnte man eine Credit card verstehen, also eine Kreditkarte mit Teilzahlungsfunktion, wie z.B. bei Barclays, Advanzia oder Norwegian Bank.
Läuft bei mir unter Kreditkarte ;) ... diese kann man dann unterteilen in Revolving-oder Charge-Kreditkarten. Erstere bietet die Möglichkeit zur Rückzahlung über Raten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen