Was hat Dich der nette Herr denn gefragt ?Keine Ahnung was ich vorher hätte tun müssen um den Ärger zu umgehen.
Was hat Dich der nette Herr denn gefragt ?Keine Ahnung was ich vorher hätte tun müssen um den Ärger zu umgehen.
Kann es sein, dass das noch zur Zeit der Immigration Card war, die man nun seit einigen Monaten nicht mehr braucht? Wenn man da die Aufenthaltsaddresse leer ließ gabs natürlich Fragen.Keine Ahnung was ich vorher hätte tun müssen um den Ärger zu umgehen.
Ich hab da damals auch die Addresse meiner Ex im Issan eingetragen und es gab keine Fragen...
Es gibt zumindest ein Member hier, der auch 1-2 Monate lang sich nur im 1kn Meter Radius vom Sleep with me aufhält und damit happy ist
Klingt ziemlich trostlos und eintönig.2 bis 3 Monate.
Nächstes mal 76 Tage um genau zu sein
Du hast völlig recht, hatte ich nicht dran gedacht.Kann es sein, dass das noch zur Zeit der Immigration Card war, die man nun seit einigen Monaten nicht mehr braucht?
Mir fehlt ein smiley.Klingt ziemlich trostlos und eintönig.
Da hat TTO sicherlich mehr Spaß in seinem Urlaub
Just saying
Das dachte ich mir.Mir fehlt ein smiley.
Just saying
Kann mir mal einer bitte kurz erklären, was so besonders an der Soi Buakhao sein soll oder anders gefragt, kann man in Pattaya auf Walking Street (Freelancer-Discos, Go-go Bars), Beach Road (Freelancers) und Soi 6 verzichten, weil es das alles in der Soi Buakhao gibt?
für meinen persönlichen Bedarf, reicht die Soi BuakaowKann mir mal einer bitte kurz erklären, was so besonders an der Soi Buakhao sein soll oder anders gefragt, kann man in Pattaya auf Walking Street (Freelancer-Discos, Go-go Bars), Beach Road (Freelancers) und Soi 6 verzichten, weil es das alles in der Soi Buakhao gibt?
Ich frag nur, weil wenn man dann nach ein paar Tagen eh nur in der Soi Buakhao "rumhängt", dann würde es auch Sinn machen, sich dort gleich in der Nähe ein Hotel zu nehmen.
Was soll die Frage?Kurze Frage... bin gerade in der Reisevorbereitung. Gibt es eine Busverbindung die mich von Pattaya aus in der Früh um 6 am Flughafen BKK abliefert? Wie sieht es mit Taxis aus, gibt es in der Nacht (Abfahrt denke ich wäre dann 4:30) zuverlässige Taxis die auch kommen?
Schau mal hier im Forum nach "Flintstone ,"Kurze Frage... bin gerade in der Reisevorbereitung. Gibt es eine Busverbindung die mich von Pattaya aus in der Früh um 6 am Flughafen BKK abliefert? Wie sieht es mit Taxis aus, gibt es in der Nacht (Abfahrt denke ich wäre dann 4:30) zuverlässige Taxis die auch kommen?
Check In in FRA fragen ob sie dich nach HKT durchchecken können (bekommst dann schon beide Tickets).Wenn ich aus FRA in BKK ankomme und 2,5 Stunden später nach Phuket fliege (zwei voneinander getrennte Flüge), wo begebe ich mich nach dem ersten Flug (zur Immigration in BKK oder sofort zum Gate nach HKT)?