Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
951
4.263
1.995
Frankfurt am Main
Keine Ahnung was ich vorher hätte tun müssen um den Ärger zu umgehen.
Kann es sein, dass das noch zur Zeit der Immigration Card war, die man nun seit einigen Monaten nicht mehr braucht? Wenn man da die Aufenthaltsaddresse leer ließ gabs natürlich Fragen.
Ich hab da damals auch die Addresse meiner Ex im Issan eingetragen und es gab keine Fragen...

... ober jetzt ohne die Karte welchen Anlass hätte der Immi-Officer?

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.200
11.946
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
  • fröhlich
Reaktionen: Santa

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und Santa

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
571
8.402
2.245
Kann mir mal einer bitte kurz erklären, was so besonders an der Soi Buakhao sein soll oder anders gefragt, kann man in Pattaya auf Walking Street (Freelancer-Discos, Go-go Bars), Beach Road (Freelancers) und Soi 6 verzichten, weil es das alles in der Soi Buakhao gibt?

Da scheiden sich sicher die Geister. Wer hauptsächlich in Bierbars rumhängt, wird dort sein Glück finden. Bedenke dass der Altersdurchschnitt auf der Buakhao um einiges höher ist als in der Soi 6 oder WS, das betrifft sowohl die Kunden als auch die Girls.

Ich persönlich würde auch nach Pattaya fahren wenn es die Buakhao nicht gäbe, ohne Soi 6 und WS wäre ich mir da nicht so sicher.

Und wegen der Lage des Hotels solltest du dir gerade beim ersten Mal nicht zu fest den Kopf zerbrechen, wenn du einigermassen Zentral bleibst. Du kommst in Pattaya schnell und günstig von A nach B, ob du nun auf der Buakhao oder Beach Road wohnst wird kein Dealbreaker sein.

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.697
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Kann mir mal einer bitte kurz erklären, was so besonders an der Soi Buakhao sein soll oder anders gefragt, kann man in Pattaya auf Walking Street (Freelancer-Discos, Go-go Bars), Beach Road (Freelancers) und Soi 6 verzichten, weil es das alles in der Soi Buakhao gibt?

Ich frag nur, weil wenn man dann nach ein paar Tagen eh nur in der Soi Buakhao "rumhängt", dann würde es auch Sinn machen, sich dort gleich in der Nähe ein Hotel zu nehmen.
für meinen persönlichen Bedarf, reicht die Soi Buakaow

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.703
20.192
4.265
Ich liebe es mich in der SOI B zu bewegen bis ca. 23 Uhr.
Danach muss ich mich aber meist in die WS bewegen und
von dort sind dann auch zu 90 % meine Damen (Freelancer)...

aeon

Aktiver Member
    Aktiv
5 August 2017
108
177
823
Kurze Frage... bin gerade in der Reisevorbereitung. Gibt es eine Busverbindung die mich von Pattaya aus in der Früh um 6 am Flughafen BKK abliefert? Wie sieht es mit Taxis aus, gibt es in der Nacht (Abfahrt denke ich wäre dann 4:30) zuverlässige Taxis die auch kommen?

• Like
Reaktionen: NCS666

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.913
13.214
3.115
Kurze Frage... bin gerade in der Reisevorbereitung. Gibt es eine Busverbindung die mich von Pattaya aus in der Früh um 6 am Flughafen BKK abliefert? Wie sieht es mit Taxis aus, gibt es in der Nacht (Abfahrt denke ich wäre dann 4:30) zuverlässige Taxis die auch kommen?
Was soll die Frage?

Du bist seit 2017 hier registriert und warst schon in Pattaya, was soll sich denn da groß verändert haben?

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.403
11.372
3.215
Legoland-City
Schau mal hier im Forum nach "Flintstone ,"

LG chilli

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
274
860
773
Mir geht es aehnlich. Von den drei Verdaechtigen koennte ich am ehesten auf die Walking Street verzichten. Aber ungern auf den Beergarden direkt am Wasser.

• Like
Reaktionen: steve.b

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Wenn ich aus FRA in BKK ankomme und 2,5 Stunden später nach Phuket fliege (zwei voneinander getrennte Flüge), wo begebe ich mich nach dem ersten Flug (zur Immigration in BKK oder sofort zum Gate nach HKT)?

• Like
Reaktionen: NCS666

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
616
4.671
1.595
Wenn ich aus FRA in BKK ankomme und 2,5 Stunden später nach Phuket fliege (zwei voneinander getrennte Flüge), wo begebe ich mich nach dem ersten Flug (zur Immigration in BKK oder sofort zum Gate nach HKT)?
Check In in FRA fragen ob sie dich nach HKT durchchecken können (bekommst dann schon beide Tickets).
Dann in BKK Transit und Immigration in HKT.
Falls durchchecken in FRA nicht möglich erst in BKK Immigration, Gepäck holen und zum Check In für HKT.