Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.996
7.484
2.215
Kann vorbehaltlos den Tasmanien Tiger Mission Pack MKII empfehlen.
Ist zwar auch nicht gerade preisgünstig und andere kaufen für den Preis sich ein 80l Backpack, aber habe ihn seit fast 10 Jahre in Nutzung und auch in Länder wo man kein Luxus hat und in Umgebung die nicht westlich sauber sind, er ist immer noch fast wie neu und ein absolutes Stauwunder.
Kommt gut rüber...!!

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
507
7.890
2.145
Kennt jemand die Getränkepreise für eine Fanta oder Beer im Club K (Peak König neben dem Runway Market an der Second Road höhe Soi 6) und im Jannat?
Bzw. war da schon jemand drin?
Ich war mal im Club K, habe aber die Getränkepreise nicht mehr im Kopf. Der Laden ist aber auf Asiaten ausgerichtet, als Farang kommt man aber (zumindest in Begleitung) auch rein. Ist ganz in Ordnung, und vielleicht mal eine Abwechslung zu den üblichen Verdächtigen auf der WS.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.730
16.903
2.915
Ich war mal im Club K, habe aber die Getränkepreise nicht mehr im Kopf. Der Laden ist aber auf Asiaten ausgerichtet, als Farang kommt man aber (zumindest in Begleitung) auch rein. Ist ganz in Ordnung, und vielleicht mal eine Abwechslung zu den üblichen Verdächtigen auf der WS.
Gab es da Eintrittspreise wie beim Holiwood hinter dem Central-Marina und dem Soho?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
815
3.298
1.895
Frankfurt am Main
@antonx Ich hab seit ein paar Jahren erfolgreich den hier im Einsatz, und bin damit auch sehr zufrieden:
Hab auch einen Cabin Max, wobei, ich hatte 2 ... einen hat die Ex mitgenommen 😅 ... k.A. ob eventuell das aufgedrukte "Cabin Max" alle Kontrollen hinsichtlich Übergröße abwendet ... Ging bei mir bisher immer durch, auch Kugelrund gestopft 😜 ... Auf dem Weg in die Sandbox Ende 21 hatte ich meinen 17 Zoll Notebook mit ... der hatte mit Netzteilen schon gut 10 Kilo ... man muss die Tasche nur schwungvoll auf die Schulter bringen 😁
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.007
40.168
4.215
Hab auch einen Cabin Max, wobei, ich hatte 2 ... einen hat die Ex mitgenommen 😅 ... k.A. ob eventuell das aufgedrukte "Cabin Max" alle Kontrollen hinsichtlich Übergröße abwendet ... Ging bei mir bisher immer durch, auch Kugelrund gestopft 😜 ... Auf dem Weg in die Sandbox Ende 21 hatte ich meinen 17 Zoll Notebook mit ... der hatte mit Netzteilen schon gut 10 Kilo ... man muss die Tasche nur schwungvoll auf die Schulter bringen 😁

Ich hab zwar immer noch einen großen Koffer (= Aufgabegepäck) mit dabei, aber möchte trotzdem noch Platz haben Dinge in die Kabine mitzubringen, wie gesamte Elektronik + Netzteile, Notfallkleidung, etc, aber ohne noch einen großen Bord Trolley mit mir zusätzlich rumzuschleppen. Dafür ist das Teil optimal. Beanstandungen oder Gewichtskontrollen hatte ich damit auch noch nicht. Auch bei diesen Propeller Zubringer Maschinen wo man normalerweise das Handgepäck aufgeben muß, wurde ich bisher immer durchgewunken.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und lamanga
Thailernen.net

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.007
40.168
4.215
Ich meinte ja die Suchfunktion im Forum, aber klar fragt man doch auch gern mal im Forum unter Kameraden als Google zu benutzen, bei mir wäre es so

Ja schon, mache ich sogar auch öfters, aber ich glaube es gibt kaum ein Forum im Thema was öfters durchgekaut wurde als der Flughafen Transport.... und auch keins dass so leicht zu googeln ist. Ein Minimum an Selbstrecherche halte ich schon für angebracht. Wenns dann noch spezifischere Nachfragen gibt, kann man die ja hier durchaus stellen. Aber gut, lassen wir das, er hat seine Antworten ja jetzt bekommen.
 

Ähnliche Themen