Mehr blowjob bar?Nö, mit den Lokalen in der Soi 6 nicht vergleichbar, eher mit denen in der Soi Bongkot 8
Mehr blowjob bar?Nö, mit den Lokalen in der Soi 6 nicht vergleichbar, eher mit denen in der Soi Bongkot 8
Nein, Temu liefert nicht nach Thailand und hat auch nicht vor, dies in naher Zukunft zu tun.Hat jemand schon Erfahrung mit TEMU und Lieferung nach Thailand ?
@Plaaraa Wie lange und in welcher Art und Weise lagerst du die Currypasten?Currypasten, Gemüse...
Waren u.a. Bestellungen von thail. Freunden, insgesamt locker 15 kg, davon alleine 7 kg Currypasten
Currypasten kann man gut einfrieren.@Plaaraa Wie lange und in welcher Art und Weise lagerst du die Currypasten?
Aerosole darf man nur im Aufgabegepäck mitnehmen. Du musst alerdings das Limit beachten was laut IATA Richtlininen gesamt nicht mehr als 2KG sein darf und jeder einzelne Container darf nicht mehr als 500g wiegenIch will ein paar Duftsprays mit nach LOS nehmen!
Anhang anzeigen 1888632
Kann ich die im Aufgabengepäck mitnehmen oder muss es Handgepäck sein?
Kanst Du auch in TH kaufen..... Schau mal im WWW !Ich will ein paar Duftsprays mit nach LOS nehmen!
Anhang anzeigen 1888632
Kann ich die im Aufgabengepäck mitnehmen oder muss es Handgepäck sein?
Ich kaufe nur noch die Bettwäsche von "PASAYA" gibt oft Angebote mit bis zu 50% auch im Central Festival Center !Wo bekommt man denn in Pattaya am besten ordentliches Bettzeug zu akzeptablen Preisen? Sehe meist nur dieses Synthetikzeugs. Im Central gibt;s schoenes, aber teuer.
Wir möchten am 20.10.23 in Thailand einreisen.Nein,der meiner Frau war wo wir in Thailand eingereist sind nur noch 3 Monate gültig!
Der Thai Reisepass muss jetzt erneuert werden.
Bei einem Deutschen Reisepass ist das anders.
Müssen wir die Reisepässe zuvor erneuern?
Dir fehlen 2 Tage an 6 Monaten, wäre mir zu Risikoreich.Wir möchten am 20.10.23 in Thailand einreisen.
Die deutschen Reisepässe unserer Kinder sind gültig bis 18.04.24
Du wirst erst gar nicht fliegen können.Wir möchten am 20.10.23 in Thailand einreisen.
Die deutschen Reisepässe unserer Kinder sind gültig bis 18.04.24
Wo bekommt man denn in Pattaya am besten ordentliches Bettzeug zu akzeptablen Preisen? Sehe meist nur dieses Synthetikzeugs. Im Central gibt;s schoenes, aber teuer.