Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
weil wir gerade beim Thema sind. Wie lange sollte man durchschnittlich einplanen Gepäckausgabe? - oder, wann ist man raus nach der Landung?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

lamanga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2014
46
65
378
Und welchen Bus brauch ich von Flughafen U-Tapao–Rayong–Pattaya nach Pattaya Walking Street, bei den Seiten steht nur Minivan muss ich dann im voraus buchen oder?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
weil wir gerade beim Thema sind. Wie lange sollte man durchschnittlich einplanen Gepäckausgabe? - oder, wann ist man raus nach der Landung?
Landung 11.15 uhr

Hotel sleep with me pattaya 13.22Uhr

Screenshot_20230815_215839_Gallery.jpg
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Santa und NCS666

lamanga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2014
46
65
378
Kennt jemand noch gute Bus Verbindungen oder sowas von

Airport U-Tapao–Rayong–Pattaya nach Pattaya Walking Street

Chiang Rai Airport in die nähe vom Clock Tower in Chiang Rai

Chiang Mai Bus Terminal 3 zum Chiang Mai Airport
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.053
2.838
1.763
Frankfurt
Kennt jemand noch gute Bus Verbindungen oder sowas von

Airport U-Tapao–Rayong–Pattaya nach Pattaya Walking Street
nix gebucht, bin von Phuket nach U-Tapao geflogen.
Auf dem Weg zur Tür noch im Flughafengebäude waren Stände der Minibusfirmen, was raussuchen, einsteigen, fertig.
Alternativ sind draussen ggf. noch Taxis, sonst nix.
U-Tapao ist im Armee Gelände, bis zur Sukhumvit als nächste öffentliche Straße rauslaufen wäre etwas weit.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und wwuff

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.078
2.066
1.563
54
köln
Kennt jemand die Getränkepreise für eine Fanta oder Beer im Club K (Peak König neben dem Runway Market an der Second Road höhe Soi 6) und im Jannat?
Bzw. war da schon jemand drin?
Finde in diesem Forum dazu nichts.

Klar findest Du über das Jannaat hier nichts, ist ja auch ein Inder-Club. Viel Spass dort und bitte unbedingt berichten!

Von Jannaat Club Pattaya
"Thailand's Biggest Luxurious Indian Club Your one stop destination for Party! Night Club | Skyline Pool | Rooftop Sky Bar."
 

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.078
2.066
1.563
54
köln
Das stimmt - für unter 1000 ist mir noch nichts begegnet. Aber für einen ersten Aufschlag mit ca. 5 Sekunden Zeitaufwand find ich das Ergebnis aus dem Screenshot dennoch gut.

ja klar, google ist immer die erste anlaufstelle

für generelle fragen, also nichts tagesaktuelles nutze ich allerdings immer mehr chatgbt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Helploader

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Gibt es eigentlich eine offizielle Quelle für die Baht-Bus-Routen in Pattaya? - ich finde nur widersprüchliche Quellen.
Ich wüsste gerne, ob auf der (gesamten) 3rd Road ein Baht-Bus verkehrt.

Hier eine Quelle mit ganzer 3rd road

Hier nur halbe 3rd road - ja wat denn nu?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
779
4.160
1.695
Chiang Mai Bus Terminal 3 zum Chiang Mai Airport
Der Busterminal 3 in Chiang Mai liegt weiter vom Zentrum weg als der Flughafen, und das noch in völlig entgegengesetzter Richtung. Wer erst dort hin fährt um dann mit dem Bus zum Flughafen zu fahren dem ist nicht mehr zu helfen...........es sei denn du kommst grad mit dem Bus aus Chiang Rai. :bigsmile

Taxi vom Zentrum zum Airport übrigens zwischen 150 und 200 Baht und du bist in 10 Minuten dort. (y)
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley und NCS666

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.827
96.416
7.065
Das stimmt - für unter 1000 ist mir noch nichts begegnet.
Ich hatte mal vor circa 20 Jahren ein Taxi an einem Stand in Pattaya gebucht!

Tour war Pattaya Hotel zum Flughsfrn Bkk. Glaube es war der Don Muang. Ausgehandelt wurden 700 Bärte. Auf der Fahrt erzählte der Fahrer meiner damaligen Frau, das er an der Fahrt nur 100 Bärte verdient. Hat mir dann so Leid getan das ich Ihm noch 300 Bärte zusätzlich gegeben habe. Das meiste hatte sich die Olle am Stand eingepackt.

Also dann auch 1000 Bärte. Weniger wäre nicht gerechtfertigt. Wenn man Maut usw. Bedenkt
 

lamanga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2014
46
65
378
Der Busterminal 3 in Chiang Mai liegt weiter vom Zentrum weg als der Flughafen, und das noch in völlig entgegengesetzter Richtung. Wer erst dort hin fährt um dann mit dem Bus zum Flughafen zu fahren dem ist nicht mehr zu helfen...........es sei denn du kommst grad mit dem Bus aus Chiang Rai. :bigsmile

Taxi vom Zentrum zum Airport übrigens zwischen 150 und 200 Baht und du bist in 10 Minuten dort. (y)
Ja von ich fahr von Rai mit Bus nach Mai und in der nähe vom Airport ist mein Hotel 10min zu Fuß.
 

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Wie ist das eigentlich mit der Einfuhr tierischer Lebensmittel nach Thailand bzw. Deutschland ? Das man nicht eingeschweißte Frischwaren wohl nicht einführen darf, ist mir klar, aber wie sieht's mit eingeschweißten Lebensmitteln aus dem Supermarkt aus, z.B. Mini Salamis, Bifis oder die getrockneten Fischstreifen aus dem 7/11 ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.173
5.791
1.865
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Faulo

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
235
325
953
Moin ,

wie lange sind die Touri SIM Karten am Flughafen noch " aktivierbar" oder aufladbar ? War von Januar bis Februar 2023 in Thailand , wollte mir jetzt nicht unebdingt eine neue SIM kaufen wenn ich die alte noch nutzen kann. Nächste Reise ist anfang okotber .

danke für die Antworten .

Küsse gehen raus auf die Nüsse :bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen