Wie kommt man am besten und günstigsten von Pattaya zum Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi
Seit 9 Jahren im forum u nicht in der Lage hier die suchfunktion zu nutzenWie kommt man am besten und günstigsten von Pattaya zum Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi
Mir ist die Suchfunktion nach 20:Jahren noch zu kompliziertSeit 9 Jahren im forum u nicht in der Lage hier die suchfunktion zu nutzen
Wer in der Lage ist einen Flug nach Thailand zu buchen und da vielleicht sogar ankommt, der benötigt keine Anleitung für die letzten ca. 150 Kilometer bis zur Geldvernichtungsmaschine....Seit 9 Jahren im forum u nicht in der Lage hier die suchfunktion zu nutzen
Am besten mit dem Taxi, am günstigsten mit dem Bus.Wie kommt man am besten und günstigsten von Pattaya zum Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi
Ich meinte ja die Suchfunktion im Forum, aber klar fragt man doch auch gern mal im Forum unter Kameraden als Google zu benutzen, bei mir wäre es so
Gibt es den Bus sicher mit 2h für 3-6€, hat den schon jemand ausprobiert?Aber Google ist ok, oder auch zu kompliziert?
Ich meinte ja die Suchfunktion im Forum, aber klar fragt man doch auch gern mal im Forum unter Kameraden als Google zu benutzen, bei mir wäre es so
Ja das habe ich, gute SacheGibt es den Bus sicher mit 2h für 3-6€, hat den schon jemand ausprobiert?
In einem der vielen Multiversen zuvor hat das jedenfalls funktioniert.Gibt es den Bus sicher mit 2h für 3-6€, hat den schon jemand ausprobiert?
Gibt es den Bus sicher mit 2h für 3-6€, hat den schon jemand ausprobiert?
nix gebucht, bin von Phuket nach U-Tapao geflogen.Kennt jemand noch gute Bus Verbindungen oder sowas von
Airport U-Tapao–Rayong–Pattaya nach Pattaya Walking Street
900 für das Taxi? Da is dann wohl auch Google nicht mehr ganz aktuell