Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.271
15.590
3.365
Meine Erfahrung ist auch, dass die Verständigung schwieriger ist, wenn man selbst sehr gut Englisch spricht.
100%ige Zustimmung.

Als ich auf Koh Chang war, hab ich mich kurz mit dem Hotelmanager unterhalten, der offenbar englischer Muttersprachler ist.
Obwohl ich mein Englisch eigentlich als sehr gut bezeichnen würde, hab ich nach Monaten, in denen ich nur "Thinglish" gesprochen hab, sowas von rumgestammelt und kaum einen vernünftigen Satz rausgebracht. :D

In Thailand reichen wirklich die einfachsten Satzkonstruktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.787
41.020
5.565
zu Hause
Hier alle aktuellen Zahlen, Eu - Touristen sind die Ausnahme !!

Die Frage war doch, wie es mit den Russen in Pattaya aussieht. Die von dir gepostete Seite reflektiert jedoch die Touristenströme in ganz Thailand.

In Pattaya siehst du vereinzelt Russen. Phratamnak sind schon mehr vorhanden. Hinter SOI 8 Jomtien wird es noch schlimmer. In Najomtien sind diese in der Mehrheit.

In Pattaya sind vorallem Russen und Araber das Problem.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.996
7.484
2.215
Die Frage war doch, wie es mit den Russen in Pattaya aussieht. Die von dir gepostete Seite reflektiert jedoch die Touristenströme in ganz Thailand.

In Pattaya siehst du vereinzelt Russen. Phratamnak sind schon mehr vorhanden. Hinter SOI 8 Jomtien wird es noch schlimmer. In Najomtien sind diese in der Mehrheit.

In Pattaya sind vorallem Russen und Araber das Problem.
An Hand dieser Zahlen, kann man doch auch ersehen wie es mit den Russen in Thailand/Pattaya aussieht,oder?

Pattaya ist fast Russen frei!

Die Frage war doch, wie es mit den Russen in Pattaya aussieht.

Jomtien , oder Na-Jomtien,war ja auch nicht gefragt, oder ;-)

Interessiert mich auch nicht,weil ich da ja nicht wohne, oder Urlaub machen möchte!

Und wie muss ich das verstehen...???

In Pattaya siehst du vereinzelt Russen..... Aber denn... In Pattaya sind vor allem Russen und Araber das Problem.

Wie das denn, wenn diese nur vereinzelt da sind ??
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.787
41.020
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.996
7.484
2.215
Falls du es noch nicht gemerkt hast, gehören Jomtien oder (Teile von) Na-Jomtien wie auch Huay Yai zu Pattaya


"Die Frage war doch, wie es mit den Russen in Pattaya aussieht."

Jetzt wirst Du aber spitzfindig.... ;-)

Außerdem hast Du diese vergessen... Nong Prue, Na Kluea und Nong Pla Lai -- Wenn Du es schon besser wissen willst, dann aber richtig!

Doch, und ich weiss das schon lange, wohne ja immerhin schon 28 Jahre hier!
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.543
4.828
2.315
ich spreche fließend us-amerikanisches Englisch und manche meinen sogar akzentfrei.
Der war gut:ROFLMAO:. Akzentfreies US englisch. Das schliesst sich generell aus. Akzentfreies englisch, auch als Oxford english bekannt, spricht man in den Staaten nirgendwo.
Zu den kurzgehaltenen Sätzen halte ich es wie Pizzera & Jaus: "Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze". :ironie
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.150
1.965
In Pattaya siehst du vereinzelt Russen. Phratamnak sind schon mehr vorhanden. Hinter SOI 8 Jomtien wird es noch schlimmer. In Najomtien sind diese in der Mehrheit.

In Pattaya sind vorallem Russen und Araber das Problem.
im Juni waren im Taxi nach Jomtien 6 von 12 Fahrgästen nach Jomtien Russen 90% davon Familien. Also ich hatte mit Russen noch nie Probleme. Besoffen sind sie auch nicht lauter als alle anderen.
 

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.078
2.066
1.563
54
köln
Der war gut:ROFLMAO:. Akzentfreies US englisch. Das schliesst sich generell aus. Akzentfreies englisch, auch als Oxford english bekannt, spricht man in den Staaten nirgendwo.
Zu den kurzgehaltenen Sätzen halte ich es wie Pizzera & Jaus: "Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze". :ironie

Oxford English kennt man nur in Deutschland
Offiziell wird das in UK als "the Queen's English" bezeichnet

Hier übrigens witziger Buchtip:

'Hello in the round!': Der Trouble mit unserem Englisch und wie man ihn shootet​

Amazon product
 
  • Like
Reaktionen: Basco und NCS666

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.827
96.418
7.065
Das TM 7 für das EOS, was gebt Ihr da als Grund für Verlängerung an?

Reicht Longstay aus?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

antonx

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Oktober 2022
871
9.529
2.345
Tach,

nach schlechten Erfahrungen zur "C. "Zeit steht eine Flug Buchung an,

die Preisunterschiede sind ja eher gering, aber dennoch die Frage:

gibt es außer der Preisersparnis gute Gründe bei einem Buchungsportal anstatt bei der Airline direkt zu buchen ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen