DankeschönDu musst das Land verlassen und wieder einreisen.
DankeschönDu musst das Land verlassen und wieder einreisen.
das sie Preise in dt. Beerbar Soi 11 Buakho die Donnerstag immer Bratwürstel haben. Keine GoGo oder GM-Club einfach nur abgefuckte Hütte. Mein Freund har dort eine von Dating-App besucht.Er frägt doch ach der Barfine in Beerbars! Da hab ich noch nie 1000 / 800 bezahlt.
300 bis 500 sind da normal.
bei 99% jaIst es wirklich zu viel verlangt das ich der Prinzessin, die ich an der Beach Road mitnehmen wollte, einen Fussmarsch von 478 m zumuten wollte? Ich sollte einen Bolt ordern. Das Warten und die Strecke dir der fährt hätte das dreifache der Zeit gedauert. Bin dann zur nächsten gegangen. Die war mit dem Fussmarsch einverstanden.
Hast dun Foto ? 555Ist es wirklich zu viel verlangt das ich der Prinzessin, die ich an der Beach Road mitnehmen wollte, einen Fussmarsch von 478 m zumuten wollte? Ich sollte einen Bolt ordern. Das Warten und die Strecke dir der fährt hätte das dreifache der Zeit gedauert. Bin dann zur nächsten gegangen. Die war mit dem Fussmarsch einverstanden.
Welche Krankenversicherung würdet ihr mir empfehlen für nur 1 Monat Urlaub in Thailand?
Ein Bekannter von mir möchte zum ersten Mal nach Pattaya.
Als Hotel hat er sich das 'Golden Sea' ausgesucht. (316/152 Moo.10, Chalermprakiat Rd. (Pattaya 3rd Rd.), Soi Chalermprakiat 33, Nongprue, Banglamung, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand, 20150).
Kennt das jemand und hat im Idealfall da schon gewohnt.
Da wahr ich vor knapp 2 Jahren, Hotel ist aus meiner Sicht ok...bei einem Preis zwischen 20-25 €Schwarmwissen gefragt
Ein Bekannter von mir möchte zum ersten Mal nach Pattaya.
Als Hotel hat er sich das 'Golden Sea' ausgesucht. (316/152 Moo.10, Chalermprakiat Rd. (Pattaya 3rd Rd.), Soi Chalermprakiat 33, Nongprue, Banglamung, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand, 20150).
Kennt das jemand und hat im Idealfall da schon gewohnt.
Ich kann da leider nix zu sagen...
ist bei vielen Hotels so. Tip um 800 Baht einen Topper rentiert sich wen man länger bleibt.Mir sind die Betten etwas zu hart unbequem.
da bockt es sich besser...555ist bei vielen Hotels so.
Grad gefunden , kostet 3500 BathWas Schätzt ihr kostet mich ein Fahrer , einen Tag , in BKK . Ich will ne Foto Tour machen , hab schon alles gesehen , brauch nur nen Fahrer der mich rumfährt.
Bei Grab kann man doch die Fahrer auch stundenweise mieten - ich hab zwar die Preise nicht im Kopf, aber deutlich günstiger als 3.500 am Tag auf jeden Fall
Wobei ein Tag und ein Tag nicht immer das gleiche, in der Fragestellung, sein muss.