Krungsri sind die Gelben,Bitte!
So ungefähr vor jedem grösseren 7/11...die krungsri atm´s sind ja rar gesät. Wo ist denn da der nächste ATM von der Soi Buakaow / TreeTown aus?
ah sorry, hab die eben verwechselt. Es gab doch auch mal eine "exotischere" Bank aus Japan oder so wo man viel abheben konnteSo ungefähr vor jedem grösseren 7/11...
Ah ja.Dann müssten im September die aufgerufenen Preise wahrscheinlich im Schnitt am niedrigsten sein. Ebenfalls das Angebot an freien Unterkünften usw. Trotz der oft erwähnten "Thai-Logik"
Das ist der Sinn.
War die Aeon mit 40000.ah sorry, hab die eben verwechselt. Es gab doch auch mal eine "exotischere" Bank aus Japan oder so wo man viel abheben konnte
ja genau, die warsWar die Aeon mit 40000.
Gibts wohl nicht mehr.
Nähe walking street, Hilton und soi 6Dieses Mal werde ich mir eventuell mal spontan eine von der Beachroad schnappen. Nun hat die ja ein paar Meter. Wo stehen denn da die meisten Damen genau?
Ich habe eine freelancerin mit Auto gefunden. Die hat mich 07.00 Uhr morgens abgeholt und bis Ayuttaha gefahren und zurück. Waren 18.00 Uhr wieder da. Dann gibt's 2h ins Zimmer und alles für 3000 bhat und genug Bilder fürs FotoalbumGrad gefunden , kostet 3500 Bath
Gibts ne angenehme Bar in der man Bundesliga Spiele schauen kann, bestenfalls die Bayern Spiele? Danke im Vorraus
AEON gibt es noch. Nehmen auch nur ฿ 150 je Abhebung.War die Aeon mit 40000.
Gibts wohl nicht mehr.
Wo?AEON gibt es noch. Nehmen auch nur ฿ 150 je Abhebung.
Das muss dann aber recht neu sein.
Im Mai waren es bei Krungsri noch 30.000, ebenso bei TMB/TTB
Tatsächlich war ich ebenfalls zuletzt im Mai vor Ort. Jedoch nicht in Pattaya. Evt. gibt es lokale Unterschiede.Das muss dann aber recht neu sein.
Im Mai waren es bei Krungsri noch 30.000, ebenso bei TMB/TTB
je näher der Jahreswechsel kommt: voll, voller, am vollsten ;-)Sind in Pattaya im Dezember mehr Touris als im November? Oder nimmt sich das nicht viel?
Die richtige Antwort wurde schon in einem anderen Thread verraten:Sind in Pattaya im Dezember mehr Touris als im November? Oder nimmt sich das nicht viel?
Glaube die Antwort von diesem Spaßvogel wurde gelöscht.Die richtige Antwort wurde schon in einem anderen Thread verraten:
Es sind 2-5.