Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.355
6.702
1.965
Wechsle immer 100er so kannst du besser kontrollieren. Bei 50 oder 150 ist es mathematisch anspruchsvoller.

Jedes Smartphone hat eine Taschenrechner-App, und dann gibt es zB für Android noch Google Tabellen, das ist Excel sehr ähnlich, da kann man sich vorab schon eine Währungsumrechnungskontrolltabelle basteln.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Ich habe heute Abend verschleierte, muslimische Frauen in der Soi Bhuakao und sogar in der Soi 6 gesehen incl. Familienclan. Jemand eine halbwegs "normale" Erklärung?

• Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Ich habe heute Abend verschleierte, muslimische Frauen in der Soi Bhuakao und sogar in der Soi 6 gesehen incl. Familienclan. Jemand eine halbwegs "normale" Erklärung?
Denke Unwissenheit ode „Urlaub“ günstig im Verhältnis zu Phuket Khao Lak und der Alte parkt die Aische plus Anhang im Hotel während er sich in den Agogos und Bars ST gönnt

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
145
556
833
Jedes Smartphone hat eine Taschenrechner-App, und dann gibt es zB für Android noch Google Tabellen, das ist Excel sehr ähnlich, da kann man sich vorab schon eine Währungsumrechnungskontrolltabelle basteln.
Oder eine der vielen Apps (Xe zum Beispiel) nutzen:
1690893921753.png
Hier beispielsweise einen "krummen" Betrag von 550€ eingefügt. Kurs wird jede Minute automatisch aktualisiert.

TT rechnet aktuell mit 37,22 THB.

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
176
543
733
Hallo,
Gebucht über Austrian Homepage.
Dezember STR VIE BKK Premium eco.
Top Zeiten alles gut.

Rückflug mit Lufthansa Januar Premium Eco
BKK MUC STR
Habe das ganze recht günstig für 1200 € gebucht.
Kleiner Pferdefufuß Rückflug 5 Stunden Aufenthalt in MUC.
Frage am liebsten würde ich den Flug verfallen lassen,kann ich in BKK sagen sie sollen mein Gepäck in MUC rausschmeißen?
Ich denke “No-Shows” sind nicht gerne gesehen?

Alternativ das letzte Teilstück MUC STR Upgraden auf Business und in der Loung abhängen?

Könnte auf der Austrian Homepage ein Gebot abgeben aber keinen Plan was ich bieten soll?
Hoffe jemand hat einen guten Tip?

Danke

• Like

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.204
41.991
4.215
Könnte auf der Austrian Homepage ein Gebot abgeben aber keinen Plan was ich bieten soll?
Hoffe jemand hat einen guten Tip?

Mindestgebot für einen innerdeutschen Flug sind glaub 60 oder 65 Euro - wenn die Business nicht ausgebucht ist geht das auch durch. Lohnt sich aber für den 45 Minuten Flug nicht wirklich, und nur für den Lounge Zugang ist das auch zu teuer.

Gibt es keinen früheren Flug auf den du umbuchen kannst?

Ansonsten würde ich eher für 42 Euro einen Lounge Zugang kaufen.

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
176
543
733
Gibt es keinen früheren Flug auf den du umbuchen kannst?

Danke für die Antwort.

Hätte schon beim Buchen ein früheren Flug auswählen können das Trieb aber die Kosten um mehr als 300€ in die Höhe, da kam dann der Schwabe in mir durch.

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
209
1.376
1.193
Ist vom Flughafen Phuket (HKT) eher ein vorab organisierter Transfer nach Patong zu empfehlen oder arbeiten die regulären Taxifahrer fair? Kann jemand was zu Preisen mit dem Taxi sagen?

• Like

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
349
953
Ich habe die Preise nicht mehr ganz im Kopf, meine knapp 1200 Baht hatten wir beim letzten Mal bezahlt, vorab habe ich noch nie gebucht in HKT.
Fair ist der Preis sicher nicht, aber ist generell in Phuket schwer ein fairen Taxifahrer zu finden, würde ich behaupten, alternativ kann man auch nen Bus nehmen, ist deutlich Billiger, dauert aber auch länger und ist nicht so komfortabel.
Beim letzten Mal haben wir, nachdem wir den kompletten Preis direkt am Airport bezahlt haben, nichtmal ne Quittung bekommen, trotz Nachfrage, ist alles in Ordnung so... Der Taxifahrer ist dann wie ein Wahnsinniger Richtung Hotel gebrettert, im schlimmsten Regen, wir hatten mehrere fast Unfälle und Herzinfarkte, dann wollte er beim Hotel tatsächlich nochmal den kompletten Fahrpreis kassieren.
Dann ging's los, telefonieren hier, telefonieren da, mir den Hörer gegeben, Police wurde erwähnt.... Mein Kumpel meinte dann, ach komm, scheiß auf das bisschen Geld, ich war allerdings ganz anderer Meinung, alleine schon wegen der irren Fahrt und hätte die Situation eskalieren lassen, irgendwann hat sich die Dame am anderen Ende der Leitung dann wohl doch an uns erinnert und damit war alles klar, Trinkgeld gab natürlich nicht.
Passiert mir nicht nochmal und zur Not eben die Geldübergabe filmen...