Kriegst sogar an jeder Wechselbude die 500er umgetauscht. Ohne jeden Stress.Mal eine kurze Frage… wie sieht es an den Wechselstuben aus mit 200€ scheinen? Werden die problemlos angenommen?
Gruss, Broker
Kriegst sogar an jeder Wechselbude die 500er umgetauscht. Ohne jeden Stress.Mal eine kurze Frage… wie sieht es an den Wechselstuben aus mit 200€ scheinen? Werden die problemlos angenommen?
weiß gar nicht, ob das geht....nicht gemeldet zu sein und dann auf dem Standesamt, einer deutschen Behörde, zu heiraten.
Wir leben im Ausland und haben keinen Wohnsitz in Deutschland. Welche Unterlagen benötigen wir, wenn wir in Deutschland heiraten möchten?
Wenn Sie beide keinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland haben, wenden Sie sich bitte an das Standesamt, vor dem die Ehe geschlossen werden soll.
Dort erfahren Sie, welche Unterlagen Sie für Ihre beabsichtigte Eheschließung in Deutschland benötigen.
Sobald das Standesamt die Anmeldung der Eheschließung bescheinigt hat, kann bei der zuständigen deutschen Auslandsvertretung ein eventuell erforderliches Visum beantragt werden
weiß gar nicht, ob das geht....nicht gemeldet zu sein und dann auf dem Standesamt, einer deutschen Behörde, zu heiraten.
Ist machbar, sagt zumindest das AA
Zuständig ist das Standesamt bei man heiraten will
Kannst in DE bei jedem Standesamt heiraten. Entsprechende Papiere vorausgesetzt. Nur wenn Du dort gemeldet bist ist es einfacher. Eingetragen wird die Ehe dann beim ehemaligen Heimatstandesamt.weiß gar nicht, ob das geht....nicht gemeldet zu sein und dann auf dem Standesamt, einer deutschen Behörde, zu heiraten.
Hab gehört dass es der gleiche Konzern ist. Bleibt alles gleich, nur der Name ändert sich.Kann es eigentlich sein, dass sich Family Mart aus Thailand zurückzieht bzw. nur noch vereinzelt Geschäfte betreibt?
Bei mir in der Ecke haben in letzter Zeit zwei Filialen geschlossen, die dann als Tops Daily wiedereröffnet wurden.
Hab gehört dass es der gleiche Konzern ist. Bleibt alles gleich, nur der Name ändert sich.
Central ist der CP Konzern. Sind Chinesen, weiß aber nicht ob Thaichinesen oder noch richtig China …ja, genau...war auch in den th. Gazetten zu lesen. Central hat Family mart komplett übernommen, nachdem es vorher nur Beteiligt war.
Family mart ist ja eigentlich japanisch...und Franchise.
Central kennen wir, abseits von Thailand, auch als Besitzer vom KaDeWe und Alsterhaus...und noch so Ding.
Central ist die Central GroupCentral ist der CP Konzern. Sind Chinesen, weiß aber nicht ob Thaichinesen oder noch richtig China …
Central ist der CP Konzern. Sind Chinesen, weiß aber nicht ob Thaichinesen oder noch richtig China …
Mir geht es nicht anders und mache mir Sorgen um Ihn.Kennt einer von Euch DisainaM? Lebt er noch? Weiß jemand was? Hab früher viel von ihm in anderen Foren gelesen, aber schon lange nicht mehr, deshalb meine Neugier.
Das ist leider nicht das einzige.Der einzige Family Mart an der Theprasit wurde letzte Woche "umgelabelt" und heisst jetzt Tops Daily
@Dr. Ramin muss seine Werbung anpassen, ansonsten wird er nicht mehr gefunden
Ach ja der gute olle @LeebanonMir geht es nicht anders und mache mir Sorgen um Ihn.
Laut unbestätigten Gerüchten, soll die Straße in Doc Ramin Rd. umbenannt werden.Die Soi 12, in der sich meine Praxis ja befindet, wird ebenfalls ihren Namen verlieren, da man bei der Stadt plötzlich der Meinung ist, daß diese Soi eigentlich gar keine Soi ist.
Die Soi 12, in der sich meine Praxis ja befindet, wird ebenfalls ihren Namen verlieren, da man bei der Stadt plötzlich der Meinung ist, daß diese Soi eigentlich gar keine Soi ist.
...hinter den Puffs bei den MillfsWie lautet denn meine neue Adresse ?