Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
817
3.314
1.895
Frankfurt am Main
Kann jemand bitte eine ernsthafte Antwort geben? Ich sehe das öfters im Kink dass da Ehefrauen oder thaigirlfriends dabei sind. Bzw als paar dort die Zeit Verbringen.
Schon mal auf die Idee gekommen sie zu fragen?
Sagt sie "Yes" oder "kaa" - rein mit ihr
Sagt sie "Up to You" - lass es lieber
 

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
291
3.500
1.395
Kann jemand bitte eine ernsthafte Antwort geben? Ich sehe das öfters im Kink dass da Ehefrauen oder thaigirlfriends dabei sind. Bzw als paar dort die Zeit Verbringen.
Diese Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten
Eine weitere Frage, passt dieser Besuch ins Budget?

Meine Ex hat mich früher des öfteren zu einem Besuch in einer Agogo gezwungen. :cool:
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.740
17.062
2.915
Was soll Dir das bringen?
Einen tollen Abend mit Thaigirflriend
verbringen.


Schon mal auf die Idee gekommen sie zu fragen?
Sagt sie "Yes" oder "kaa" - rein mit ihr
Sagt sie "Up to You" - lass es lieber
Danke..


Diese Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten
Eine weitere Frage, passt dieser Besuch ins Budget?

Meine Ex hat mich früher des öfteren zu einem Besuch in einer Agogo gezwungen. :cool:
Ja das passt, Budget ist da.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Radler92 und steve.b
Cosy Beach Club

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.740
17.062
2.915
Was hälst du denn davon das Mädel mal selbst zu fragen ob sie dort hin möchte anstatt mit solchen Fragen, welche nur deine persönliche Unbeholfenheit aufzeigen, die Forenmember weiter zu animieren dich zu hier verarschen? :unsure:

Sie sagt immer Up to you.

Als ich sie das erste Mal ins smurf brachte und es auch mein erstes Mal ist, war sie begeistert. Mit agogo Club bin ich mir etwas unsicher.
 
  • Like
Reaktionen: Radler92 und thalueng

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.015
40.214
4.215
Sie sagt immer Up to you.

Die Thai Frauen sagen zu 95% immer "Up to you" und nicht dass was sie wirklich wollen. Die Kunst (und ich scheitere zugegebenermaßen auch öfters mal) ist richtig zu interpretieren ob das "Up to you" in Wirklichkeit "Ja" oder "Nein" bedeutet, oder ob es ihr wirklich egal ist (eher selten). Je besser du sie kennst, desto besser kannst du es einschätzen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.634
40.898
4.965
Berlin
ob das "Up to you" in Wirklichkeit "Ja" oder "Nein" bedeutet
In den meisten Fällen bedeutet es : "Es ist mir scheiß egal"..... :bigsmile, bzw. sie hat keine Lust überhaupt irgend einen Vorschlag zu machen. Eigentlich, wenn man es ganz genau nimmt, Interessenlosigkeit am Kunden. Wie gesagt bei den meisten und meist nur am Anfang.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.682
56.494
3.435

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.740
17.062
2.915
Danke für eure Antworten.
Hatte gehofft, dass jemand der es geschafft hat ein Thaigirl zu heiraten mir bei dieser Entscheidung hilft.
 

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.078
2.066
1.563
54
köln

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.945
14.818
4.218
Rhein-Main
Die Thai Frauen sagen zu 95% immer "Up to you" und nicht dass was sie wirklich wollen. Die Kunst (und ich scheitere zugegebenermaßen auch öfters mal) ist richtig zu interpretieren ob das "Up to you" in Wirklichkeit "Ja" oder "Nein" bedeutet, oder ob es ihr wirklich egal ist (eher selten). Je besser du sie kennst, desto besser kannst du es einschätzen.
also ich denke, der erfahrene Schwuttenversteher sollte schon wissen, dass up to you am ehesten als : Mach Du nur - ich speicher das ab und schmier dirs bei Gelegenheit aufs Brot oder noch schlimmer zu interpretieren ist:bigsmile

Ansonsten : kommt halt drauf an, wie sie tickt. Wenns da etwas lesbelt, in jedem Fall.
Wenn nicht - was soll sie denn da ?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.135
48.372
4.915
Berlin
Stark.
Wenn es um den Knigge beim Umgang mit Bordsteinschwalben geht, stehen sofort allemann Gewähr bei Fuß und helfen mit Milieu spezifischen Ratschlägen aus.

Aber wehe, es geht mal um was elementar wichtiges, nämlich das Beach Festival.
Da kommt dann nix.
Bin maßlos enttäuscht und überdenke in diesen Augenblicken meine Ehrenmitgliedschaft in diesem Forum.

Muss Schluss machen.
Meine ST klopft an der Tür.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.789
53.281
4.215
Die Thai Frauen sagen zu 95% immer "Up to you" und nicht dass was sie wirklich wollen. Die Kunst (und ich scheitere zugegebenermaßen auch öfters mal) ist richtig zu interpretieren ob das "Up to you" in Wirklichkeit "Ja" oder "Nein" bedeutet, oder ob es ihr wirklich egal ist (eher selten). Je besser du sie kennst, desto besser kannst du es einschätzen.
Up to you, habe ich abgeschafft. Lass es nicht als Antwort gelten und warte ohne jegliche Reaktion auf ein ja oder nein. Wenn ich schon frage, dann erwarte ich auch eine Antwort.
Danke für eure Antworten.
Hatte gehofft, dass jemand der es geschafft hat ein Thaigirl zu heiraten mir bei dieser Entscheidung hilft.
Da jede Frau anders tickt, das gilt auch für Thaifrauen, würde dir die Erfahrung von anderen nicht wirklich helfen.
 

Ähnliche Themen