Mal eine kurze Frage… wie sieht es an den Wechselstuben aus mit 200€ scheinen? Werden die problemlos angenommen?
jupp, sehr gerne sogar.....ab und an, wie bei Superich gibt es etwas mehr für 200/500Euro Scheine
Mal eine kurze Frage… wie sieht es an den Wechselstuben aus mit 200€ scheinen? Werden die problemlos angenommen?
Ernsthaft ?jupp, sehr gerne sogar.....ab und an, wie bei Superich gibt es etwas mehr für 200/500Euro Scheine
Ja aber nicht an den üblichen wechselbuden.Ernsthaft ?
Ahoi!
Kann man den Bus von Suvarnabumbum nach Pattaya auch online Buchen? Ich komme zwar erst im Dezember und lande um 18:30, möchte aber anfangen zu Buchen und eine Reiseplanung zu gestalten...
Der letzte Bus fährt um 22:00 Uhr richtig?
Grüße
190 THB Bus, 50 THB Koffer 20-30 Kilo, 110 THB Transfer zum Hotel, 25 THB Gebühr für Onlinebuchung = 325 bis 375 Baht je nach Gepäckden Bell Travel (mit Hoteltransfer, 190 THB) hier.
190 THB Bus, 50 THB Koffer 20-30 Kilo, 110 THB Transfer zum Hotel, 25 THB Gebühr für Onlinebuchung = 325 bis 375 Baht je nach Gepäck Anhang anzeigen 1873617
Ist da nicht die Deutsche Botschaft hilfreich?
Es ist ja beides kompliziert, Heirat in Deutschland und Heirat in Thailand. Könnte mir aber vorstellen das es nochmals schwieriger wird, wenn man als nicht wohnhaft in Deutschland, in Deutschland heiraten möchte.Nicht wirklich. Man kann dort nur die Ehe bestätigen lassen nach deutschem Recht, wenn man - wie ich - nicht mehr in D gemeldet ist. Ich würde aber gerne in D während eines Urlaubes heiraten. Ich habe mal das Standesamt meiner Heimatstadt angeschrieben.
Es ist ja beides kompliziert, Heirat in Deutschland und Heirat in Thailand. Könnte mir aber vorstellen das es nochmals schwieriger wird, wenn man als nicht wohnhaft in Deutschland, in Deutschland heiraten möchte.