Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.108
3.807
2.165
62
Dresden, Deutschland
Weiß jemand, ob es in Thailand Geschirrspülmaschinen zu kaufen gibt? Oder sind die eher unüblich? Meine Frau sagte, sie hat in der Mall danach gefragt und die haben ihr gesagt, das sie so etwas nicht führen.
 
Thailernen.net
Weiß jemand, ob es in Thailand Geschirrspülmaschinen zu kaufen gibt? Oder sind die eher unüblich? Meine Frau sagte, sie hat in der Mall danach gefragt und die haben ihr gesagt, das sie so etwas nicht führen.

Gibt es!

IMG_4654.png

Wir haben eine kleinere von HomePro, rund 11.000 Baht.
 

hotzenplotz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2016
37
59
698
56
Ich war zuletzt vor Corona in Pattaya, damals gab es auf der Beachroad immer einige Schwarze Dienstleisterinnen uaf Kundenfang. Kann mir jemand sagen, ob die immer noch oder wieder vor Ort zu finden sind?
Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.135
48.372
4.915
Berlin
Bin gestern über dieses Plakat gestolpert.



Nehme mal, dieses Beach Event findet nicht zum ersten Mal statt (?).
Handelt es sich hierbei um eine Zuschauer Geschichte oder kann man sich als beliebiger Tourist irgendwo anmelden und mitspielen?

Auch wenn sich die allermeisten eher im Bett oder am Tresen beim Busen grapschen sportlich betätigen, fände ich's grandios, wenn hier jemand Details überliefert könnte.
Ich wäre sogar bereit, die lästigen Anmelde Formalitäten an Freiwillige abzutreten.
Interessiere mich brennend für den Sieger Pokal beim Beach Tennis. 😀
.
 

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
336
2.916
1.293
Boonthavorn hat ein paar Geschirrspüler rumstehen. Gab auch ein Mini-Gerät für den faulen Junggesellen bei den Sonderposten vor der Tür.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und franki

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.059
117.139
5.765
52
Stuttgart
Ich war zuletzt vor Corona in Pattaya, damals gab es auf der Beachroad immer einige Schwarze Dienstleisterinnen uaf Kundenfang. Kann mir jemand sagen, ob die immer noch oder wieder vor Ort zu finden sind?
Vielen Dank.
Die meisten Afrikanerinnen sind ab 22 Uhr in der WS bei der" Bar am Baum " zu finden.

Die Bar befindet sich ca. In der Mitte der WS und ist auf der linken Seite.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.740
17.062
2.915
Kann jemand bitte eine ernsthafte Antwort geben? Ich sehe das öfters im Kink dass da Ehefrauen oder thaigirlfriends dabei sind. Bzw als paar dort die Zeit Verbringen.
 
  • fröhlich
Reaktionen: ed carabao

Ähnliche Themen