Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.940
7.152
2.315
Sisaket, Thailand
Das braucht man nicht findet Google auch so. Das BPH soll aber nicht so eine gute Wahl sein was ich dazu hier so gelesen habe.

das war ein Witz mit Thai....

ja, so ist es eben. du glaubst den paar, welche sich negativ geäussert habe, einige sogar nur vom Hörensagen,
für mich war das typisch deutsches Nachtreten.....wer hat meine Schaufel gestohlen. Gerade der Oberrentner.....

...ich weiss aber, es gibt auch hier und nicht nur hier, auch in anderen Foren...., etliche Member, welche sich auch im BHP lasern oder operieren lassen haben, zudem kommen viele Menschen,
extra aus anderen Ländern Asiens und dem mittleren Osten um sich im BHP behandeln zu lassen...auch in der Augenabteilung.

Die Frage war ja, wer kennt....

Ich selbst war 3x im BHP...und 3x wurde ich zu meiner größten Zufriedenheit behandelt.....bzw. diagnostiziert. Ich werde auch weiterhin in BHP gehen, sofern notwendig.
 

Dom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2019
154
180
823
Mal eine kurze Frage… wie sieht es an den Wechselstuben aus mit 200€ scheinen? Werden die problemlos angenommen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ja aber nicht an den üblichen wechselbuden.
Der Schein darf kein riß haben, und sollte möglichst glatt sein. Ich hatte mal welche gerollt für die Reise.
Der Typ war sichtlich genervt, als ich sie auf den Tisch gelegt habe .
Ansonsten nie Probleme gehabt .
2 hatte ich mal vom rewe Markt, hab sie aber sicherheitshalber nochmal auf der Sparkasse in neue gewechselt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
822
1.557
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Ich komme nicht weiter mit der Einrichtung bzw. Optimierung des Computers, vor allem der Optimierung meiner Seiten in sozialen Medien.
Gibt es in Pattaya jemanden, der das macht, den man empfehlen kann? Bezahlung geht klar.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

horndog

Ko Kood Fan
    Aktiv
25 Juni 2018
508
1.594
1.593
39
Ahoi!
Kann man den Bus von Suvarnabumbum nach Pattaya auch online Buchen? Ich komme zwar erst im Dezember und lande um 18:30, möchte aber anfangen zu Buchen und eine Reiseplanung zu gestalten...
Der letzte Bus fährt um 22:00 Uhr richtig?
Grüße
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.015
40.214
4.215
Ahoi!
Kann man den Bus von Suvarnabumbum nach Pattaya auch online Buchen? Ich komme zwar erst im Dezember und lande um 18:30, möchte aber anfangen zu Buchen und eine Reiseplanung zu gestalten...
Der letzte Bus fährt um 22:00 Uhr richtig?
Grüße

Den "normalen" Bus (143 THB) hier und den Bell Travel (mit Hoteltransfer, 190 THB) hier.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.015
40.214
4.215
190 THB Bus, 50 THB Koffer 20-30 Kilo, 110 THB Transfer zum Hotel, 25 THB Gebühr für Onlinebuchung = 325 bis 375 Baht je nach Gepäck Anhang anzeigen 1873617

Jo, du hast recht, ich hab nach dem ersten Fenster nicht auf "weiter" geklickt, und die zusätzlichen Gebühren nicht gesehen. Der Vollständigkeit halber muß man sagen, Gepäck unter 20 Kilo nur 20 Baht, würde die Gesamtrechnung nochmal um 30 Baht senken.

Beim "normalen" Bus kämen auch noch die 25 THB Gebühr für Onlinebuchung drauf, während ein Gepäckstück schon inclusive ist.

Wenn ich mir das so anschaue, wäre es vermutlich die bessere Option, sich den normalen Bus nach Jomtien zu nehmen und dann ein Bolt zu rufen.

(Wobei ich persönlich dennoch lieber den 1000er für ein Taxi in die Hand nehmen würde, vor allem am Hinflug)
 

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2024
1 Juli 2022
297
3.991
1.395
ich möchte meine thai Freundin nach deutschem Recht heiraten. Wer kann mir eine zuverlässige Agentur in Pattaya empfehlen ? Vielen Dank im Voraus für nützliche Hinweise.
 

Ähnliche Themen