Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
154
314
603
Da hätte Er schon vorher die Dame in seine Bankbücher eintragen lassen müssen!! Oder Ihr eine Debitkarte mit begrenztem Zugriff da lassen sollen!


Aber selbt dann ist der Zugriff limitiert!! Habe das bei der Bangkok Bank und der Krungsri ganau so bestätigt bekommen!

Ausnahme man ist rechtmäßig verheiratet mit einer Thaifrau!

Das mit dem Gericht kann sich locker bis zu 3 Monate hinziehen,ist genau so wenn ich mein Guthaben vererbe....Da nicht Verheiratet, trotz Testament auf den Erbschein warten,auch gut und gerne 3 Monate und länger!
Danke für Info, ich denke das mit dem eintragen des Namens wäre vorauschauend die beste Lösung gewesen, aber der Gesundheitszustand hat sich plötzlich so verschlechtert, dass die bisherigen 3-4 einreisen pro Jahr vorerst nicht mehr möglich sind. Die Zeitspanne mit dem Gericht wurde uns auch so mitgeteilt, von der Seite ist die Dame vorbereitet.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.689
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Hi, gibt es neben Flintstones noch andere Fahrtdienstleister die einem von BKK nach Pattaya transportieren?
Was kostet ein reguläres Taxi im UG des Shukhumvit Airport?

Ich lege hauptsächlich Wert auf Sicherheit.
Also TÜV ähnliche Zertifizierung beim Fahrzeug.
Einhalten der Verkehrsregeln und Tempolimit und keine Umsatzmaximierung durch überschreiten der Tempolimits.
Einhalten der Ruhezeiten und Arbeitszeiten des Fahrers.
Da Mr Dang während Corden keine Taxen mehr anbieten konnte/wollte bin ich zu Danny Taxiservice gewechselt, sehr gepflegte Fahrzeuge ud guter Fahrer/innen findest du bei Facebook
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Helploader

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.794
53.315
4.215
Durch das Thema Laufwege bei @wiwowa im Thread, bin ich auf folgende Frage gekommen und hoffe das mir Vielflieger da weiterhelfen können.

Wenn ich jemanden vom Flughafen Frankfurt abholen will, welches ist dann das strategisch beste Parkhaus mit der kürzesten Laufstrecke?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.018
40.233
4.215
Terminal 1 mit Thai Airways

Nennt sich "Terminal parken". Man fährt quasi mit der Rolltreppe hoch und ist schon im Terminal. Während Corona hab ich da mal ne Woche geparkt - einfach perfekt. Kurzparkertarif 6 Euro pro Stunde.

 

Tschaky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2019
81
127
493
Kurze Frage:
Mein Rückflug im November geht von BKK um 1:55 Uhr, und da würde ich halt gerne so um 23 Uhr auschecken. Bevor ich jetzt eine Nacht extra zahle und ich nicht weiß ob ich so spät auschecken kann, habe ich mir als Alternative ein Stundenhotel von Mittags bis 23 Uhr überlegt.

Macht das Sinn?
Wenn ja, wo gibt es günstige Stundenhotels in BKK?

Man will halt frisch geduscht usw. Richtung Flughafen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.018
40.233
4.215
Kurze Frage:
Mein Rückflug im November geht von BKK um 1:55 Uhr, und da würde ich halt gerne so um 23 Uhr auschecken. Bevor ich jetzt eine Nacht extra zahle und ich nicht weiß ob ich so spät auschecken kann, habe ich mir als Alternative ein Stundenhotel von Mittags bis 23 Uhr überlegt.

Macht das Sinn?
Wenn ja, wo gibt es günstige Stundenhotels in BKK?

Man will halt frisch geduscht usw. Richtung Flughafen.

Ich buche immer das Hotel, in dem ich eh bin, eine Nacht mehr. Dann hab ich keine Diskussion und keinen Streß mit packen, etc.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.945
14.830
4.218
Rhein-Main
Terminal 1 mit Thai Airways
Zischst am Waldstadion ( oder guckst halt wo du da in der Ecke kurz stehen kannst) n kühles Getränk, wenn derjenige sein Gepäck am Band sieht fährst los so etwa. Der soll zu Ausgang D (T1) und rausgehen. 5 Minuten später rollst du durch, kannst 10 Minuten kostenlos parken und weg…
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.018
40.233
4.215
Man müsste wohl nur abklären ob man so spät auschecken kann oder?

Und vielen Dank für die Antwort!

Ich habe noch kein Hotel gehabt, bei dem die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt war.
Sollte das nicht der Fall sein, würde ich es in der Tat vorher klären. Ansonsten einfach Schlüssel hinlegen und verabschieden 😉

Zischst am Waldstadion ( oder guckst halt wo du da in der Ecke kurz stehen kannst) n kühles Getränk, wenn derjenige sein Gepäck am Band sieht fährst los so etwa. Der soll zu Ausgang D (T1) und rausgehen. 5 Minuten später rollst du durch, kannst 10 Minuten kostenlos parken und weg…

Naja, Santa holt seine Thai Freundin ab, da will er sie sicherlich direkt nach der Gepäckabgabe begrüßen und sie nicht durch den Flughafen deligieren. Aber abgesehen davon ist das auf jeden Fall preiswerter als 6 Euro fürs parken zu investieren 😉
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.945
14.830
4.218
Rhein-Main
Naja, Santa holt seine Thai Freundin ab, da will er sie sicherlich direkt nach der Gepäckabgabe begrüßen und sie nicht durch den Flughafen deligieren. Aber abgesehen davon ist das auf jeden Fall preiswerter als 6 Euro fürs parken zu investieren 😉
Wie du es machst ist falsch 😉 ich dachte vorher noch : schreibst dazu, dass der schaurig-schöne Empfang im Terminal halt nicht drin ist oder eben abgespeckt.😂
Wusste ja nicht, dass Tilak kommt.
Bei der Kumpel-Pick-Up-Variante geht übrigens nicht targettierdingensda-mäßig um 6 Euro ( wobei da auch schnell mal mehr draus werden) , sondern einfach ums praktische.
 

Ähnliche Themen