Online bei den bekannten Services nachfragen,hier wird ihnen geholfen ..Seid ihr schon mal von Pattaya zum Don Muang Airport in Bangkok gefahren und welches Taxi könnt ihr empfehlen?
Wie lange ist ma da unterwegs und wie viel kostet es?
Lg Chris
Online bei den bekannten Services nachfragen,hier wird ihnen geholfen ..Seid ihr schon mal von Pattaya zum Don Muang Airport in Bangkok gefahren und welches Taxi könnt ihr empfehlen?
Wie lange ist ma da unterwegs und wie viel kostet es?
Lg Chris
Guckstu letzte Preis: Flintstones Taxi Service +66 0902603864Seid ihr schon mal von Pattaya zum Don Muang Airport in Bangkok gefahren und welches Taxi könnt ihr empfehlen?
Das ist gängige Praxis, in Thailand, wenn man selbst keine Bankkarte oder ein Konto hat.Ich bräuchte mal Eure Meinung dazu: Da möchte eine kurze Bekanntschaft mir Bargeld geben und ich überweise ihr den Betrag auf ihr Konto. Wo ist die Falle?
Davon ist bei Nuttengeld auszugehen. Meine Bedenken waren eher dass es sich um Falschgeld handelt. Welche Gründe könnte es noch geben, dass sie es nicht selbst einzahlt?
Alles klar, danke!Einfach die App des Anbieters installieren (DTAC, True oder wer auch immer). Da gibt es einfach Pakete, die man dazubuchen kann. Das kann man auch schon vor dem Ablauf des aktuellen Internetpakets tun, das neue wird dann einfach aktiviert, sobald das aktuelle Internetpaket ausläuft. Zahlung einfach per Kreditkarte oder Googlepay möglich. Oder übers Internet mit der Thai Nummer das entsprechende Guthaben auf die Thai Nummer laden. Sollte auch mit einer E-SIM funktionieren.
Ganz klar...Finger weg davon. Ein Bekannter von mir hat genau deswegen eine Strafuntersuchung wegen Waschung von Schwarzgeld am Hals. Das Verfahren läuft nochIch bräuchte mal Eure Meinung dazu: Da möchte eine kurze Bekanntschaft mir Bargeld geben und ich überweise ihr den Betrag auf ihr Konto. Wo ist die Falle?
meiner bescheidenen Meinung nach entweder Falschgeld oder Geldwäsche. Für den ersten Fall habe ich immer einen Prüfstift dabei. Ich würde es nicht machen, kann mächtig nach hinten losgehen.Ich bräuchte mal Eure Meinung dazu: Da möchte eine kurze Bekanntschaft mir Bargeld geben und ich überweise ihr den Betrag auf ihr Konto. Wo ist die Falle?
Ganz klar...Finger weg davon. Ein Bekannter von mir hat genau deswegen eine Strafuntersuchung wegen Waschung von Schwarzgeld am Hals. Das Verfahren läuft noch
Schwarzgeld wird in hohen Milliardensummen in bevorzugt Immobilien,
12.000 Baht - und ich nehme mal zu ihren Gunsten an, dass es tatsächlich nur darum geht, etwas zu bezahlen ohne eigenes Konto. Sie findet das vermutlich auch ganz normal unversteuerte Bareinnahmen aus körpernahen Dienstleistungen auf diese Weise zu verwenden.Bis jetzt wurde noch nicht kommuniziert um welchen Betrag es sich handelt.
Die Frage ist : Von wo nach wo und die Summe. @Brokerxy , auf den Punkt gebracht.Kann sich um Schwarzgeld handeln. Dann kannst Du Dich strafbar machen. Könnte Beihilfe zur Steuerhinterziehung oder sogar zur Geldwäsche sein. Ist ein alter Trick um Schwarzgeld in den Umlauf zu bringen.
Habe 2 Fragen bezüglich "Line": Wenn ich mittels QR Code einer Line Gruppe beitrete, bekommen dann die anderen Gruppenmitglieder meine Telefonnummer angezeigt ?
Wenn ich meine Telefonnummer in Thailand dann wechsele, bleibe ich dann Gruppenmitglied ?
Dankeschön, sobald ich meine Thai Simkarte hab, werde ich dann umstellen.Nein, es gibt keine Konstellation wo ein anderer Member deine Telefonnummer einsehen kann. Wenn du per QR Code beitrittst oder jemand addest, sehen andere nicht mal deine Line ID, sondern nur deinen Anzeigenamen.
Ja, ein Wechsel der Telefonnummer hat auf Kontakte und Gruppenmitgliedschaften keinen Einfluss.
Ein Hinweis meinerseits - es macht Sinn, bei Line eine thailändische Nummer zu hinterlegen, und keine Deutsche. Bei einer hinterlegten Thai Nummer sieht man auch Statusnachrichten anderer Member (genannt Voom), bei einer deutschen nicht. Die Funktion fehlt dann einfach.
YepVerständnisfrage: Bei SLT bleibt das TG 24 Stunden beim Costumer? Quasi "Partnerin" für Tag und Nacht?