Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Wird bei der Landung auf einem deutschen Flughafen das Gepäck auf dem Weg vom Flugzeug zum Band nochmals gescannt?

Spiele mit dem Gedanken etwas einzuführen was in Thailand legal ist, hier allerdings verboten

Das Forum ist nicht der richtige Platz, um diese Art von Fragen zu beantworten….

Alson

Neuer Member
    Neuling
21 Dezember 2024
17
44
373
Bieten mittlerweile wieder alle Fluggesellschaften den Check In am Schalter an?
Fliege mit Air China, und konnte auf der Homepage nichts dazu finden.
Zu Corona Zeiten gab's ja nur den Online Check in, und den möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht machen.

• Like
Reaktionen: NCS666

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.101
3.415
Kurze Frage:
Habe den freien 2 Monats Stempel und will um 1 Monat verlängern. Ich gehe mit Pass, Geld und Passfoto zur Immigration eine Woche vor der Verlängerung.
Brauche ich da noch einen "Meldezettel" von der Condo Vermieterin oder ähnliches ?
Dankeschön

• Like

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
@rainzman
Habe den freien 2 Monats Stempel und will um 1 Monat verlängern.
60 Tage + 30 Tage
Ich gehe mit Pass, Geld und Passfoto zur Immigration eine Woche vor der Verlängerung.
Du kannst auch früher gehen, da die 30 Tage an die 60 Tage angehängt werden. Vor Ort brauchst du dazu das ausgefüllte Formular TM7 und unterschriebene Kopien von Pass (Bildseite, Einreisestempel).
Brauche ich da noch einen "Meldezettel" von der Condo Vermieterin oder ähnliches ?
Das kommt auf die Immigration an, zu der du gehen musst. Die meisten, wie auch Chonburi Jomtien, wollen den Abschnitt des TM30, der im Pass einliegen sollte, sehen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.101
3.415
D
@rainzman

60 Tage + 30 Tage

Du kannst auch früher gehen, da die 30 Tage an die 60 Tage angehängt werden. Vor Ort brauchst du dazu das ausgefüllte Formular TM7 und unterschriebene Kopien von Pass (Bildseite, Einreisestempel).

Das kommt auf die Immigration an, zu der du gehen musst. Die meisten, wie auch Chonburi Jomtien, wollen den Abschnitt des TM30, der im Pass einliegen sollte, sehen.
Danke Dir !
Habe das bisher noch nie gemacht da ich nie solange Zeit hatte.
Ich werde mal beide Formulare downloaden und ausdrucken. Ich hoffe die Vermieterin kommt mit dem Zettel klar. Habe noch genug Zeit für den Papierkram.

• Like

inPension

Autor
Ich hoffe die Vermieterin kommt mit dem Zettel klar.
Sollte Sie, zumal sie das spätestens 24 Stunden (auch Online möglich) nach deinem Einzug machen muss bzw. hätte machen müssen!
Darüber hinaus braucht sie aber noch ein paar andere Unterlagen um TM30 zu machen!

• Like
Reaktionen: NCS666 und rainzman

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
533
2.333
1.793
Hamburg
Vermieter ID-Card
Ach so, habe schon seit Ewigkeiten ein eigenes Condo.
Kein Hausbuch, war bisher nicht notwendig.
Habe schon TM.30 via Internet selbst gemacht und auch via Condo Office. Einfach nur Pass hinhalten und gut.
Weiterhin habe ich in einem Condo meine Tochter samt Familie fuer 2 Wochen aufgenommen.
Die haben mir Ihren Pass gegeben und ich habe via Internet die TM30 Meldung in meiner Eigenschaft als Eigentuemer gemacht. Response vom System ausgedruckt. Keine Probleme!
Entweder Hotel oder Eigentuemer muss bekannt sein, dann reicht der Pass, denke ich.

inPension

Autor
Ach so, habe schon seit Ewigkeiten ein eigenes Condo.
Kein Hausbuch, war bisher nicht notwendig.
Habe schon TM.30 via Internet selbst gemacht und auch via Condo Office. Einfach nur Pass hinhalten und gut.
Weiterhin habe ich in einem Condo meine Tochter samt Familie fuer 2 Wochen aufgenommen.
Die haben mir Ihren Pass gegeben und ich habe via Internet die TM30 Meldung in meiner Eigenschaft als Eigentuemer gemacht. Response vom System ausgedruckt. Keine Probleme!
Entweder Hotel oder Eigentuemer muss bekannt sein, dann reicht der Pass, denke ich.
Die Frage von @owi1503 bezog sich allerdings auf seine Vermieterin und sein gemietetes Condo!
Da helfen deine Ausführungen nur weiter, wenn sie es auch Online machen würde oder er im Hotel schliefe!
Wie man sieht, würde Online einiges an Aufwand ersparen!

• Like

Polyamor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
29 Dezember 2024
3
4
163
Jungs,

Nachdem mein zweiter Betrag gleich mal gelöscht wurde, wegen Verstoß gegen die Forenregeln = lets try again (of course - ohne die Frage)

1) Was sagt ihr eurer Gattin, wenn ihr Wochenlang zum ficken nach Th fliegt? :)

2) Ich will mir n Sugarbabe "anziehen" sprich, ich will von ST --> LT --> LLT (Im Urlaub) --> LLLT (ab nach Europa) habt ihr hier Erfahrungen? Sprich, wie kompliziert isses, ne Thai nach DE zu bringen? (Ich hab ein kleines Business, sprich evtl. könnte ich das Mädel darunter "laufen" lassen

3) Wirds nun ab dem 01.01.25 wirklich schwieriger an Cannabis zu kommen? oder isses
3A) Eh egal, weils ÜBERALL erhältlich is und es die Bullen eh ned interessiert
3B) Auch egal, weil Mann sich "einfach" ne Medical Card besorgt?

4) Wo isses, im Dunstgebiet von BKK eurer Meinung nach Natur massig am schönsten? (Ich kommt halt in BKK an und hab keinen Bock auf nen Flug runter nach Puket)

5) Dann noch der Klassiker: (Bin optik ficker) wo gibts in:
5A) BKK die exklusivsten Mädels? (Jung, SUPER schlank und vor allem: WILLIG)
5B) Patte die exklusivsten Mädels? (Jung, SUPER schlank und vor allem: WILLIG)

Ich danke euch recht herzlich,

DANKE - Polyamor

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Michim

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.424
8.558
2.415
Schau mal hier nach.... ;-)

Für Männer.... ;-)

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
136
661
733
Der Dame würde ich etwas erzählen.....

The gent für Herren ist aber wirklich gut. Laut der Werbung in den baht Bussen soll es überall im sieben elfer und tops geben, aber weder dort noch im big C scheint es die zu geben.

Bin dann zufällig im best Supermarkt in naklua fündig geworden. Austernpulver und noch viel anderes schräges Zeug.

Ist auf jeden Fall gutes Zeug, der Willi steht und man kann auch Stunden später noch ein drittes Mal den Acker pflügen. Mit 75 baht pro Pille nicht so billig wie der 50er oral jelly, aber dafür auch ohne Kopfschmerzen.

Einziger Nachteil ist dass es auch ein Appetitzügler ist.

• Like

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.180
3.580
1.965
66
Berlin-Schöneberg
Jungs,

Nachdem mein zweiter Betrag gleich mal gelöscht wurde, wegen Verstoß gegen die Forenregeln = lets try again (of course - ohne die Frage)

1) Was sagt ihr eurer Gattin, wenn ihr Wochenlang zum ficken nach Th fliegt? :)

2) Ich will mir n Sugarbabe "anziehen" sprich, ich will von ST --> LT --> LLT (Im Urlaub) --> LLLT (ab nach Europa) habt ihr hier Erfahrungen? Sprich, wie kompliziert isses, ne Thai nach DE zu bringen? (Ich hab ein kleines Business, sprich evtl. könnte ich das Mädel darunter "laufen" lassen

3) Wirds nun ab dem 01.01.25 wirklich schwieriger an Cannabis zu kommen? oder isses
3A) Eh egal, weils ÜBERALL erhältlich is und es die Bullen eh ned interessiert
3B) Auch egal, weil Mann sich "einfach" ne Medical Card besorgt?

4) Wo isses, im Dunstgebiet von BKK eurer Meinung nach Natur massig am schönsten? (Ich kommt halt in BKK an und hab keinen Bock auf nen Flug runter nach Puket)

5) Dann noch der Klassiker: (Bin optik ficker) wo gibts in:
5A) BKK die exklusivsten Mädels? (Jung, SUPER schlank und vor allem: WILLIG)
5B) Patte die exklusivsten Mädels? (Jung, SUPER schlank und vor allem: WILLIG)

Ich danke euch recht herzlich,

DANKE - Polyamor
Thema verfehlt.
Hier heißt es " KURZE Frage, kurze Antwort., nicht " Lange Frage, keine Antwort"