...war in den letzten Wochen sicher immer laenger als 5:30AM, bei Vollbelegung, geoeffnet...Wer weiß aus erster Hand wie lange der “Myst” Club offen ist. Laut webpage bis 02:00AM, laut meiner “Bekannten” machmal bis 10AM
läuft aber über den google-playstore.Für ca. 2,20.-€ im Monat kann ich bis zu 7 Geräte schützen! Wer das Geld nicht dafür hat,...???
Mit meiner dezidierten IP , bin ich ein "Privater Anschluss" da wird mir nichts gesperrt!
Die Fritzbox 7530 kostet in Thailand ca. 6000.-THB Garantie ...??? Wird nicht erwähnt!
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7530 | VoIP Thailand
The FRITZ!Box 7530 is the perfect combination between a high performance Wi-Fi Network router & an innovative Internet VoIP Telephony system.www.voip-thailand.com
Genau das habe ich auch.
- Das 2-Jahres-Paket kostet 2,19 € pro Monat, das Sparpotential liegt bei bei ca. 82%- Zusätzlich gibt es 2 Monate gratis dazu (45 Tage Testversion).
Davon ist bei Nuttengeld auszugehen. Meine Bedenken waren eher dass es sich um Falschgeld handelt. Welche Gründe könnte es noch geben, dass sie es nicht selbst einzahlt?Kann sich um Schwarzgeld handeln
Bangkok Bank, wäre im Prinzip easy für mich, aber ich bin ja nicht bekloppt. Dem Betrag nach eine Monatsmiete.Befindet sich das Konto denn in Deutschland ?
PIN wird sie nicht haben weil es nicht ihr Konto ist, ich vermute sie möchte da gar nicht Erscheinung treten mit dem was sie da bezahlt.ATM der Bangkok Bank, wirft die Barkohle in den Einzahlungsschlitz, tipt die PIN des Kontos ein und gut ist.
Würde ich natürlich machen wenn ich mich nicht grundsätzlich in diesem Land an Geschäften aller Art im Allgemeinen und Geldgeschäften im Besonderen heraushalten würde.Dann mach du es als Gentleman