Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.646
2.630
1.613
Das einfachste und billigste ist ein VPN zu einer (Fritz)-Box eines Verwanden/Bekannten in DACH, über die man surft.
So ein VPN kostet nichts und wird auch durch die Anbieter nicht erkannt. Für das eingesparte Geld kann man den Bekannten zum Essen einladen ;)

• Like
Reaktionen: nielsbo

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.093
2.119
1.563
54
köln
Das einfachste und billigste ist ein VPN zu einer (Fritz)-Box eines Verwanden/Bekannten in DACH, über die man surft.
So ein VPN kostet nichts und wird auch durch die Anbieter nicht erkannt. Für das eingesparte Geld kann man den Bekannten zum Essen einladen ;)
Ich habe das gemacht. Billig ja, einfach? Eher nicht.

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.646
2.630
1.613
Ich habe das gemacht. Billig ja, einfach? Eher nicht.
Die neuen Fritzbox ab Software 7.50 nutzen WireGuard für VPN. Ist sicherer und deutlich schneller als das bisherige Verfahren. Auch die Installation ist deutlich vereinfacht, gegenüber früher. Also nicht schwieriger als ein kommerzielles VPN.
Es kann auch eingeschränkt werden, worauf der VPN-Nutzer auf zugreifen kann, sodass z. B. nur Surfen möglich ist, aber kein Zugriff auf bestimmte Geräte im internen Netzwerk.

Zuletzt bearbeitet:

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.571
12.393
3.145
Weiss jemand ob es in Pattaya Hotels gibt wo man Seine Ruhe am Poll hat und nicht den ganzen Tag das Geschreie von Kindern erdulden muss
Im supermodernen Hotel Grande Centre Point Space ***** gibt es „ganz oben“ den großen und ruhigen SKY-POOL (mit Fernblick, Sonnen- und Schattenplätzen sowie Jacuzzi). Der Zugang ist dort nur für Personen ab 16 Jahren erlaubt.
> Hinweis: Die spacigen Familien- und Kinderpools im „Gartenbereich“ (= UG) sind mehr als eine „Rufweite“ entfernt und können somit „die da oben“ nicht stören. <

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sweetmagic und NCS666

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.093
2.119
1.563
54
köln
Die neuen Fritzbox ab Software 7.50 nutzen WireGuard für VPN. Ist sicherer und deutlich schneller als das bisherige Verfahren. Auch die Installation ist deutlich vereinfacht, gegenüber früher. Also nicht schwieriger als ein kommerzielles VPN.
Es kann auch eingeschränkt werden, worauf der VPN-Nutzer auf zugreifen kann, sodass z. B. nur Surfen möglich ist, aber kein Zugriff auf bestimmte Geräte im internen Netzwerk.
ok das ist neu.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.776
2.315
WireGuard gibt es auch von Cyberghost für das Android Smart Phone .... ;-) Für Windows natürlich auch .

Annex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 November 2020
35
34
478
Hallo zusammen,

wenn ich mich in Thailand mit meiner Freundin treffen will, die aus den Philippinen kommt und dann am 3.Tag nach Phuket mit ihr fliegen möchte: ist es einfach, kurzfristig vor Ort am Bangkok Flughafen (BKK) für 2 Personen einen Flug nach Phuket zu buchen und dann auch gleich oder auch einen Tag danach zu fliegen? Oder sollte das besser bereits Wochen zuvor von mir von Deutschland aus erledigt werden, also von Deutschland aus für 2 Personen diesen Flug im Voraus irgendwie zu buchen? Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht? Danke und viele Grüße

• Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.061
55.750
4.315
ist es einfach, kurzfristig vor Ort am Bangkok Flughafen (BKK) für 2 Personen einen Flug nach Phuket zu buchen und dann auch gleich oder auch einen Tag danach zu fliegen?
Das kommt auf die Jahreszeit drauf an. Im Dezember wird das nicht klappen, aber wenn bei uns Sommer ist, dann klappt das schon.

• Like
Reaktionen: Basco und NCS666
Cosy Beach Club

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.571
12.393
3.145
Mit hoher Wahrscheinlichkeit kannst du im Juni am gleichen Tag buchen und von Bangkok nach Phuket fliegen.

Du solltest ggf. auch die Möglichkeit erwägen, vom (alten) Airport Don Muang zu starten > es gibt vom Suvarnabhumi dorthin einen Shuttlebus der ca. 1 Stunde unterwegs ist > kostenfrei wenn du eine Buchung zeigst.
Verfügbare Flüge kannst du z.B. über „Skyscanner“ checken.

• Like

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.541
8.387
3.315
58
Hallo zusammen,

wenn ich mich in Thailand mit meiner Freundin treffen will, die aus den Philippinen kommt und dann am 3.Tag nach Phuket mit ihr fliegen möchte: ist es einfach, kurzfristig vor Ort am Bangkok Flughafen (BKK) für 2 Personen einen Flug nach Phuket zu buchen und dann auch gleich oder auch einen Tag danach zu fliegen? Oder sollte das besser bereits Wochen zuvor von mir von Deutschland aus erledigt werden, also von Deutschland aus für 2 Personen diesen Flug im Voraus irgendwie zu buchen? Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht? Danke und viele Grüße
Den Transfer zum alten Airport, warum soll man sich das antun???
Verkehr in Bangkok unberechenbar,somit hohes Risiko gewünschten Flug nicht erreichen.Am besten frühzeitig buchen...was hält dich davon ab??? Sollte es kurzfristig sein,kann ich mir nicht vorstellen warum du keine Flüge bekommen solltest,sind ja täglich mehrere Verbindungen.

• Like

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
825
4.599
1.695
es gibt vom Suvarnabhumi dorthin einen Shuttlebus der ca. 1 Stunde unterwegs ist > kostenfrei wenn du eine Buchung zeigst.
Den Transfer wird er nicht brauchen da er erst am 3. Tag weiterfliegen möchte. Die beiden werden wohl kaum 2 Nächte am Flughafen verbringen wollen...........:)

Bereite lieber alles vor dass deine Freundin auch hoffentlich problemlos aus den Philippinen ausreisen kann, das ist leider nicht immer der Fall.

Annex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 November 2020
35
34
478
Den Transfer wird er nicht brauchen da er erst am 3. Tag weiterfliegen möchte. Die beiden werden wohl kaum 2 Nächte am Flughafen verbringen wollen...........:)

Bereite lieber alles vor dass deine Freundin auch hoffentlich problemlos aus den Philippinen ausreisen kann, das ist leider nicht immer der Fall.
Korrekt. Guter Einwand, mit dem "Offloading" muss man immer aufpassen, dass man keine Fehler macht in Manila an der Immi. Wir waren aber schonmal zusammen in Thailand, da sind Stempel im Pass. Daher bin ich guter Dinge, dass es wieder klappt mit der Ausreise. Nur noch nie in Phuket. Bin halt am überlegen, ob wir dort kurzfristig einen Flug buchen sollten. Ich stell mir das etwas einfacher vor als von Deutschland aus. Ist aber auf der anderen Seite die Frage, wie die Preise dann sind, wenn man dort vor Ort 1 Tag im Voraus nur bucht. Aktuell 5 Wochen im Voraus kostet ein Flugticket für 2 Personen roundtrip recht günstige gut 100 Euronen. Danke für eure alle Antworten ; )

• Like

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.713
3.415
57
Ich tät vorab buchen, da vor Ort ja 2 Flughäfen abgeklappert werden müssten.
Urlaub soll ja Erholung sein
Die Buchung muss ja nicht wochenlang im Voraus sein, evtl. die Zeit nutzen, wenn Schatzi bestätigt im Flieger sitzt :cool:

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
179
179
773
Im supermodernen Hotel Grande Centre Point Space ***** gibt es „ganz oben“ den großen und ruhigen SKY-POOL (mit Fernblick, Sonnen- und Schattenplätzen sowie Jacuzzi). Der Zugang ist dort nur für Personen ab 16 Jahren erlaubt.
> Hinweis: Die spacigen Familien- und Kinderpools im „Gartenbereich“ (= UG) sind mehr als eine „Rufweite“ entfernt und können somit „die da oben“ nicht stören. <
Dankeschön

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.325
5.356
2.465
@Annex
Wo du dich befindest ist für die Buchung doch völlig egal.
Es ist nicht einfacher wenn du vor Ort bist.
Du buchst doch im Internet oder ?

Solltest du sicher sein wann ihr fliegt kannst das Ticket jetzt schon buchen.

Der Preis geht in den letzten 10 Tagen vor dem Flug hoch.

Du kannst ja jetzt mal den Preis für morgen nachsehen, dann siehst du wie der Preis kurzfristig sein wird.