Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.340
4.915
Berlin
Da das W-Wlan in meinem Hotelzimmer auf Koh Phangan so langsam ist, habe ich mein Tablet über einen mobilen Hotspot meiner AIS 2mbp Internet Verbindung verknüpft.

Auf diese Weise konnte ich die Bundesliga mit einem verzerrten Bild schauen.

Würde ich meine AIS 2mbp auf 10mbp upgraden, darf ich dann davon ausgehen, das ich über mein Tablet das morgige Bayern Spiel gegen City ruckelfrei sehen kann oder sind die 10mbp auch nicht ausreichend ?

Jemand eine Idee ?

• Like
Reaktionen: Loco

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.326
5.360
2.465
Also ich hab immer meine iPads über den Hotspot des iPhone laufen lassen.

Konnte dann ganz normal Sportübertragungen oder Filme ansehen.
Und zwar auf zwei Tabletts gleichzeitig

Hab nen normalen Vertrag bei AIS
Also den ohne Limit

War allerdings nicht auf ner Insel sondern Festland Thailand in verschiedenen Städten

• Like
Reaktionen: Loco und Harpunero

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.959
3.765
Würde ich meine AIS 2mbp auf 10mbp upgraden, darf ich dann davon ausgehen, das ich über mein Tablet das morgige Bayern Spiel gegen City ruckelfrei sehen kann oder sind die 10mbp auch nicht ausreichend ?
1. wenn es das Handynetz hergibt, dann locker.
2. wenn die Spieler nicht ruckeln … ;) (und dadurch ein Handspiel brauchen):weg

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
155
315
603
Da das W-Wlan in meinem Hotelzimmer auf Koh Phangan so langsam ist, habe ich mein Tablet über einen mobilen Hotspot meiner AIS 2mbp Internet Verbindung verknüpft.

Auf diese Weise konnte ich die Bundesliga mit einem verzerrten Bild schauen.

Jemand eine Idee ?
Hinweis: das Spiel Manchester City gegen Bayern München wird nur in Amazon Prime übertragen, da können ohne Abo bei Amazon Prime auch 10 mpb vielleicht nicht helfen :unsure:

• fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.682
9.714
2.415
Eine Thailänderin zeigt doch einfach auf dem Flughafen Bangkok bei der Einreise ihren Pass oder ID Karte vor, und schon ist sie drin in ihrem eigenen Land !

Es geht doch nicht um die Thailänderin sondern die begleitende Person, sowie angefragt wurde.

Zitat
Wenn ich zusammen mit einer Thai aus dem Ausland einreise (Eco, nicht verheiratet) - kann ich dann mit ihr zusammen zur Migration?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.542
8.390
3.315
58
Ich wollte eigentlich gar nicht dass die Diskussion so ausartet über Sinn und Unsinn, sondern einfach nur wissen wie das in der Praxis gehandhabt wird, was ja mittlerweile beantwortet wurde.
Es gibt ja seit neustem die Anzeigetafeln, und wenn es an der Farang Migration schnell geht stell ich mich natürlich auch da an - aber wenns dort ne riesen Schlange hat, nutze ich dann vielleicht die Option mit ihr reinzugehen.

Noch ne Zusatzfrage - kann sie raus zus dann mit mir durch die Migration? Dass ich hier an die Farang Migration muss ist klar, die Frage ist nur ob ich sie da mitnehmen kann. Hier geht es mir nicht um eine Zeitersparnis, sondern nur darum dass wir zusammen bleiben, ist ja am Airport etwas unübersichtlich, sie kennt sich da noch weniger aus als ich, da wäre das praktischer.
Beim letzte Mal hieß es nur "gehören sie zusammen"...und schon könnte man sich zusammen anstellen...wird so wohl allgemein gehandhabt...aber auch wenn's anders sein sollte....ich denke verlaufen hat sich bei Immi noch niemand...😏

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.202
7.065
Nur mal so am Rande!

Ich habe auch alleinstehende Männer gesehen die zum Thai Immi Schalter gegangen sind. Frechheit siegt. Da wurde keiner zurück geschickt.

Ich gehe immer mit meiner Frau für Thais, da sagt auch keiner was. Ausser bei Corona, da mussten wir getrennt durch die Immi

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.648
2.632
1.613
Hinweis: das Spiel Manchester City gegen Bayern München wird nur in Amazon Prime übertragen, da können ohne Abo bei Amazon Prime auch 10 mpb vielleicht nicht helfen :unsure:
Es gibt sehr viele Sender, die dieses Spiel übertragen werden, auch deutschsprachige, z.B. Sky Sport Austria.
Über IPTV alles weltweit verfügbar.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.962
8.265
2.515
im kalten Deutschland :-(
Ein Bekannter fliegt von Utapao nach Samui und muss vom Airport ans Ende von Lamai.

Kennt jemand einen günstigen Taxianbieter? Im Terminal selbst kann man ja für 150 baht nen Sammeltaxi buchen, aber das klappert ja viele Hotels ab und hat dementsprechende längere Fahrtzeit.
Bei booking.com kann man ein Privat Taxi für 18 Euro buchen, das hört sich gar nicht so verkehrt an....

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.464
2.713
1.763
Süddeutschland
Auf nem Android zeigt Google translate das Ergebnis mit nem richtig grossen Font an. Sehr einfach zu lesen.

Auf nem iPhone benutzt die App so nen minifont.

1681139041038.png Die meisten Mädels müssen sich den Bildschirm richtig unter die Nase halten um das zu lesen.

Gibts ne Möglichkeit den Font for Google translate zu vergrössern?

Thailernen.net

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.130
11.533
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Auf nem Android zeigt Google translate das Ergebnis mit nem richtig grossen Font an. Sehr einfach zu lesen.

Auf nem iPhone benutzt die App so nen minifont.

Anhang anzeigen 1847991 Die meisten Mädels müssen sich den Bildschirm richtig unter die Nase halten um das zu lesen.

Gibts ne Möglichkeit den Font for Google translate zu vergrössern?
Das iPhone quer halten 😉
EDC4A44D-2C14-41A0-B447-BBB5752EDE23.png
Edit:
Hat dann den gleichen Effekt wie die Lösung von @robbbbor

• Like
Reaktionen: Uwe_1