25 Satang, 50 Satanf,1 Bath 2 Bath, 5 Bath 10 Bath beim Hartgeld
Scheine aktuell 20, 50, 100, 500, 1000
Scheine aktuell 20, 50, 100, 500, 1000
Es war auch KEIN Link dabei ;-)Vielen Dank zuerst einmal @buddy2020 , aber der link lässt sich nicht öffnen
1. wenn es das Handynetz hergibt, dann locker.Würde ich meine AIS 2mbp auf 10mbp upgraden, darf ich dann davon ausgehen, das ich über mein Tablet das morgige Bayern Spiel gegen City ruckelfrei sehen kann oder sind die 10mbp auch nicht ausreichend ?
Hinweis: das Spiel Manchester City gegen Bayern München wird nur in Amazon Prime übertragen, da können ohne Abo bei Amazon Prime auch 10 mpb vielleicht nicht helfenDa das W-Wlan in meinem Hotelzimmer auf Koh Phangan so langsam ist, habe ich mein Tablet über einen mobilen Hotspot meiner AIS 2mbp Internet Verbindung verknüpft.
Auf diese Weise konnte ich die Bundesliga mit einem verzerrten Bild schauen.
Würde ich meine AIS 2mbp auf 10mbp upgraden, darf ich dann davon ausgehen, das ich über mein Tablet das morgige Bayern Spiel gegen City ruckelfrei sehen kann oder sind die 10mbp auch nicht ausreichend ?
Jemand eine Idee ?
Eine Thailänderin zeigt doch einfach auf dem Flughafen Bangkok bei der Einreise ihren Pass oder ID Karte vor, und schon ist sie drin in ihrem eigenen Land !
Beim letzte Mal hieß es nur "gehören sie zusammen"...und schon könnte man sich zusammen anstellen...wird so wohl allgemein gehandhabt...aber auch wenn's anders sein sollte....ich denke verlaufen hat sich bei Immi noch niemand...Ich wollte eigentlich gar nicht dass die Diskussion so ausartet über Sinn und Unsinn, sondern einfach nur wissen wie das in der Praxis gehandhabt wird, was ja mittlerweile beantwortet wurde.
Es gibt ja seit neustem die Anzeigetafeln, und wenn es an der Farang Migration schnell geht stell ich mich natürlich auch da an - aber wenns dort ne riesen Schlange hat, nutze ich dann vielleicht die Option mit ihr reinzugehen.
Noch ne Zusatzfrage - kann sie raus zus dann mit mir durch die Migration? Dass ich hier an die Farang Migration muss ist klar, die Frage ist nur ob ich sie da mitnehmen kann. Hier geht es mir nicht um eine Zeitersparnis, sondern nur darum dass wir zusammen bleiben, ist ja am Airport etwas unübersichtlich, sie kennt sich da noch weniger aus als ich, da wäre das praktischer.
Es gibt sehr viele Sender, die dieses Spiel übertragen werden, auch deutschsprachige, z.B. Sky Sport Austria.Hinweis: das Spiel Manchester City gegen Bayern München wird nur in Amazon Prime übertragen, da können ohne Abo bei Amazon Prime auch 10 mpb vielleicht nicht helfen
Ich habe auch alleinstehende Männer gesehen die zum Thai Immi Schalter gegangen sind. Frechheit siegt. Da wurde keiner zurück geschickt.
Es gibt sehr viele Sender, die dieses Spiel übertragen werden, auch deutschsprachige, z.B. Sky Sport Austria.
Über IPTV alles weltweit verfügbar.
Das iPhone quer haltenAuf nem Android zeigt Google translate das Ergebnis mit nem richtig grossen Font an. Sehr einfach zu lesen.
Auf nem iPhone benutzt die App so nen minifont.
Anhang anzeigen 1847991 Die meisten Mädels müssen sich den Bildschirm richtig unter die Nase halten um das zu lesen.
Gibts ne Möglichkeit den Font for Google translate zu vergrössern?
Klick mal auf dieses Symbol
Anhang anzeigen 1847993
Im Anschluss wird die Übersetzung als Vollbild angezeigt
Anhang anzeigen 1847994
Muss man dafür etwas installieren? Bei mir ist alles auf thai.Bei mir macht es der Google- Übersetzer automatisch per Smartphone