Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.118
3.186
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Ein Bekannter fliegt von Utapao nach Samui und muss vom Airport ans Ende von Lamai.

Kennt jemand einen günstigen Taxianbieter? Im Terminal selbst kann man ja für 150 baht nen Sammeltaxi buchen, aber das klappert ja viele Hotels ab und hat dementsprechende längere Fahrtzeit.
Bei booking.com kann man ein Privat Taxi für 18 Euro buchen, das hört sich gar nicht so verkehrt an....

Ich glaube, der Minibus kostet jetzt 250 nach Lamai.

Am Flughafen kannst du für 700 Baht eine private Limousine mieten. Die bringt dich direkt zum Hotel.

Wenn über Booking.com nicht noch extra Gebühren dazu kommen, sind 18 Euro ok.

• Like
Reaktionen: tobsel

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
180
664
733
Ich bin ab und zu zum Party machen in Prag und habe vom letzten Mal noch relativ viele tschechische Kronen in bar. Vor einigen Jahren versuchte ich schon einmal, übrig gebliebene tschechische Kronen in Pattaya in Baht umzuwechseln: Leider erfolglos, TT und alle möglichen anderen Wechselstuben lehnten eine Umwechslung ab.

Frage: Kennt Ihr eine Wechselstube o.ä., welche in Pattaya womöglich Kronen in Baht umwechseln könnte?

Danke und ein schönes Restostern,
Orgy

• Wow
Reaktionen: lakmakmak66

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
330
524
1.283
67
Hallo, ich habe wieder eine kurze Frage.
Welches Visum braucht ein Mazedonier für 30 Tage.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.984
44.789
4.368
Franken
Gibts ne Möglichkeit den Font for Google translate zu vergrössern?
Gibt zwei … als erstes Update die app das sieht mir noch nach der alten Version aus. Zweitens bei der alten Version ggfs drehen und bei den drei Punkten neben der Übersetzung Vollbild auswählen ohne drehen müssten unter der Übersetzung so drei Punkte sein. Kann auch sein das beim drehen direkt Vollbild kommt, bei der alten Version.

• Like
Reaktionen: Andreas808

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.130
11.533
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Gibt zwei … als erstes Update die app das sieht mir noch nach der alten Version aus. Zweitens bei der alten Version ggfs drehen und bei den drei Punkten neben der Übersetzung Vollbild auswählen ohne drehen müssten unter der Übersetzung so drei Punkte sein. Kann auch sein das beim drehen direkt Vollbild kommt, bei der alten Version.
Was meint Du mit „alte Version“?
Ich hab die neuest im App Store erhältliche (7.2.3)
Da kommt das Voll Bild beim Drehen direkt.