Und reicht das Tagespaket, welches bei dir automatisch abgebucht wird für ersten Tag aus, oder buchst du gleich noch selbst zum zweiten Mal ein größeres Paket?Hatte letztes Mal das Package mehrfach gebucht.
Und reicht das Tagespaket, welches bei dir automatisch abgebucht wird für ersten Tag aus, oder buchst du gleich noch selbst zum zweiten Mal ein größeres Paket?Hatte letztes Mal das Package mehrfach gebucht.
Mir hat es gereicht, aber werde beim nächsten Mal versuchen, ein besseres Angebot zu finden (falls ich noch Filme ansehen möchte)Wenn es für dich passt ist das doch
Für mich würden da die 4 GB pro Woche nicht ausreichen, wenn ich mir die Spiele das glorreichen BVB live angucke, zudem noch deutsches live Fernsehen auf dem Smartphone. Vor allem nächstes Jahr wenn ich mir die EM in Thailand anschaue.
Liege da ja nachts so vor mich hin und habe nichts anderes zu tun
Solange die Bandbreite begrenzt ist, lohnt sich 5G gar nicht.Wozu braucht man dann noch 5G?
Ohhh das seh ich aber anders ich sag nur Music oder Fireworks Festival am Strand mit 4G bekommst gar nichts mehr durch im 5G Netz bekomme ich wenigstens noch halbwegs was durchs NetzSolange die Bandbreite begrenzt ist, lohnt sich 5G gar nicht.
So einzelne Tage oder eher Stunden im Jahr sind halt schon eine krasse Ausnahme.Music oder Fireworks Festival
Wenn Du in Thailand Beamter bist,solltest schon wissen was du da benötigst.Bin ja selber Beamter aber hier in Thailand.
@Bannammao
reichen diese 2 oder 4 Mbit/s wirklich aus? Fernsehen, Bilder im Forum, irgendwelche aufgeblähten Seiten auf denen ich was suche?
Wozu braucht man dann noch 5G?
Also ich hab auch ein "Unlimited Internet 4 Mps" Paket bei AIS und bekomme immer nur 4G angezeigt.Ich hätte schwören können, die haben auch 5G/4G es nur nicht dabei steht. Jedenfalls steht bei Buchung nichts davon, dass nur eine bestimmte Technologie verfügbar ist. Bei deinem Beispiel 2Mbps 30Tage 450Baht ist aus meiner Sicht auch 5G möglich, oder doch nicht?
Das sollte bei Dir ja auch so sein, mit 5G PaketIch bekomme in Thailand (fast immer) 5G angezeigt.
Ich nehme das 5 G Paket, da ich ein 5G fähiges Gerät habe. Der Preis für die Flat ist für mich auch okay.
In manchen Ecken (Baan Nok) zeigt das Gerät nur 4G Empfang an Daher schrieb ich ja fast immer!Das sollte bei Dir ja auch so sein, mit 5G Paket