Hier hatte doch mal ein Member mit Bildern beschrieben, wie man bei AIS per App ein Datenpaket abmeldet. Es wäre nett, wenn jemand weiß wo dieser Beitrag zu finden ist
Hier hatte doch mal ein Member mit Bildern beschrieben, wie man bei AIS per App ein Datenpaket abmeldet. Es wäre nett, wenn jemand weiß wo dieser Beitrag zu finden ist
Ich habe es im Januar nicht selbst hinbekommen. Hatte alles probiert, ging aber leider nicht. Im Shop wurde mir dann weitergeholfen.Das Datenpaket erledigt sich normalerweise ja von selbst, wenn das Guthaben nicht mehr ausreichend ist.
Zum Abmelden muss man glaube ich auf "Change Main Package" gehen. Liege ich damit richtig?
Das Datenpaket erledigt sich normalerweise ja von selbst, wenn das Guthaben nicht mehr ausreichend ist.
Zum Abmelden muss man glaube ich auf "Change Main Package" gehen. Liege ich damit richtig?
Wichtig ist auf jeden Fall, das man in Dach die mobilen Daten ausschaltet, wenn man sein Guthaben checken möchte. Dieser Hinweis von @savoy ist bares Geld wert.
Wenn man das nicht macht, kann es sein, dass automatisch ein Roaming Paket vom vorhanden Guthaben aufgeladen wird.
Und der Code zur Aktivierung der App kommt trotzdem per SMS?über mobile Daten die App aufrufen
Ist das so bei dir?Wenn man sich in Thailand einloggt, wird ja auch gleich automatisch ein Tagespaket für mobile Daten abgebucht.
SMS und USSD codes funktionieren ohne aktivierte MobilfunkdatenUnd der Code zur Aktivierung der App kommt trotzdem per SMS?
Ist das so bei dir?
Wenn ich kein zusätzliches Datenpaket gebucht habe, steht bei mir folgendes:
Anhang anzeigen 1844269
Internet kostet also im Inland 1 Baht pro Minute und es wird bei mir kein Datenpaket automatisch gebucht. Ist aber vielleicht in jedem Paket anders.
Welches Paket wird bei dir standardmäßig gebucht?
Welches Paket wird bei dir standardmäßig gebucht?
Wenn es für dich passt ist das dochHatte letztes Mal das Package mehrfach gebucht.