Für eine Woche, einen Leibeigenen zum fairen Preis zu finden, dürfte kein Problem sein, solange du auch fair für diese Leistung bezahlst.
Eine Anfrage bei z.B
Flintstones Taxiservice würde bestimmt nicht schaden.
Ich/wir waren bisher immer zufrieden, was Ziele außerhalb der Routen betraf
Das war nahe liegend mit den Stones und da sie hier Werbepartner sind habe ich das früher häufig genutzt ( ich hatte hier angefragt, weil ich dachte es gäbe etwas Spezielles bzgl. Hua Hin Touren ), und war wie Du auch, immer zufrieden. Es wurde schon mal eine gebuchte Telefonkarte vom Fahrer vergessen, aber so was ist undramatisch. Aber seit 2020 fahre ich nicht mehr mit Stones. Obwohl ich auch seit 2020 regelmäßig einige Fahrzeuge ( bei anderen ) gebucht hatte.
Es ist imho nicht mehr wie früher und zudem preislich bei Fahrten außerhalb der Routen, insbesondere Langstrecken, immer deutlich höher als die mittlerweile reichlich vorhanden Alternativen. Nach Udon war der Preisunterschied auf Anfrage z.B. 500 Baht teurer ( 2020 ) und ich brauchte aber mehrere Fahrten bzw. Fahrzeuge, weil es um eine, nennen wir es mal "Evakuierung" von mir bekannten Mädels ging, die dann mit meiner Hilfe noch vor dem Lockdown Pattaya verlassen konnten. Der Unterschied wären dann in der Gesamtsumme bei allen Fahrten ca. 3500 Baht gewesen. Die Fahrten wurden dann mit einem der "Freiberufler" und dessen "Kontakten"gemacht, der/die u. a. auch für die Stones und andere der üblichen Vermittler fährt. Die selbst haben ja meist gar keine eigenen Fahrer/Fuhrpark und die selbständigen Fahrer machen gerne auch was privat. Normal, oder? Wie hier auch.
Habe aber mittlerweile auf diesem Wege schon alles wieder gebucht und es wird auch im nächsten Bericht erscheinen. Allerdings fairerweise ohne die privaten Tel. Nr. der Fahrer, die man aber ganz einfach bei ihnen selbst erfragen kann wenn man mal über die einschlägigen Vermittler mit Ihnen fährt.