Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.114
2.170
1.563
55
köln
Hat jemand aktuell Erfahrung mit dem
Sunshine Vista Hotel in der Soi 3?
Habe da ein Angebot für unter €40 mit Frühstück.

Zustand Zimmer?
Joinerfriendly?
Qualität Pool/Liegen?
Frühstück?

Danke

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
395
2.278
1.143
@thebull
Ich war letzten Dezember im Sunshine Vista Soi 3 für ne Woche im Superior Zimmer (ohne Frühstück). Hab leider keine Bilder gemacht.
Die Zimmer waren gut, kein großer Schnick, Schnack aber alles was Ich brauchte war da und in nem vernünftigen Zustand. Sauberkeit war auch in Ordnung. Der Balkon war auch groß genug mit 2 Stühlen und nem kleinem Tischchen. Zimmer Reinigung funktionierte auch gut. Rezeption war auch freundlich, nur für Check-In um ca. 10:00 wollten sie 500 THB extra.

EIN Mädel mit aufs Zimmer nehmen war auch kein Problem, über 2 gleichzeitig kann Ich nichts sagen...

Zum Pool und Frühstück kann Ich nichts sagen da nicht genutzt.

Allerdings hatte Ich 24€/Nacht bezahlt, viel mehr wie 30€ wärs mir auch nicht wert. Für 40€, wie von dir gesagt gibts m. M. bessere Hotels. Ist aber nur meine Meinung.

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.114
2.170
1.563
55
köln
@thebull
Ich war letzten Dezember im Sunshine Vista Soi 3 für ne Woche im Superior Zimmer (ohne Frühstück). Hab leider keine Bilder gemacht.
Die Zimmer waren gut, kein großer Schnick, Schnack aber alles was Ich brauchte war da und in nem vernünftigen Zustand. Sauberkeit war auch in Ordnung. Der Balkon war auch groß genug mit 2 Stühlen und nem kleinem Tischchen. Zimmer Reinigung funktionierte auch gut. Rezeption war auch freundlich, nur für Check-In um ca. 10:00 wollten sie 500 THB extra.

EIN Mädel mit aufs Zimmer nehmen war auch kein Problem, über 2 gleichzeitig kann Ich nichts sagen...

Zum Pool und Frühstück kann Ich nichts sagen da nicht genutzt.

Allerdings hatte Ich 24€/Nacht bezahlt, viel mehr wie 30€ wärs mir auch nicht wert. Für 40€, wie von dir gesagt gibts m. M. bessere Hotels. Ist aber nur meine Meinung.

Ok danke
Eur40 war das Studio

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.165
5.029
2.215
61
Westerwald
Hab meine Jungs überredet morgen mit mir Fisch undso(ich stehe auf gegrillte Calmari, z.B.) essen zu gehen, Ich bin mit J.Daeng und den Street_Grills eigentlich sehr zufrieden, das ist denen aber nicht fein genug, hat jemand nen Tip(ausser den Walkingstreet Lokalen) wo man in stressfreier Atmosphäre, zentral fussläufig(wohnen im Debua), möglichst Freiluft....Meeresgetier geniessen kann?

Bamboo Beach fällt aus, war ich gestern..... zu weit zum Laufen, schlechter Service, vieles "no häb", für die Leistung(mini Portionen, lauwarm) zu teuer.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.376
5.519
2.465
@xelibrix

eventuell ist FAT COCO geeignet für euch.

Ihr geht aus eurem Hotel raus durch die Soi 15 bis zur second, dann rein ins 10 B songtaw . An der Soi 6 raus und gemütlich durch die 6 schlendern, unten am Beach dann nach rechts abbiegen und bald kommt das FAT COCO

• Like
Reaktionen: xelibrix

sweetmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2015
410
1.382
1.343
Hab ich auch schon daran gedacht, Location ist ganz nett, bei meinem Besuch war die Musik etwas sehr laut. Dachte bin in einem Club und Preise natürlich auch dementsprechend teuer.

• Like
Reaktionen: xelibrix

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
497
1.458
1.293
Hier eine Frage aus dem aktuellen Thread von Butterflywithstyle, in dem ich aber nicht OT werden moechte: Haben sich die Gesetze geändert oder war kann eine 18 jährige in der Soi 6 arbeiten ?
Meines Wissens nach kann eine 18jaehrige durchaus in der Soi6 oder Bar oder GogoBar arbeiten, sie darf dort nur unter 20 nicht privat hingehen. Liege ich damit richtig?
(als Kunde sollte man sich jedoch natuerlich davor hueten, mit einer unter 20jaehrigen Sex zu haben)

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.165
5.029
2.215
61
Westerwald
wir waren letztendlich im Kamikaze auf der Beach(keine 100m südl. von der Klang), sehr zufrieden,
alls frisch, nettes Personal und nicht zu teuer....
hattten drei ganze Brassen(von Süss bis spicy mit Minze), ich hatte noch nen riesigen Meeresfrüchtesalat dabei, ganz grosses Kino, nicht zu schaffen,
Salatbuffet inclusive.
Draft Bier etwas teuer, hab dann die großen Flaschen Chang bevorzugt,
Hauswein 1/2 ltr. 329thb, auch ok.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.479
2.750
1.763
Süddeutschland
Ging bis spätabends so. Durchfall und kotzen. Echt heftig. Alle 15 min Durchfall.

Vom Krankenhaus bin ich enttäuscht. Hab zwar Infusionen bekommen, aber nichts was den Durchfall stoppt, somit ein weiteres Entwässern des Körpers verhindert.

Als Medizin wurde mir Antibiotika gegeben, wie jedes mal. Inwiefern das bei einer Lebensmittelvergiftung hilft mag ich anzweifeln.
Alle paar Jahre mit nem Durchfall im Krankenhaus aufzuschlagen halte ich in den Tropen für normal. Das ist dann eben auch den Temeraturen geschuldet.

Das mit den Antibiotika und sonst nix hat mir beim letzen mal der Arzt im Memorial erklärt: wenn du nen heftigen Durchfall hast dann hast du entweder Bakterien und oben drauf kommt dann noch ne Vireninfektion oder eben andersrum. Sowohl Bakterien als auch Viren werden dann in der Stuhlprobe nachgewiesen. Machen können sie eh nur was gegen die Bakterien (Antibiotika) und gegen den Wasserverlust (Tropf).

Die geben dir aber nichts um den Durchfall selbst zu stoppen (Stichwort Imodium) weil der Darm die Viren und Bakterien los werden muss. Der Arzt hat mich deshalb ausdrücklich davor gewarnt selber ein Durchfallmittel einzunehmen, das verlängert das Leiden nur.

Hühnchen: Ich kauf immer die Hühnerbrust en gros beim TopC in der Klang. Die wird dort laufend aufgetaut, ist super Qualität und der Preis ist unschlagbar (90 THB fürs kg). Wenn du die einpackst ist die meistens noch angefroren. Schmeckt super und ich hab nie ein Problem gehabt.

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
145
1.483
893
Wie funktioniert das in Thailand mit den Sim Karten? Sind das Karten mit Datenvolumen und eigener Thai Nummer? Was kostet sowas und wo kann man diese Karten kaufen?

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.209
12.040
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Sind ja auch noch 2 Wochen hin das wäre ja auch sehr hektisch wenn man jetzt schon buchen wollen würde.
Naja, die Verlängerung der 45-Tage-Regel ist ja nun keine Voraussetzung für eine Buchung, zumindest nicht für mich.
Meinen Flug für April habe ich bereits im Oktober gebucht.
Jetzt am Wochenende werde ich ein TR-Visum beantragen, damit es, falls keine Verlängerung kommt, noch rechtzeitig bearbeitet werden kann.