Um dann dort in klatsch nassen Klamotten und überall vom Puder versaut anzukommen ?
Wichtig auch mehr Zeit einplanen als sonst
Das kann dir schon beim Einstieg ins Taxi passieren, ich spreche da aus Erfahrung..
Um dann dort in klatsch nassen Klamotten und überall vom Puder versaut anzukommen ?
Wichtig auch mehr Zeit einplanen als sonst
Das kann dir schon beim Einstieg ins Taxi passieren, ich spreche da aus Erfahrung..
Völlig ok. Da kann man hin!247 Boutique Hotel in der Soi Honey für 25 Euro auf Agoda.
Wer Erfahrung damit. Lage ist ja optimal.
Bekommt man in Pattaya Nespresso Kapseln zu kaufen ?
Da gibts sicher einen Thread für, finde den aber leider nicht.
...einige Monate probiert, schon manchmal Langweilig, aber sonst...jeden Tag beten und hoffen... undHallo zusammen, hat von euch schon jemand als mönch gelebt für einige tage? Ich hätte ein paar fragen dazu.
merci für die antworten
Ich würde eben gern nur mal paar tage reinschauen, wüsste aber nicht ob und wo das geht....einige Monate probiert, schon manchmal Langweilig, aber sonst...jeden Tag beten und hoffen... und
irgendwann war dann die Zeit vorbei und ich bin mit einem Vollbart wieder ins Leben zurueck...
Um „ganz sicher nicht nass zu werden“, solltest du ggf. 2023 Pattaya vom 12. bis 20. April meiden.Ich werde im April in Thailand verweilen und frage mich gerade, in welchem Zeitraum genau Pattaya zu meiden ist, wenn man an den Songkran Events nicht teilnehmen möchte...?...
Kennt das jemand und kann mir sagen wo ich das bekomme