Eingeschweisste Hähnchenbrust aus dem Foodmarkt.
Foodmarkt hinter der Busstation in der Busstation bei der Thappraya ?
Ich hab mal gesehen, dass die Fleisch umpacken und neu datieren. Hände weg von dieser Bude.
Eingeschweisste Hähnchenbrust aus dem Foodmarkt.
Ja genau dort.Foodmarkt hinter der Busstation in der Busstation bei der Thappraya ?
Ich hab mal gesehen, dass die Fleisch umpacken und neu datieren. Hände weg von dieser Bude.
Weiß jemand, wozu diese Masten dienen?
Hühnchen in Thailand tiefgefroren....für mich ein No Go...bei dem Angebot.Fleisch aus der Kühltheke kaufe ich wenn, dann meist nur im Makro. Bisher keine Probleme.
Ich gehe mal davon aus, dass die die ganze Ware innerhalb eines Tages abverkaufen, sodass Schummeleien hoffentlich nicht vorkommen.
Noch ein Tipp:
Hähnchenbrust sehr lecker gibts im Siamburis auf der Darkside. Drin sind leckere Füllungen, verschiedene Sorten zur Auswahl.
Liegen tiefgefroren in der Kühltheke.
Zuhause langsam auftauen lassen und dann mit Plastikverpackung im heissen Wasser fertig kochen.
Wenn man beide Stücke verdrückt hat, ist man pappsatt.
Anhang anzeigen 1839636
The Indian Ocean Tsunami Warning System: Saving Ships from Tsunami
Marine Insight - The maritime industry guide.www.marineinsight.com
Man soll niemals nie sagen, wenn man es nicht probiert hat.
Ausserdem gehts mir dabei auch um ein bisschen Vorrat zuhause, wenn man mal spontan Appetit drauf hat.
Genauso ne Tüte Pommes oder eine TK-Pizza für den hohlen Zahn zwischendurch.
Auch die Regenzeit wird wieder kommen, wo man dann evtl. den ganzen Tag nicht aus dem Haus kommt, um essbares zu erjagen.
Wenn ich spontan Lust verspüre,schwinge ich mich auf meinen Scooter und hole frisch gegrillt und dazu SOM TAM ...und der Tag ist gerettet...hat für mich was von Fertigpizza iggitund man weiß nie was drinnen ist.... Sollte es regnen,habe ich Gott sei Dank für den Notfall Telefonnummer gespeichert von der Strassenküche meines Vertrauens.Hühnchen in Thailand tiefgefroren....für mich ein No Go...bei dem Angebot.
Applaus:Wenn ich spontan Lust verspüre,schwinge ich mich auf meinen Scooter und hole frisch gegrillt und dazu SOM TAM ...und der Tag ist gerettet...hat für mich was von Fertigpizza iggitund man weiß nie was drinnen ist.... Sollte es regnen,habe ich Gott sei Dank für den Notfall Telefonnummer gespeichert von der Strassenküche meines Vertrauens.
Hab mir vor paar Jahren genau den gleichen Scheiß von Hühnchen eingefangen. Mir wurde auch Antibiotika verschrieben. Nach nem Höllen Tag ging es dann wieder.Ja genau dort.
Wüsste halt keine alternative wo ich sonst besser verpackte Hähnchenbrust herbekomme. Auf jeden Fall in Zukunft direkt am Kauftag essen. Sauberes Essen, frei von Keimen und das sicher nicht schonmal aufgetaut war, scheint in Thailand schwierig zu finden.
Es ging mir gestern noch extrem mies.
Ich bin gegen 17 uhr ins Krankenhaus. Dort wog ich 5 kg weniger als am Tag zuvor auf der 7-11 Waage. Anschliessend hab ich nochmal literweise Wasser verloren.
Die liessen mich dort noch ewig warten, da kein Notfall. In genau dem Zeitraum ging es los das mir immer schlechter wurde. Ich hatte ständig Durchfall und musste kotzen. Da ich während dem Durchfall kotzen musste, hab ich in den Mülleimer vor mir gekotzt und zwar so heftig, das der zu 1/3 voll war. Ich hab literweise gekotzt, obwohl ich an dem ganzen Tag nichts gegessen oder getrunken hatte. Ausser Frühmorgens und nach dem Sport die Hähnchenbrust.
Ging bis spätabends so. Durchfall und kotzen. Echt heftig. Alle 15 min Durchfall.
Vom Krankenhaus bin ich enttäuscht. Hab zwar Infusionen bekommen, aber nichts was den Durchfall stoppt, somit ein weiteres Entwässern des Körpers verhindert.
Als Medizin wurde mir Antibiotika gegeben, wie jedes mal. Inwiefern das bei einer Lebensmittelvergiftung hilft mag ich anzweifeln.
Mitgegeben wurden mir Tabletten, jedoch exakt die gleiche welche mir in nem komplett anderen Zusammenhang schonmal verschrieben wurden.
Mir gings abends zuhause noch richtig mies. Dachte eine Weile echt ich muss ein Krankenwagen rufen. Konnte dann aber doch endlich etwas Wasser trinken, ohne erneut zu kotzen, ab da wurde es langsam besser.
Das 2. Mal das ich sowas hatte. Beide male in Thailand.
Gibt es eigentlich einen Thread zu Kleidung? Finde zumindest nichts.
Was ist denn "momentan" (März) zu empfehlen? Nur kurze Hose oder auch lange Hose machbar? Abends langarm zum drüber ziehen?
Wenn du einen "Temperatursturz" von Mittags 35 auf abends 20 verträgst,eher nicht von nöten... da Kleidung in LOS das geringste Problem ist,wirst wohl keinen Thread finden...Gibt es eigentlich einen Thread zu Kleidung? Finde zumindest nichts.
Was ist denn "momentan" (März) zu empfehlen? Nur kurze Hose oder auch lange Hose machbar? Abends langarm zum drüber ziehen?
Sind doch eher gefühlt 28° nachtsWenn du einen "Temperatursturz" von Mittags 35 auf abends 20 verträgst,eher nicht von nöten... da Kleidung in LOS das geringste Problem ist,wirst wohl keinen Thread finden...
Ja aber dann schwimmt doch bestimmt genug essbares Getier durch die Fluten das man "erjagen" könnte , jederzeit frisch in den WokAuch die Regenzeit wird wieder kommen, wo man dann evtl. den ganzen Tag nicht aus dem Haus kommt, um essbares zu erjagen.
Hast Du einen Luftfilter in der Wohnung stehen?Die Luftqualität In Thailand erreicht ja schon seit Wochen Spitzenplätze. Leider nicht im positiven Sinne.
Anhang anzeigen 1839000
Seit einigen Tagen fühl ich mich tagsüber ziemlich schlapp und hab allgemein wenig Energie.
Sonstige Beschwerden hab ich aber nicht.
Könnte das mit der Luftverschmutzung zusammenhängen? Geht es jemand von euch ähnlich?