Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.023
42.046
5.565
zu Hause
Hallo zusammen

Kann jemand ein hotel bzw Bungalows am Strand uf koh chang empfehlen wollten Mitte Juli für 4 Nächte dort Urlauben und hatte so ca 10000 bis 15000 thb geplant.
Auf booking gibt's schon schöne aber vielleicht kennt jemand was was dort nicht gelistet ist .
Suche ergab nichts so richtiges .
Mfg ichselbst

Ich war über den Jahreswechsel im The Aiyupura, ruhige Anlage, abseits vom Schuss, für den Ruhesuchenden das ideale

• Like
Reaktionen: Nick noi

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
342
390
753
Berlin, Deutschland
halloechen,
1) kennt jemand eine andere app als thaifriendly die fuer patong zum st suchen nuetzlich ist und kostenlos ist? viele profile auf tf popular...und damit nur mit premium anschreibbar,also kostenpflichtig...fuer 3 Tage muss ich nicht unbedingt premium kaufen...
2) Hab ein Samsung a32 5g ,also android...weshalb ist die thaifriendly app nicht download bar????
wenn ich mich ueber browser in mein neu angelegtes profil einlogge kommt nur ein weisser bildschirm---hat jemand nen rat?(cookies sind erlaubt)

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.773
2.315
In der Soi Burkhard vom Markt (der an der Pattaya Tai) ca 50 Meter auf der rechten Seite. Heißt Harry House & Bakery.
Ein Schweizer aus unserer Anlage hat von ihm geschwärmt. Ich selbst war dort noch nicht einkaufen.
Gruß U62
Soi Buakhao kurz vor dem Di. & FR. Wochenmarkt von der Soi Buakaho kommend, ca. 50 meter....

Screenshot (1684).png

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
137
5.171
1.595
Bavaria
halloechen,
1) kennt jemand eine andere app als thaifriendly die fuer patong zum st suchen nuetzlich ist und kostenlos ist? viele profile auf tf popular...und damit nur mit premium anschreibbar,also kostenpflichtig...fuer 3 Tage muss ich nicht unbedingt premium kaufen...
2) Hab ein Samsung a32 5g ,also android...weshalb ist die thaifriendly app nicht download bar????
wenn ich mich ueber browser in mein neu angelegtes profil einlogge kommt nur ein weisser bildschirm---hat jemand nen rat?(cookies sind erlaubt)
Kleiner Bauerntrick:

Wenn du den Namen des Popular Profils in die Suche eingibst, dann kannst du das Profil auch ohne Premium anschauen.

Wegerm Handy Browser keine Ahnung, hast du denn schon andere probiert? Opera zum Bleistift oder Firefox (Gibt's auch als App)

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
137
5.171
1.595
Bavaria
Kannst du auch mit dem Girl kommunizieren ?
Ja aber leider nur 1 Nachricht alle 10 Minuten.

Was auch bissl nervig is, wenn dich jemand liked dann kannst in der "wo liked me" Abteilung den Namen nicht anklicken, da steht dann auch "bitte upgraden". Allerdings wenn dich grad wer liked dann ploppt der Name als Pop up auf und wenn du ihn dir merkst kannst wie gesagt einfach über die Suche aufs Profil und dann als Favorit hinzufügen. Dann kannst alle 10 min deine sawadee short time how much raushauen.

• Like
Reaktionen: Gravity und Uwe_1

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
264
829
773
wenn ich etwas leerlauf habe schaue ich gerne Fillme in der ard oder zdf mediathek. Oft kommt die Meldung in ihrem Land nicht verfuegbar Bsp. wenn der Tatort aus Oesterreich ist. Ich weiss es gibt Mittel und Wege das zu umgehen. Meine Bitte kann mir jemand behilflich sein das bei meinem Computi einzurichten ? Was muss ich machen ? Bitte so schreiben dass es auch der letzte Depp kapiert. So wie man den Kuchen isst Schritt fuer Schritt. Danke im voraus.

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
232
252
803
Emsland
wenn ich etwas leerlauf habe schaue ich gerne Fillme in der ard oder zdf mediathek. Oft kommt die Meldung in ihrem Land nicht verfuegbar Bsp. wenn der Tatort aus Oesterreich ist. Ich weiss es gibt Mittel und Wege das zu umgehen. Meine Bitte kann mir jemand behilflich sein das bei meinem Computi einzurichten ? Was muss ich machen ? Bitte so schreiben dass es auch der letzte Depp kapiert. So wie man den Kuchen isst Schritt fuer Schritt. Danke im voraus.
Schau mal auf "www.vavideo.de" nach.
Dort kannst Du direkt anschauen oder auch herunterladen. Und dann offline anschauen.
Das Ist gut wenn dein Internet zu langsam zum direkt schauen ist.
Guten Appetit....

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.092
2.116
1.563
54
köln
War jemand von Euch schon mal in Pha-Hin Kub (ผาหินกูบ). Das ist ein Naturschutzgebiet, in dem man anscheinend wandern kann, in einem großen Waldgebiet ca. 200 km östlich von Pattaya und nördlich von Chantaburi?
Ich will in meinem nächsten Urlaub nicht nur im Seebad rumhängen, sondern auch mal was von der Natur sehen.
Leider habe ich außer Google Maps keine Infos gefunden.

Falls jemand hier seine Erfahrungen oder evtl. Links mit mir teilen will, würde mich das freuen.

Also ich benutze inzwischen fast ausschließlich die kostenlose Erweiterung Cyberghost für den Google Chrome Browser. Gibt es im Chrome Shop.

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
232
252
803
Emsland
Das ist interessant, direkt anschauen funktioniert auch problemlos, nur wie lade ich herunter?

Ganz einfach wenn man es weiß. Es könnte sein das Du dich registrieren musst. Ist aber kostenlos.

Mithilfe eines Browsers und Vavideo lassen sich die Inhalte direkt aus den Mediatheken herunterladen. Dazu kann man wie folgt vorgehen:Video unter www.vavideo.de suchen und auswählen.​
  1. Dann auf "Direktlinks" klicken und eine entsprechende Qualitätsstufe auswählen.
  2. Man befindet sich nun auf der Seite der Mediathek und der Film sollte abgespielt werden. Nun kann man mit der Tastenkombination STRG+S den Inhalt auf die eigene Festplatte herunterladen.
Du brauchst nicht zu warten bis der Film anfängt zu laufen. Gerade wenn dein Internet langsam ist, kann es dauern bis er anstpringt. Drücke einfach wenn sich das Fenster geöffnet hat die oben genannten Tastenkombination und der Download beginnt. Das Fenster mit den eventuellen gestarteten Film, kannst Du schließen. Schau wo der Film abgespeichert wurde. Dann doppelklick auf den Download, und los geht es. Du musst ein wenig testen. Es lohnt sich, denn das Ding ist gut.

Gruß.... Dietmar​

• Like
Reaktionen: Uwe_1

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.092
2.116
1.563
54
köln
Ganz einfach wenn man es weiß. Es könnte sein das Du dich registrieren musst. Ist aber kostenlos.

Mithilfe eines Browsers und Vavideo lassen sich die Inhalte direkt aus den Mediatheken herunterladen. Dazu kann man wie folgt vorgehen:Video unter www.vavideo.de suchen und auswählen.​
  1. Dann auf "Direktlinks" klicken und eine entsprechende Qualitätsstufe auswählen.
  2. Man befindet sich nun auf der Seite der Mediathek und der Film sollte abgespielt werden. Nun kann man mit der Tastenkombination STRG+S den Inhalt auf die eigene Festplatte herunterladen.
Du brauchst nicht zu warten bis der Film anfängt zu laufen. Gerade wenn dein Internet langsam ist, kann es dauern bis er anstpringt. Drücke einfach wenn sich das Fenster geöffnet hat die oben genannten Tastenkombination und der Download beginnt. Das Fenster mit den eventuellen gestarteten Film, kannst Du schließen. Schau wo der Film abgespeichert wurde. Dann doppelklick auf den Download, und los geht es. Du musst ein wenig testen. Es lohnt sich, denn das Ding ist gut.

Gruß.... Dietmar​
STR + S danke

Thailernen.net

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.322
16.254
3.365
Der internationale Führerschein ist in Thailand ja nur 3 Monate gültig.

Auf welchen Zeitraum beziehen sich die 3 Monate?

3 Monate am Stück? 3 Monate pro Aufenthalt? 3 Monate (also die Summe aller Aufenthalte) pro Jahr?

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.639
7.378
2.315
Dunkel-Pattaya
@robbbbor
Du hast doch dieses tolle 5jahres-Visum ...frag' dort doch mal nach, ob die für Dich, beim Thaiführerschein (Umschreibung) was tuen können?!
Womöglich brauch'ste denen lediglich Deinen nationalen und internationalen Führerschein übergeben ...dann kommt dann kurzfristig eine Limo vorbei ...bringt Dich zur Führerscheinstelle ...dort wird'n Foto von Dir gemacht ...und kurz darauf erhältst Du 'nen Thaiführerschen ...womöglich ebenfalls mit 5jähriger Gültigkeit ...also ganz ohne das andere Drumherum-Gedöns ...oder so?!
🤗🤔

• fröhlich
Reaktionen: Uwe_1