Eigentlich nicht.wirst dich wundern was deine umbuchungsgebühr ist.
Ja.auch in den letzten 6 Monaten wo es kaum freie Sitze gibt ?
@teletubbi auch in den letzten 6 Monaten wo es kaum freie Sitze gibt ?
@dischu39 versuch mal umzubuchen und berichte hier was an Gebühr zahlen sollst
Musst ja den Vorgang nicht komplett abschließen
Entscheidend ist doch immer wie viel das ursprüngliche Ticket gekostet hat.auch in den letzten 6 Monaten wo es kaum freie Sitze gibt ?
HiHabt ihr einen Tipp für einen Friseur in Naklua, in der Nähe Dolphin Kreisel? Danke
Denke nochmal zahlen...Habe den Thai Flug soeben umgebucht. Vom 31.03. auf 01.05. von BKK nach FRA. Nix bezahlen müssen. Hatte hin u. Rück ca. 1250 Euro bezahlt. Wollte am 30.04. fliegen, dann aber 166 Euro zuzahlen. 29.04. muss ich 250 Euro zuzahlen. Ne, dann bleibe ich lieber noch einen Tag mehr.
Morgen teste ich mal, was ist wenn ich diesen noch einmal umbuche. Also nur testen.
Gruß.... Dietmar
In der Soi Burkhard vom Markt (der an der Pattaya Tai) ca 50 Meter auf der rechten Seite. Heißt Harry House & Bakery.Moin, gibt es in der Soi Buakhso oder gerne anderswo deutsche Backwaren zu kaufen? Möchte das ein oder andere Mal im Apartment frühstücken.
Danke Perfekt, ich wohne im Green Park ResortHi
Wenn du hinter dem Sunshine Garden in die Soi 22 gehst findest Du gegenüber vom Green Park Hotel einen Firseur.
Es ist der Nipa´s Beauty salon. Er liegt so ca. 300m von der Naklua Road entfernt.
Sie ist sehr nett und die Frisur kostest als einfacher Männerschnitt ca 150 - 200 Baht.
Nach dem Firseurtermin kannst du auch noch nebenan ein Bier trinken gehen
Ne, dann bleibe ich lieber noch einen Tag mehr.
Hat jemand einen Tipp für einen voraus gebuchten Transfer von BKK Airport -> Pattaya ?
Ich war bisher 3 x im white sand beach resort und fand es dort jedesmal super.sehr ruhig direkt am Strand.Hallo zusammen
Kann jemand ein hotel bzw Bungalows am Strand uf koh chang empfehlen wollten Mitte Juli für 4 Nächte dort Urlauben und hatte so ca 10000 bis 15000 thb geplant.
Auf booking gibt's schon schöne aber vielleicht kennt jemand was was dort nicht gelistet ist .
Suche ergab nichts so richtiges .
Mfg ichselbst