Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
232
252
803
Emsland
Hi zusammen,
habe einen Rückflug mit der Thai Airways und Flex. Also umbuchbar.
Wie oft kann ich umbuchen?

Danke! Gruß.... Dietmar

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
Ernsthafte Antwort
gibt da keine Zahl

wirst dich wundern was deine umbuchungsgebühr ist.

wahrscheinlich ist ein neuer Flug billiger zu buchen als deinen Flug einmalig umzubuchen .

Die Airline freut sich für jedes umbuchen von dir.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
wirst dich wundern was deine umbuchungsgebühr ist.
Eigentlich nicht.
Dafür ist der Flex Tarif ja da. Ich habe immer Flex gebucht. Bei Umbuchung nie mehr als 20€ bezahlt wenn ich mal etwas bezahlen musste.

Aber über die Anzahl der Umbuchungen kann ich leider keine Aussage treffen da immer nur einmal umgebucht.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
@teletubbi auch in den letzten 6 Monaten wo es kaum freie Sitze gibt ?

@dischu39 versuch mal umzubuchen und berichte hier was an Gebühr zahlen sollst

Musst ja den Vorgang nicht komplett abschließen

Thailernen.net

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.409
2.415
Sisaket, Thailand
@teletubbi auch in den letzten 6 Monaten wo es kaum freie Sitze gibt ?

@dischu39 versuch mal umzubuchen und berichte hier was an Gebühr zahlen sollst

Musst ja den Vorgang nicht komplett abschließen

du musst Unterscheiden zwischen einer Gebühr für die Umbuchung und die Möglichkeit/Notwendigkeit der Zuzahlung, weil du eine andere Buchungsklasse nehmen willst/musst/zugewiesen wird.

Ja, das zweite kann kurzfristig umgebucht teuer werden.....

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.322
16.254
3.365
auch in den letzten 6 Monaten wo es kaum freie Sitze gibt ?
Entscheidend ist doch immer wie viel das ursprüngliche Ticket gekostet hat.

Hat man vor längerer Zeit ein Schnäppchen geschossen, kann die Preisdifferenz und die entsprechende Zuzahlung schon erheblich sein.

Wenn man aber bereits zum Normalpreis der letzten Monate gebucht hat, dann sollte der Aufschlag, falls überhaupt vorhanden, relativ gering sein.

bjrn86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2023
56
47
278
Kennt jemand eine gute Pediküre in Pattaya? Oder besser in Bangkok machen?

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
232
252
803
Emsland
Habe den Thai Flug soeben umgebucht. Vom 31.03. auf 01.05. von BKK nach FRA. Nix bezahlen müssen. Hatte hin u. Rück ca. 1250 Euro bezahlt. Wollte am 30.04. fliegen, dann aber 166 Euro zuzahlen. 29.04. muss ich 250 Euro zuzahlen. Ne, dann bleibe ich lieber noch einen Tag mehr.
Morgen teste ich mal, was ist wenn ich diesen noch einmal umbuche. Also nur testen.
Gruß.... Dietmar

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
73
103
713
55
Habt ihr einen Tipp für einen Friseur in Naklua, in der Nähe Dolphin Kreisel? Danke
Hi
Wenn du hinter dem Sunshine Garden in die Soi 22 gehst findest Du gegenüber vom Green Park Hotel einen Firseur.
Es ist der Nipa´s Beauty salon. Er liegt so ca. 300m von der Naklua Road entfernt.
Sie ist sehr nett und die Frisur kostest als einfacher Männerschnitt ca 150 - 200 Baht.
Nach dem Firseurtermin kannst du auch noch nebenan ein Bier trinken gehen :)

• Wow
Reaktionen: lakmakmak66

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Habe den Thai Flug soeben umgebucht. Vom 31.03. auf 01.05. von BKK nach FRA. Nix bezahlen müssen. Hatte hin u. Rück ca. 1250 Euro bezahlt. Wollte am 30.04. fliegen, dann aber 166 Euro zuzahlen. 29.04. muss ich 250 Euro zuzahlen. Ne, dann bleibe ich lieber noch einen Tag mehr.
Morgen teste ich mal, was ist wenn ich diesen noch einmal umbuche. Also nur testen.
Gruß.... Dietmar
Denke nochmal zahlen...😏

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
314
1.108
1.193
Moin, gibt es in der Soi Buakhso oder gerne anderswo deutsche Backwaren zu kaufen? Möchte das ein oder andere Mal im Apartment frühstücken.
In der Soi Burkhard vom Markt (der an der Pattaya Tai) ca 50 Meter auf der rechten Seite. Heißt Harry House & Bakery.
Ein Schweizer aus unserer Anlage hat von ihm geschwärmt. Ich selbst war dort noch nicht einkaufen.
Gruß U62

• Like
Reaktionen: Numbersixtynine

ecto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
87
45
598
66
Hi
Wenn du hinter dem Sunshine Garden in die Soi 22 gehst findest Du gegenüber vom Green Park Hotel einen Firseur.
Es ist der Nipa´s Beauty salon. Er liegt so ca. 300m von der Naklua Road entfernt.
Sie ist sehr nett und die Frisur kostest als einfacher Männerschnitt ca 150 - 200 Baht.
Nach dem Firseurtermin kannst du auch noch nebenan ein Bier trinken gehen :)
Danke Perfekt, ich wohne im Green Park Resort (y)

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
124
660
983
Hallo zusammen

Kann jemand ein hotel bzw Bungalows am Strand uf koh chang empfehlen wollten Mitte Juli für 4 Nächte dort Urlauben und hatte so ca 10000 bis 15000 thb geplant.
Auf booking gibt's schon schöne aber vielleicht kennt jemand was was dort nicht gelistet ist .
Suche ergab nichts so richtiges .
Mfg ichselbst

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
539
5.202
1.795
Bayern
War jemand von Euch schon mal in Pha-Hin Kub (ผาหินกูบ). Das ist ein Naturschutzgebiet, in dem man anscheinend wandern kann, in einem großen Waldgebiet ca. 200 km östlich von Pattaya und nördlich von Chantaburi?
Ich will in meinem nächsten Urlaub nicht nur im Seebad rumhängen, sondern auch mal was von der Natur sehen.
Leider habe ich außer Google Maps keine Infos gefunden.

Falls jemand hier seine Erfahrungen oder evtl. Links mit mir teilen will, würde mich das freuen.

Rk1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2018
171
1.051
1.243
Hallo zusammen

Kann jemand ein hotel bzw Bungalows am Strand uf koh chang empfehlen wollten Mitte Juli für 4 Nächte dort Urlauben und hatte so ca 10000 bis 15000 thb geplant.
Auf booking gibt's schon schöne aber vielleicht kennt jemand was was dort nicht gelistet ist .
Suche ergab nichts so richtiges .
Mfg ichselbst
Ich war bisher 3 x im white sand beach resort und fand es dort jedesmal super.sehr ruhig direkt am Strand.
Nachteil bis zu den Bars,Restaurants ist es ne kleine Ecke …ca 1km den Strand entlang genau wie auch zum nächsten 7/11 ,die Straße würde ich nicht empfehlen da es recht steil bergauf geht.

• Like
Reaktionen: Nick noi