Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.409
2.415
Sisaket, Thailand
Es ging um EINEN TAG Overstay, nicht generell um "Überziehen".

Genau, da gibt es zwei unterschiedliche Verwaltungsakte. So, wie du....am Flughafen oder wenn du zur Immi läufst, mit einem Tag Overstay, alles gut und es passiert nix.

...und es gibt das irgendwo, sei es im Hotel, auf dem Marktplatz, im Taxi....wenn du da in eine Kontrolle kommst, dann ist nix mit "alles gut"
Selbst bei einem Tag Overstay.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.331
6.697
1.965
Genau, da gibt es zwei unterschiedliche Verwaltungsakte. So, wie du....am Flughafen oder wenn du zur Immi läufst, mit einem Tag Overstay, alles gut und es passiert nix.

...und es gibt das irgendwo, sei es im Hotel, auf dem Marktplatz, im Taxi....wenn du da in eine Kontrolle kommst, dann ist nix mit "alles gut"
Selbst bei einem Tag Overstay.

Gibt es hierfür konkrete Fälle, also meine, nicht vom "Hörensagen"? Ist dies hier einem Member im Forum bei EINEM TAG Overstay passiert bei Fahrt zum Flughafen mit Flugticket?

• Like
Reaktionen: Gravity und Bannammao

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.023
42.046
5.565
zu Hause
Aus eigenen Erfahrungen nicht, jedoch so ist die Gesetzeslage.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.409
2.415
Sisaket, Thailand
Was soll da pasieren, wenn er ein Rückflugticket auf dem Weg zum Airport vorweisen kann? Mensch Jungs, lasst mal die Kirche im Dorf und verbreitet keine unnötige Panik. Musste im November l.J. bei 1 Tag Overstay noch nicht mal was bezahlen. Obwohl bei der Ausreise extra mit Stempel vermerkt.

Es geht um diesen o.g. Absatz. Die Verwaltungsapparat unterscheidet zwischen

In the Case the Alien Surrenders Himself/Herself:

When caught overstaying by the authorities:

Du kannst gerne die Kirche im Dorf lassen.

Für andere, welche die Regelungen nicht genau oder gar nicht kennen, sollte man deinen Satz so nicht umkommentiert stehen lassen.

mM

• Like
Reaktionen: Gravity und Santa

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
275
894
1.223
Gibt es hierfür konkrete Fälle, also meine, nicht vom "Hörensagen"? Ist dies hier einem Member im Forum bei EINEM TAG Overstay passiert bei Fahrt zum Flughafen mit Flugticket?
Das kürzeste was ich kenne sind 15 Tage

Da sind Gesetz und Praxis zum Glück noch etwas auseinander
Für unter einem Jahr wären es 5 Jahre Einreisesperre wenn du "geschnappt" wirst - also außerhalb der normalen Immigration bei Ausreise

• Like
Reaktionen: Gravity

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.275
18.928
3.415
StuttgarterUmland

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.669
9.595
2.415
Moin, gibt es in der Soi Buakhso oder gerne anderswo deutsche Backwaren zu kaufen? Möchte das ein oder andere Mal im Apartment frühstücken.

Du musst dich gegebenenfalls zur Central Rd. begeben und dann rechts ca 1,5km, auf der linken Seite, zum Foodland. Dort gibt es alles was dein Herz begehrt Back/Fleischwaren usw.
Ob es was an der Soi Buakhao gibt:keine Ahnung

Lpord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2022
4
22
263
Hallo Zusammen,

kann mir bitte einer erklären was bei Sidline Girls der zusatz LKC bedeutet? Ich habe hier im Forum leider nichts gefunden.

Vielen Dank & Grüße