Joes Taxiservice als Alternative.Gib mal in die Suchfunktion Taxiservice ein, da findest Du unendlich viele Beiträge.
Joes Taxiservice als Alternative.Gib mal in die Suchfunktion Taxiservice ein, da findest Du unendlich viele Beiträge.
Oder Mr. Dang, Flintstone und viele andere mehr...Joes Taxiservice als Alternative.
Mensch Jungs, lasst mal die Kirche im Dorf und verbreitet keine unnötige Panik.
Es gab auch schon Personen, die sind auf dem Weg zum Flughafen mit Overstay hängen geblieben. Resultat 1 Jahr Einreiseverbot.
Es ging um EINEN TAG Overstay, nicht generell um "Überziehen".
Es ging um EINEN TAG Overstay, nicht generell um "Überziehen".
Genau, da gibt es zwei unterschiedliche Verwaltungsakte. So, wie du....am Flughafen oder wenn du zur Immi läufst, mit einem Tag Overstay, alles gut und es passiert nix.
...und es gibt das irgendwo, sei es im Hotel, auf dem Marktplatz, im Taxi....wenn du da in eine Kontrolle kommst, dann ist nix mit "alles gut"
Selbst bei einem Tag Overstay.
Was soll da pasieren, wenn er ein Rückflugticket auf dem Weg zum Airport vorweisen kann? Mensch Jungs, lasst mal die Kirche im Dorf und verbreitet keine unnötige Panik. Musste im November l.J. bei 1 Tag Overstay noch nicht mal was bezahlen. Obwohl bei der Ausreise extra mit Stempel vermerkt.
Das kürzeste was ich kenne sind 15 TageGibt es hierfür konkrete Fälle, also meine, nicht vom "Hörensagen"? Ist dies hier einem Member im Forum bei EINEM TAG Overstay passiert bei Fahrt zum Flughafen mit Flugticket?
u.a FoodlandMoin, gibt es in der Soi Buakhso oder gerne anderswo deutsche Backwaren zu kaufen? Möchte das ein oder andere Mal im Apartment frühstücken.
Moin, gibt es in der Soi Buakhso oder gerne anderswo deutsche Backwaren zu kaufen? Möchte das ein oder andere Mal im Apartment frühstücken.
Foodland und Big C ist sogar nah am Apartment..... Danke!Big C extra
Big C Extra Central Pattaya · 333 หมู่ที่ 9 Central Pattaya Rd, ตำบล หนองปรือ, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Verbrauchermarktwww.google.co.th
Ich finde auch Bell Travel Service recht gut. Natürlich nur, wenn die Zeit passt.Hat jemand einen Tipp für einen voraus gebuchten Transfer von BKK Airport -> Pattaya ?