Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Welche hollywood bekannte Schauspielerin ist gerade in Pattaya und in welchem Hotel?

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Keine Ahnung. Ich weiß es halt zufällig und wusste nicht ob es interessiert, bekannt ist oder sonst was. Daher halt die Frage ;)

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Gibts die "Drinking Street" noch und wirds unten am "Kreisel" wieder nen Barkomplex geben.Wer erteilt mir Auskunft?

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Kennt vielleicht jemand die Neuerungen von der Oesterreichischen Botschaft in Bangkok.
Mein Tilak erzaehlt mir eben das keine Terminvereinbarungen fuer die Antragsabgabe ist,weiters soll sich die Ausstellung vom Visa in die Silom in ein Gebaeude im 15 Stockwerk verlegt haben.
Wen die Unterlagen am Tag der Antragstellung als in Ordnung befunden werden wird der Abholtermin vom Visa auch gleich bekanntgegeben.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Die österreichische Botschaft hat die Visumsannahme extern vergeben, steht auf der Homepage der Botschaft.
Dort kann man einen Termin via Internet machen.
Fastpage hat das so machen müssen, letztes Jahr im Dez.
Ich habe die Botschaft direkt angeschrieben und um einen Termin gebeten, den ich auch für meine Frau bekommen habe, komischer Weise hat Fastpage ihn damals nicht bekommen und musste zu diesem Büro.

• Like
Reaktionen: 6zylinder

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
44
658
Koblenz
Ich brauche mal die Hilfe von euch Vielfliegern :D Es geht nicht um Thailand aber ich habe dieses mal einen Flug nach Göteborg gebucht. Ich habe SAS ausgewählt und über Expedia gebucht, später wurde mir angezeigt das der flug von Lufthansa durchgeführt wird. Wo muss ich jetzt zum Check In ? Lufthansa oder SAS ?

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
"Codesharing" nennt es sich, wenn zwei (kooperiende) Airlines den selben Flug mit zwei
unterschiedlichen Flugnummern (flight numbers) betitelt.

Also TG123 und EK 321 wenn sich z.B. Thai Airways (TG) und Emirates (EK) einen
Flug teilen würden. Flugnummern erfunden. Klar, dass nur eine Gesellschaft den Flug
wirklich durchführt und die jeweilige Gesellschaft bei der man bucht auch für den
Checkin zuständig ist.

Konkret hat das aber Lucky schon beantwortet.

Bye, McSchleck.

• Like
Reaktionen: Lucky

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
So isses und Codesharing gibt es schon lange bei der Staralliance z.B: mit der Thai International und der Lufthansa.

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
44
658
Koblenz
Vielen Dank, dann werde ich zum ersten mal bei der Lufthansa einsteigen, hoffentlich streiken die nicht wieder mal.

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Und wenn man mit Lufthansa nicht, Thai Airways das Flugzeug stellt.. Zu wem muss man dann and Band im das Gepäck abzugeben?