Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Bitte beruhigt euch; ich wollte Paul nur einen Seitenhieb verpassen :bigg....das "r" wird
nur angehaucht; tja; da seht ihr mal was für Damen ich schon hatte

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.302
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Warum bekommt man dort die Baths zum "normalen" Kurs so wie in Bangkok und Pattaya auch ??
Der unterschied ist ,,fast ,, der gleiche Kurs:bigg

Airport zb. 42,00 unten bei der KK 44,00 und beim Wechsler in Pattaya 44,50

Grund könnte sein das dort schon das Hoheitsgebiet von der Thailändisch-Königlichen-Eisenbahngesellschaft beginnt :frech

Die anderen Banken in 5 m Entfernung zahlen den schlechten Kurs :licht

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
wieso wechselt man überhaupt am Flughafen Geld, wenn da doch unzählige ATMs rumstehen?

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.584
7.592
2.815
Erfurt
wieso wechselt man überhaupt am Flughafen Geld, wenn da doch unzählige ATMs rumstehen?

Ehrlich gesagt hab ich nur bares mit und meine DKB Karte die ich aber wirklich nur im äußersten Notfall
benutzen möchte . Trau diesen Automaten nicht wirklich und hätte Schiss das die Karte stecken bleibt und ich mit
meinen sehr bescheidenen Englisch Sprachkenntnissen irgendwie versuchen müsste meine Karte
zurück zu bekommen .
lg

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Hallo zusammen,

hat jemand in einem Baumarkt in Thailand eine "Berner Putzerkelle" gesehen, oder weis einer wo man die bestellen kann ( in TH).
Kollegium hatte mich gefragt,ob ich da was wüsste, denn wir brauchen in im Betrieb in Thailand für Reinigungszwecke...
In TH gibt es meistens die mit ovalen Kopf, die sind aber für die Zwecke ungeeignet...
Ist die nummer 706:
http://www.jung-henkelmann.de/produkte.htm?kategorie=Maurerkellen

Und nein, den Jahresvorrat an Kellen will und kann ich nicht aus d-land mitbringen...

Danke,
Baerius

Hangover-Eddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
40
68
478
Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich suche für Weihnachten/Silvester(3Wochen) in Pattaya eine kleine Villa mit 2 Schlafzimmer+privatem Pool+gute Ausstattung in guter Lage(Naklua,Jomtien,maximal 10-15min.von WalkingStreet).....Preis sollte max. bei 600-650Euro/Woche liegen....je nach Ausstattung halt bischen mehr oder weniger....

Kennt jemand von Euch gute Seiten oder Leute vor Ort die sowas anbieten?

Ich habe das www durchgeklappert und habe paar Angebote bei airbnb,wimdu,fewo gefunden.Aber da ist sehr wenig Auswahl dabei,zum großen Teil nur Condos....Dachte Ich frag mal bei Euch nach,vll. kennt sich von Euch jemand besser aus...

MfG,
Eddy

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.028
4.815
58
O-Zone in D
Das wird nicht einfach zu dieser Zeit. Fallen mir spontan nur die Tabaluga Villas in Naklua Soi 16 ein, die sind aber zu dem Zeitpunkt deutlich teuerer und 10-15min zur WS wird auch knapp.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Kann jmd. eine Apotheke in BKK empfehlen oder völlig Schnuppe wo ich meine Medis kaufe?
Und ich meine keine Potenzmittel :bigg

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
@slift.
entweder der fascino, nähe vom terminal 21

oder zwischen sukh 13 und 15 hats ne gute apotheke. hat da 2, ist die grössere, die verkaufen postkarten am eingang.

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Heute hat eine Dame meine Hoden beim Blowjob wohl etwas zu fest gedrückt. In dem Moment und auch während des Sexes habe ich NICHTS gemerkt. Doch anschließend nachdem ich mich gewaschen hatte konnte ich nicht mehr gehen mein rchter Hoden hing ein wenig runter und schmerzte. Zudem habe ich beim Abtasten eine kleine Beule im unteren Hodenbereich des rechten Hodens verspührt. Beim linken ist nichts. Beim gehen schmerzt es. Wo befindet sich , wenn möglich ein deutscher , Urologe in Pattaya und wann haben die auf ?