Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
haben die zeitliche Öffnungszeiten ? wenn es bis morgen abend nicht aufhört gehe ich hin.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Beim gehen schmerzt es. Wo befindet sich , wenn möglich ein deutscher , Urologe in Pattaya und wann haben die auf ?

Oh, eine Hodenquetschung. Das Pattaya Internationl Hospital http://www.pih-inter.com/ (schräg gegenüber Alcazar / Second Road) bietet auch einen Dolmetscher Service an. Ich war wegen anderer Sachen schon 2mal dort. Ich mußte nie lange warten und Personal / Ärzte waren immer äusserst nett.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Die Urologie im BHP am besten direkt morgens um 10:00 Uhr aufsuchen. Anmeldung im hohen Hauptgebaeude. Dort den deutschsprachigen Uebersetzer anfordern.

Die Urologie ist bis 16:00 Uhr besetzt und befindet sich im "A-Building, Floor 3".

Bei starken Problemem fahr in die (Notfall-)Ambulance vom BHP, die ist immer besetzt und die koennen auch einen Arzt vom Urologischen Notdienst hinzuziehen.

Sitz gerade vor dem Smartphone und kann den Limk zu meinem Facharzt-Thread ueber das BHP nicht einfuegen. Kannst darin mehr Infos nachlesen. Geh in mein Profil in meine Threads oder gib ueber die Suchmaschine "Facharzt" ein.

Gute Besserumg !!!

• Like
Reaktionen: Miluu

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Hey, ich brauch mal eure hilfe, wo wird das spiel bayern real übertragen. Also welcher kanal

seduk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2014
48
6
418
Kurze Frage: auf der Second road soll es eine große Apotheke geben. Ich brauche ein Blutzucker Messgerät, wisst ihr wie die heißt und auf welcher Höhe die ist ? danke im voraus

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Für solche Dinge empfehle ich immer "Fascino" stockseriös und bestens bestückt. Noch dazu preiswert.

Nord-Pattaya Road. Rechte Seite stadtauswärts kurz hinter der City Hall an einer Ecke. Also ein kln wenig höher als Lotus.

seduk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2014
48
6
418
Vielen dank Kalle, werde ich morgen mal mit dem Motorbike Taxi hinfahren.

seduk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2014
48
6
418
Nochmals vielen dank, du hast mir sehr geholfen. Ich hab schon verzweifelt nachdem ich in 5 Apotheken war und ich nur zu hören bekam:no hääb

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Weiß einer ob es in TH Shops für E-Zigaretten gibt?

Mir ist vorhin das Glas gesprungen vom Verdampfer, sprich ich bräuchte ein neues Glas oder einen neuen Verdampfer :k