Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Mir wollte man am LH Schalter in Stuttgart einmal den Check Inn verweigern. Rückflug war da, aber ich hatte 36 Tage ohne Visa.
Ich hab der netten Dame dann erklärt, dass ich meinen Aufenthalt bei der Immi verlängern kann.
Nach Rücksprache mit ihrem Chef, konnte ich dann einchecken.

@Pattaya1988 was bei dir bis jetzt immer problemlos geklappt hat, muss nicht bei allen klappen. Manchmal kommt immer jemand der es genauer nimmt.

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
796
1.523
Pattaya
Ich hoffe, es fühlt sich niemand verarscht.
Aber
Nachdem ich alleine nur heute 3 verschiedene Antworten bzgl. Führerschein verlängern und sich die Bestimmungen fast täglich ändern, bräuchte ich eine kompetente Antwort von jemanden, der in letzter Zeit seinen Führerschein verlängert hat.

Meine 5-jährigen Führerscheine sind bis 27.2.2023 gültig.
Ich würde gerne am 27.ten den FS verlängern, damit ich eventuell in die 6-jährige Verlängerung komme.

2 ärztliche Attests
2 Wohnsitzbescheinigungen
Je 2 Kopien der beiden FS. (vor und Rückseite)
Alles natürlich unterschrieben.

Brauche ich sonst noch was?
Fotos?
Bitte nur Antworten von Kameraden, die in den letzten _Wochen die Verlängerungen machten und es wirklich definitiv genau wissen.

Bitte und Danke.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Vielleicht gibt es einen Unterschied bei Thai und Falang, aber meine Frau ist auch gerade dabei ihrenFS (5 Jahre) zu verlängern, die musste sich noch eine App Downloaden und einen Test machen, danach bekam sie einen QR Code , mit dem geht’s sie dann zum Amt .

• Like
Reaktionen: pensionist und LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.151
7.168
Flinger Broich

1 Std ansehen. 4 Fragen beantworten, ausdrucken. Fertig.

Test kann beliebig oft wiederholt werden, bis es passt.
Ohne läuft gar nichts.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Brauche ich sonst noch was?
Ja, du musst dieses Video ansehen und die Fragen beantworten.
Machst du online und druckst am Ende, bei richtigen Antworten, den QR Code aus.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.669
9.595
2.415
Mir wollte man am LH Schalter in Stuttgart einmal den Check Inn verweigern. Rückflug war da, aber ich hatte 36 Tage ohne Visa.
Ich hab der netten Dame dann erklärt, dass ich meinen Aufenthalt bei der Immi verlängern kann.
Nach Rücksprache mit ihrem Chef, konnte ich dann einchecken.

Very good...:good

Genau das habe ich gemeint, ein kann aber nicht ein muss..

Man stelle man sich Mal vor der Chef hätte nein gesagt... Wie sagt man im Ruhrgebiet "schöne Scheiße"

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.116
3.174
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Ich habe wenig Erfahrung mit GRAB. Daher die Frage: kann man in Th ein Taxi vorbestellen. Wenn ja, wie?
Bin in Kanchanaburi und will in ein paar Tagen bequem nach BKK.

Danke vorab.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.023
42.037
5.565
zu Hause
Vllt nächstes mal einfach sachlich nachfragen, statt direkt sowas als blödsinn abtun.

Oder besser wär, wenn du die richtigen Ausdrücke verwenden würdest.

Du hast ausdrücklich geschrieben "Da hatte ich 43 Thai visa Stempel seit 2019 im Reisepass." Schau in deinen Pass, besser fotografier ihn und schick die Bilder hier ins Forum.

Vielleicht bist du auch mal in der Lage, die rechtigen Ausdrücke zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet:

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.116
3.174
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Kann man.
Rechts neben dem Ziel-Feld (Where to) kannst Du auswählen ob Du jetzt (now) fahren willst, oder Du kannst ein Datum und eine Uhrzeit wählen (Schedule a ride)
Hat mir keine Ruhe gelassen.

Du hast recht. Ist der Standort (Android) deaktiviert, zeigt die App neben "Where to" die Auswahl an.

Ist allerdings der Standort aktiviert, wird die Auswahl nicht angezeigt.

Byun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2014
17
108
438
37
Bin nach 7 Jahren Pause seit gestern wieder in Pattaya und egal wo, ob soi 6, treetown oder soi 7/8, überall ist die Musikanlage auf anschlag hochgedreht, so dass man kein gesprochenes Wort versteht, es sei denn man schreit jemanden direkt ins Ohr. Einfach nur furchtbar.

Gibt es gar keine Bars mehr mit normal lauter Musik? Bräuchte bitte Empfehlungen… danke im Voraus!

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.208
2.315
Barcenter Soi Diana, kurz vor der 2nd road, gegenüber dem Edge.
Ein DJ für ca. 10 Bars, Lautstärke erträglich, normale Gespräche, Musik gemischt Thai/Western.

• Like
Reaktionen: Basco, Uwe_1 und Byun