Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
@woleita

Es sind schon einige da.
Genau so wie Ukrainer, Franzosen, Engländer, Norweger, Inder , Pakistani, Amerikaner, Deutsche , Japaner und Koreaner.
Bestimmt habe ich einige Völkergruppen vergessen . . .
Danke Suzie für die schnelle Antwort. Zur Ergänzung: Die früheren Massen an Russen und Russenfamilys dann eher nicht?

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.592
199.115
5.468
München
Danke Suzie für die schnelle Antwort. Zur Ergänzung: Die früheren Massen an Russen und Russenfamilys dann eher nicht?

Du, es sind auch Araber hier und Österreichische Touristen.

Mich interessiert die Nationalität der Urlauber nicht. Jeder, jeder hat das Recht zu Urlauben, egal welche Nationalität er hat.

In unserer Anlage leben sie friedlich miteinander.

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
Du, es sind auch Araber hier und Österreichischer Touristen.

Mich interessiert die Nationalität der Urlauber nicht. Jeder, jeder hat das Recht zu Urlauben, egal welche Nationalität er hat.
RICHTIG , da hier aber Fred"kurze Frage-kurze Antwort wollte ich den Grund meiner Frage nicht ausführlich erläutern. Sei gewiss ich seh das genauso wie Du.

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
316
1.111
1.193
Gibt es in Pattaya einen guten Barber-Shop?
Ich meine einen, der sein Handwerk versteht.
Bis jetzt war ich bei drei verschiedenen und nicht wirklich zufrieden. 2x davon in der Buakhao.
Heute extra nach Pattaya Süd, weil ich dachte in Richtung des arabischen Viertels gibts vielleicht so eine Kultur, aber wohl wieder im falschen Shop (First Barber o.ä) gelandet.
Ich möchte eben nicht, dass nach der Rasur mit dem Trockenrasierer das ganze Gesicht erneut rasiert wird. Finde
diese Trockenrasierer abgesehen davon unhygienisch.
Über eine Empfehlung mit persönlicher Erfahrung würde ich mich freuen.
Gruß U62

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
144
698
833
63
Gibt es in Pattaya einen guten Barber-Shop?

Ich möchte eben nicht, dass nach der Rasur mit dem Trockenrasierer das ganze Gesicht erneut rasiert wird. Finde
Ich gehe seit mehr als 10 Jahren zu Hollywood Barber .zu finden in der South Pattaya Road Soi13.
Ich bestehe immer auf den ersten Platz direkt am Fenster,der Mann versteht sein Handwerk.
Wenn du die anschliessende Trockenrasur nicht magst,wird er nicht dazu zwingen.

• Like
Reaktionen: urlauber62

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
62
112
493
Ich gehe seit mehr als 10 Jahren zu Hollywood Barber .zu finden in der South Pattaya Road Soi13.
Ich bestehe immer auf den ersten Platz direkt am Fenster,der Mann versteht sein Handwerk.
Wenn du die anschliessende Trockenrasur nicht magst,wird er nicht dazu zwingen.
und wo liegt er preislich ?

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
923
4.589
1.645
Hallo, was ist eigentlich aus dem Pattaya-Anton geworden. War früher oft in seinem Lokal, bis es geschlossen wurde. Danach, war ja sein neues Lokal am A..... der Welt , Welches es ja auch nicht mehr gibt :unsure:

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
539
3.715
1.645
Was kostet ein Taxi von Pattaya nach Bangkok (nicht Airport), in die Gegend um Sukhumvit Soi 11?
KORREKTUR:

Airport - Pattaya und umgekehrt kostet 1.000thb Festpreis bei Mr. Dang.

Schreibe ihm eine WhatsApp an „+66 89 035 5897“ mit Deinen Daten(Abholung u. Zielort) und er bestätigt das binnen max. 1-2 Stunden.

Wenn‘s von Pattaya nach BKK City geht, kostet es ca. 200thb Aufpreis (Stand Jan. 2023)

Sehr zu empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
215
506
1.333
54
Gibt es eigentlich Probleme wenn man den Hinflug mit Airline A und den Rückflug aber mit Airline B bucht ?

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
215
506
1.333
54
Ich dachte das die Airlines einen nur mitnehemen wenn ein bezahltes Rückflugticket vorhanden ist. Aber danke für die Antworten. Aufgrund der Preise aktuell werde ich wohl getrennt buchen.