- 10 Februar 2019
- 3.064
- 9.856
- 3.165
Ich habe, nach vielen Versuchen, diese mittlerweile knapp 3 Jahre im Einsatz.oder eine grasähnliche Pflanze, die die klimatischen Bedingungen in Thailand überlebt und ein schönes grün hat?
Mir ist in den verschiedenen Parks, so eine Art Gras aufgefallen, mit denen große Flächen schön grün aussehen. Weiß aber leider nicht, was das für Kraut ist. ist eher ein Bodendecker aber weich.Hat jemand eine Empfehlung für Grassamen (nein, nicht zum rauchen) oder eine grasähnliche Pflanze, die die klimatischen Bedingungen in Thailand überlebt und ein schönes grün hat?
Muss natürlich keine Qualität wie auf dem Golfplatz haben, aber es sollte zumindest grün und begehbar sein.
Vielen Dank! Sieht gut aus.Ich habe, nach vielen Versuchen, diese mittlerweile knapp 3 Jahre im Einsatz.
Ist nicht arbeitsintensiv.
Wird morgens gewässert.
Hat den Vorteil das er nicht geschnitten werden muss.
หญ้าไทเป โคราช
หญ้าไทเป โคราช. Gefällt 665 Mal · 1 Personen sprechen darüber. หญ้าไทเป ปลูกแล้วไม่ต้องตัดwww.facebook.com
Sieht so aus. Farbe kommt nicht so gut rüber auf dem Bild.
Anhang anzeigen 1826359
google übersetzer, mit der kamera drüber fahren.....Standard Thai Schrift
Also wir haben das ganz normal in die vorhandene Erde gepflanzt.Wird das in Sand gepflanzt?
...und die wachsen dann nur in die Breite? Oder werden die so dicht gepflanzt und wachsen dann überhaupt nicht mehr?Ist halt etwas arbeit da jede Pflanze einzeln gepflanzt wird.
Dachte weiss evtl jemand aus Erfahrung. Aber wie du sagst, muss das einfach mal googeln.google übersetzer, mit der kamera drüber fahren.....
Das nennt sich " Malaysia Gras" hatte ich an meinem Haus verlegen lassen. Immer grün, und man geht wie auf einem Teppich ! Hier ein paar Bilder dazu ....Mir ist in den verschiedenen Parks, so eine Art Gras aufgefallen, mit denen große Flächen schön grün aussehen. Weiß aber leider nicht, was das für Kraut ist. ist eher ein Bodendecker aber weich.
Anhang anzeigen 1826361
Ich denke, das ist das, was @teletubbi empfohlen hat.
Scheint hier nicht bekannt zu sein, daher habe ich selbst geguckt, Sonnenuntergang geht's erst langsam los.Wann geht das überhaupt los, gleich nach Sonnenuntergang?
Falls Du noch keinen gekauft haben solltest, ist mir Dieser noch eingegfallen...Gut und Günstig & Gashandel!Wenn es nicht gleich morgen sein muss, z.B. hier...
Wenn es schnell gehen muss , hier...
Oder in Jomtien auf der Theprasit Rd. JOMTIEN GAS จอมเทียนแก๊ส / JOMTIEN GAS » เตาย่างแก๊ส
Anhang anzeigen 1825974
Sonst einfach im WWW suchen , aber bitte in englisch : Gas grill with lid / evtl. pattaya
Die Fachgeschäfte in Pattaya sind erheblich teurer!!
Piromrat Health Massage & SpaKann ein Member einen guten Ear Spa, die mit Ohrenkerzen arbeiten empfehlen
D A N K E