Pattaya ist Bildungsurlaub! Aber billig? wird nichts, da reichen die 300 € bei Weitem nicht. 555
wird nichts, da reichen die 300 € bei Weitem nicht. 555
Wenn Du in der Gewerkschaft bist die sind meist gratis. Sonst VHS, so um 150 Euro war das für die Woche.möglichst günstigen anerkannten Bildungsurlaub?
Finde ich übrigens günstig. Fällt bei dem was man noch so ausgibt kaum auf. Und die können sogar zwei Jahre zusammenlegen. Für Leute die mehr Urlaub wollen als sie haben ein guter Deal. Für Dich nicht das ist mir auch klar aber Du bist eh so ein Sonderfall.Kostet meistens teuer.
450€, mhh.Finde ich übrigens günstig. Fällt bei dem was man noch so ausgibt kaum auf. Und die können sogar zwei Jahre zusammenlegen. Für Leute die mehr Urlaub wollen als sie haben ein guter Deal. Für Dich nicht das ist mir auch klar aber Du bist eh so ein Sonderfall.
Kostet meistens teuer.
Aber so 600 THB pro Stunde im Gruppenunterricht, ist realitätsfern.
Der Stundenlohn in Thailand beträgt 50 THB, lass es das dreifache sein, 150 THB.
Demnach sind die Personalkosten bei 6h so 900 THB. Bei 3 Schüler sind es 300 THB pro person pro Tag. Und keine 2500 THB pro Person.
Ja lass den Unterricht auf der Soi Buakhao in einem Ladenflächemietobjekt oder im Hilton machen und 2 Mitarbeiter im Backoffice haben, da käme man weit nicht auf solche Kosten.Warum brichst du immer alles auf den Stundenlohn runter. Als Controller solltest du doch gelernt haben, dass noch andere Kosten entstehen.
Mach mal eine Vollkostenrechnung bitte.
Nein. Arbeitsnehmer hat nur begrenzt Urlaub. Er kann also noch mal rüber fliegen obwohl er keine Tage mehr hat. BU geht ja extra.für ein bisschen Lebenszeit die man mit der Thaischule absitzt.
Kambodscha. USD Noten wie 1 USD, 5 USD, 20 USD und 100 USD nehmen.Geld in Kambodscha und Laos: Wie sieht es dort mit Geld aus? Ich nehme an, dass Kreditkarten (VISA) sowohl zur Bargeldbeschaffung als auch im Hotel etc. funktionieren. Vermutlich ist es auch sinnvoll Bargeld mitzunehmen. Welche Währung ist am besten? Euro, US-Dollar oder vielleicht doch Thai Bath?
Bildungsurlaub kann aus inhaltlichen Gründen nur in NRW abgelehnt werden.wurden 5 Tage "Weinauslese am Balaton" verwert
Würde sagen vom behandelnden ArztWie bekomme ich eine Krankschreibung im Krankenhaus in Bangkok? Liege nach Sturz mit geschwollenen Knien den zweiten Tag. Mit Glück kann ich in den nächsten Tagen zurück ins Hotel.