Finde ich übrigens günstig. Fällt bei dem was man noch so ausgibt kaum auf. Und die können sogar zwei Jahre zusammenlegen. Für Leute die mehr Urlaub wollen als sie haben ein guter Deal. Für Dich nicht das ist mir auch klar aber Du bist eh so ein Sonderfall.
450€, mhh.
Wenn ein Flug über Ostern 1400€ und ein Flug im Juni ohne Feiertrage 700€ kostet, kann man gute 200-300€ sparen für ein bisschen Lebenszeit die man mit der Thaischule absitzt.
Ja man kann das so sehen. Da stimme ich dir zu.
Kommt darauf an welchen Job man macht. Wenn man am Fließband arbeitet, ist das ein guter Deal Arbeitsfreie Tage so günstig zu erkaufen.
Aber in manchen Jobs, muss man vorarbeiten und undokumentierte Überstunden am Wochenende machen um die Tage sich freizuschaufeln. Da wird man im Klassenraum nur vor sich hin vegetieren. Und dann sich noch in der Thaischule quälen, eigentlich sollte man dafür Geld bekommen, wenn man das so sieht.
Nevermind.
Aber so 600 THB pro Stunde im Gruppenunterricht, ist realitätsfern.
Der Stundenlohn in Thailand beträgt 50 THB, lass es das dreifache sein, 150 THB.
Demnach sind die Personalkosten bei 6h so 900 THB. Bei 3 Schüler sind es 300 THB pro person pro Tag. Und keine 2500 THB pro Person.
Ein Tutor oder W2 Professur bekommt auch nur einen Monatsgehalt von 6000€ und keine 30000€