NeinHallo, braucht man noch eine Reiseversicherung zur Einreise? LG Steven
Nö aber hat man sowas nicht sowieso? So ein Ding für 20 Euro im Jahr wie von Ali Janz oder so?Hallo, braucht man noch eine Reiseversicherung zur Einreise? LG Steven
Kann nur für die Bangkok Bank sprechen.Wie kann man
Wenn du die Sticker öffnest, hast du einmal den Verlauf (als blaue Uhr) gekennzeichnet, da sind die zuetzt verwendeten drin und wenn du weiter nach rechts scrollst kommst auf das Zahnrad und da dann auf Sticker, dann kannst sie umsortieren
Den Ordner gibt's vermutlich nicht, ich hab ihn noch nicht gefunden, aber wenn du deine "Favoriten" hast, die du regelmäßig nutzt, dann sind sie im auch im Verlauf und ist dann einfacher da zu schauen, als die einzelnen Sticker aufzurufen, auch kannst ihn den Einstellungen eine Vorschau einstellen, wenn du ein Wort eingibst, erscheint dann auch der/die dazu passende Sticker, erleichtert es auch etwasIch stelle mir so eine Art Favoritenordner vor,
... denke der Qr-Code beinhaltet nur die eigenen Kontodaten, und daher sollte es auch immer der selbe sein (der jeweilige Betrag muss ja immer auf deinem Konto landen)Danke @pema!
Es hat geklappt,aber ich musste mich bei promtpay Registrieren.
Kann ich den QR Code jetzt für jede Überweisung an mich nutzen oder muss ich jedes mal einen neuen regenerieren?
Danke - hab ich soweit gefunden - aber da kann ich auch nur die Reihenfolge der Anzeige kompletter Pakete festlegen, und nicht einzelne Sticker favorisieren? Ich stelle mir so eine Art Favoritenordner vor, wo dann vielleicht 20 oder 30 von mir definierte drin sind.
Und ansonsten mach ich das auch so, ich schreibe ein Wort u es werden automatisch sticker vorgeschlagen. Sadwenn du ein Wort eingibst, erscheint dann auch der/die dazu passende Sticke
Die Kapseln sind aber auch mit allen Nespresso Kapseln kompatibel, und da gibt es eben noch viele andere Anbieter!!!Hallo habe mir eine SAN SIRO Kapselautomaten gekauft.
Warum- das Angebot war einfach zu gut mit 120 Kapseln unter
40 Euro. Kann man da auch andere Fremde Kaffeekapseln nehmen?
Also kann ich jede Nespresso kompatible Kapsel nutzen ?Die Kapseln sind aber auch mit allen Nespresso Kapseln kompatibel, und da gibt es eben noch viele andere Anbieter!!!