Keine Ahnung. Meine Freundin konnte auch nichts mit meiner Beschreibung anfangen . Und ich habe Ihr es vorgetanzt und vorgesungen.
Hier nochmal das Lied als Nichtcartoon.
...ist halt die Erwachsenen Version
![Vbcheers :prost :prost](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/vbcheers.gif)
Keine Ahnung. Meine Freundin konnte auch nichts mit meiner Beschreibung anfangen . Und ich habe Ihr es vorgetanzt und vorgesungen.
Hier nochmal das Lied als Nichtcartoon.
Kopien von'em USB-stick sind ,meiner Erfahrung nach, immer etwas teurer wie von'er Papiervorlage.die Kopie habe ich gestern schon in einem Visa Shop links neben der Immi gemacht, 20 Baht fand ich eigentlich schon zu viel für eine Seite
aber die haben mir die 14 Tage die noch übrig waren nicht dazu gerechnet, also von gestern an, nur die 90 Tage bis zur nächsten Meldung erteilt, aber das kostet ja nichts.
Ich würde vermuten Deine Freundin. Wohne 3-4 BTS Stationen entfernt von Dir und bin mit meiner Frau Deinem Tipp (aus 2022) gefolgt und habe das TM30 bei der "Immigration Division 1: Government Complex" gemacht (also meine Frau nicht ich).Ich hab mir zusammen mit meiner Freundin ein Haus gemietet.
Der Mietvertag läuft auf meine Freundin.
Wer muss die TM.30 Wohnsitzmeldung bei der Immigration durchführen? Der Vermieter / Eigentümer oder meine Freundin?
Dein Deposit ist nicht zwangsläufig weg. Liegt im Ermessen des Vermieters.Ich frage besser hier. Was passiert, wenn ich für ein Condo einen Jahresmietvertrag unterschreibe und nach kurzer Zeit die Wohnung wieder verlasse. Klar, Deposit ist verloren. Gibt es einen Rechtsweg für den Vermieter?
Hängt davon ab, ob im Mietvertrag Untervermietung gestattet ist und wenn nicht, ob der Vermieter zustimmt. Deposit dürfte zurückbezahlt werden, wenn du einem Nachmieter bringst, den der Vermieter akzeptiert. Einfach mal mit dem Vermieter sprechen. Ist besser als etwas zu machen, womit du den Vermieter verärgerst. Einer meiner Mieter ist unverschuldet in finanzielle Probleme gekommen. Habe ihm versprochen, keine Forderungen wegen vorzeitigem Vertragsende zu stellen. Hab dann schnell einen Nachmieter gefunden, bei sogar einer höherer Miete. Nun sind alle Seiten zufrieden. Vorzeitig abzuhauen und die letzte Miete und Stromrechnung nicht bezahlen kann üble Folgen haben. Anzeige mit Haftbefehl: entweder kommst du nicht mehr aus Thailand raus oder wirst bei der nächsten Einreise gleich in Empfang genommen.Noch eine kleine Zusatzfrage. Kann ich die auch an Freunde weiter geben in dem einen Jahr, wenn ich sie bezahle? Also so eine Art Untervermietung?
Es werden nicht nur die IP verwendet, die ein VPN nach Deutschland umleitet, sondern Google nutzt auch Cookies und andere Standortdaten der GPS Location. Ich hab auch einen Amazon Surfstick mit Surfshark VPN den in in meinem Condo in Thailand betreibe. Netflix geht einigermaßen, aber Amazon Prime Video lässt sich z.B. nicht täuschen, RTL+ Streaming stürzt nur manchmal ab, geht aber im großen und ganzen und ZDF, ARD App z.B. zur Fussball WM haben ganz gut funktioniert. Manche Seiten wie vielleicht auch Youtube haben weitere checks.Das Thema VPN wurde hier ja schon mehrfach angesprochen.
Hab mit meinen Handy gerade eine VPN, Standort Deutschland. Hab mit dem Handy ein Hotspot für meinen Laptop gemacht.
Hab jetzt Youtube geöffnet, welches das Thai Youtube ist.
Daher die kurze Frage: Woher weiss mein Laptop das ich in Thailand bin?