Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.817
8.156
2.415
Dunkel-Pattaya
die Kopie habe ich gestern schon in einem Visa Shop links neben der Immi gemacht, 20 Baht fand ich eigentlich schon zu viel für eine Seite
Kopien von'em USB-stick sind ,meiner Erfahrung nach, immer etwas teurer wie von'er Papiervorlage.
Indes, 20฿/Kopie, finde ich auch übertreuert! Da wird halt dort die Not des Kunden, schamlos ausgenutzt.😖

Kopien und auch Passfotos für "kleines Geld" gehe ich Zum Fuji-shop in der Naklua Rd. (gegenüber 7/11 Ecke Soi 27) ->

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo
In pattaya soi buakhao gibt es gegenüber vom von" hungry hippo "
Screenshot_20230115_085136_Maps.jpg

So einen ganz kleinen Massage laden. Sieht aus wie ne Box.
Stehen immer paar Mädels davor .
2 girl Massage für 500 baht .
Hat jemand Erfahrungen, insbesondere Special und Preise.
Lieben Dank.

• Like
Reaktionen: Santa

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.714
39.759
4.265
64
Bang Saray
aber die haben mir die 14 Tage die noch übrig waren nicht dazu gerechnet:D, also von gestern an, nur die 90 Tage bis zur nächsten Meldung erteilt, aber das kostet ja nichts.

Das ist bei der 90-Tage-Meldung immer so. Das liegt daran, dass die 90 Tage die du ohne Unterbrechung in Thailand bist nach deiner Meldung neu beginnen. Die Meldung kannst du aber auch online machen. Wenn du noch keinen Account hast, dann kannst du dir diesen unten links auf der Seite anlegen. Es gibt auch eine App, damit habe ich aber keine gute Erfahrungen gemacht.

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.167
5.052
2.215
61
Westerwald
@FreundvonderMosel massage

jou, 3 verrichtungsboxen inside. eine dusche mit vorhang, lahme clima, aber angenehm.
junge, z.t. sehr (für mich)hübsche mädels.
ich hab mir anfang des jahres 2x das komplettpaket gegönnt mit 2 mädels:
duschen, nackig, massage(kommt auf die girls an wie die massage ist), küssen, hj, bj(og). verkehr hab ich nicht gefragt, kein bock in diesen boxen.
exclusive 2x duschen genau eine stunde 2500thb, viel geld in dieser gegend,
ich war aber sehr zufrieden, da sie sich wirklich zeit gelassen haben.
muss man ggfs. sich in prime-burger oder hungry hippo setzen um sich seine kombi abzuwarten.
gegen 17:00 kommen da immer noch andere hinzu.

in anderen spezial massagen ist es oft sehr schnell vorbei,
vor allem die jungen mädels haben keinen bock zu massieren und rubbeln zackizacki fertig, eh du slowly sagen kannst.

was das mit den 500thb ist, keine ahnung...

grüße aus dem westerwald

Zuletzt bearbeitet:

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
931
4.607
1.645
Hallo, was ist eigentlich aus dem Pattaya-Anton geworden. War früher oft in seinem Lokal, bis es geschlossen wurde. Danach, war ja sein neues Lokal am A..... der Welt , Welches es ja auch nicht mehr gibt :unsure:

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
308
849
773
Ich hab mir zusammen mit meiner Freundin ein Haus gemietet.
Der Mietvertag läuft auf meine Freundin.

Wer muss die TM.30 Wohnsitzmeldung bei der Immigration durchführen? Der Vermieter / Eigentümer oder meine Freundin?
Ich würde vermuten Deine Freundin. Wohne 3-4 BTS Stationen entfernt von Dir und bin mit meiner Frau Deinem Tipp (aus 2022) gefolgt und habe das TM30 bei der "Immigration Division 1: Government Complex" gemacht (also meine Frau nicht ich).
Geht eigentlich fix, nur die An- und Abreise dauert etwas.

Es haben ein paar Tage gefehlt , meine Frau hat gemeint wir waren in Hua Hin in einem Hotel und sind erst jetzt zurück. Wurde akzeptiert.

• Like
Reaktionen: robbbbor

Numbersixtynine

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Mai 2014
477
1.534
1.243
Hamburg, Deutschland
Ich frage besser hier. Was passiert, wenn ich für ein Condo einen Jahresmietvertrag unterschreibe und nach kurzer Zeit die Wohnung wieder verlasse. Klar, Deposit ist verloren. Gibt es einen Rechtsweg für den Vermieter?

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
173
592
883
Frankfurt, Deutschland
Ich frage besser hier. Was passiert, wenn ich für ein Condo einen Jahresmietvertrag unterschreibe und nach kurzer Zeit die Wohnung wieder verlasse. Klar, Deposit ist verloren. Gibt es einen Rechtsweg für den Vermieter?
Dein Deposit ist nicht zwangsläufig weg. Liegt im Ermessen des Vermieters.
Alles Verhandlungsgeschick

• Like
Reaktionen: Numbersixtynine

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
549
5.166
1.695
Noch eine kleine Zusatzfrage. Kann ich die auch an Freunde weiter geben in dem einen Jahr, wenn ich sie bezahle? Also so eine Art Untervermietung?
Hängt davon ab, ob im Mietvertrag Untervermietung gestattet ist und wenn nicht, ob der Vermieter zustimmt. Deposit dürfte zurückbezahlt werden, wenn du einem Nachmieter bringst, den der Vermieter akzeptiert. Einfach mal mit dem Vermieter sprechen. Ist besser als etwas zu machen, womit du den Vermieter verärgerst. Einer meiner Mieter ist unverschuldet in finanzielle Probleme gekommen. Habe ihm versprochen, keine Forderungen wegen vorzeitigem Vertragsende zu stellen. Hab dann schnell einen Nachmieter gefunden, bei sogar einer höherer Miete. Nun sind alle Seiten zufrieden. Vorzeitig abzuhauen und die letzte Miete und Stromrechnung nicht bezahlen kann üble Folgen haben. Anzeige mit Haftbefehl: entweder kommst du nicht mehr aus Thailand raus oder wirst bei der nächsten Einreise gleich in Empfang genommen.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.501
50.674
4.468
Franken
Gesetzlich gibt es wohl eine Regel das man aus wichtigem Grunde nach der Hälfte der Vertragsdauer kündigen kann. Also zum Beispiel man muss in die Heimat zurück. Aber ich würde auch das offene Gespräch suchen, freundlich das Problem klären und schauen wie man sich ggfs einigen kann. Wichtig wird auch sein ob ein Makler im Spiel war oder nicht.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.205
100.393
7.065
Welcher ATM in Vietnam nimmt die wenigsten Gebühren und spuckt am meisten Dong aus?

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
183
712
833
München, Deutschland
Das Thema VPN wurde hier ja schon mehrfach angesprochen.
Hab mit meinen Handy gerade eine VPN, Standort Deutschland. Hab mit dem Handy ein Hotspot für meinen Laptop gemacht.

Hab jetzt Youtube geöffnet, welches das Thai Youtube ist.

Daher die kurze Frage: Woher weiss mein Laptop das ich in Thailand bin?
Es werden nicht nur die IP verwendet, die ein VPN nach Deutschland umleitet, sondern Google nutzt auch Cookies und andere Standortdaten der GPS Location. Ich hab auch einen Amazon Surfstick mit Surfshark VPN den in in meinem Condo in Thailand betreibe. Netflix geht einigermaßen, aber Amazon Prime Video lässt sich z.B. nicht täuschen, RTL+ Streaming stürzt nur manchmal ab, geht aber im großen und ganzen und ZDF, ARD App z.B. zur Fussball WM haben ganz gut funktioniert. Manche Seiten wie vielleicht auch Youtube haben weitere checks.

Eksus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2022
41
61
478
Österreich
Hallo, ich hätte mal ne kurze Frage da ich das erste mal nach Thailand reise. Sollte ich Inlandsflüge schon vorher buchen, zB12goasia, oder direkt erst am Flughafen selbst, da ich ja nicht weis welche Umstiegszeit man einrechnen sollte? vielleicht könnt ihr mich auch auf den richtigen Thread dafür verweisen.
Vielen Dank im Voraus