Ist die "Bolt" App auf Koh Samui auch empfehlenswert - gängig?
Danke
Ist die "Bolt" App auf Koh Samui auch empfehlenswert - gängig?
Danke
Meine 14 plus halt das Land davor also 14 Ziffern 2 Buchstaben. Mit 16 Stellen sind belgische IBANs auch die zweit kürzesten ...Meine IBAN bei Wise hat 14 Stellen!
Wenn du auf WISE überweist, handelt es sich um eine Auslandsüberweisung. Unterscheidet sich zwar wegen SEPA nicht von einer normalen Überweisung innerhalb Deutschlands, aber vielleicht musst du bei der Postbank irgendwas mit SEPA Ausland auswählen, damit auch kürzere IBANs akzeptiert werden?Möchte wie immer über Wise von meiner Postbank Geld nach Thailand transferieren. Ging immer problemlos. Nun nachdem die Postbank eine Umstellung am Jahresanfang gemacht hat, kommt die Meldung dass die IBAN von Wise nicht korrekt wäre. Selbst wenn ich die Vorlage verwende oder bearbeiten will kommt diese Meldung. Die IBAN von Wise ist kürzer als andere IBANs, fehlen wohl 8 Stellen, die sonst aber nicht erforderlich waren. Hat jemand das gleiche Problem?
Habe SEPA ausgewählt. Wenn ich Auslandsüberweisung auswähle und die Daten eingebe, kommt eine Meldung, dass SEPA besser wäre, die Daten werden dann übernommen und es kommt wieder die Meldung, dass die IBAN Nr. nicht korrekt ist.Wenn du auf WISE überweist, handelt es sich um eine Auslandsüberweisung. Unterscheidet sich zwar wegen SEPA nicht von einer normalen Überweisung innerhalb Deutschlands, aber vielleicht musst du bei der Postbank irgendwas mit SEPA Ausland auswählen, damit auch kürzere IBANs akzeptiert werden?
Da es sich um eine große Summe handelt, gibt es nur eine Möglichkeit.@CampariO
Du hast ja noch ein paar andere Möglichkeiten Geld an WISE zu senden
Anhang anzeigen 1823610 Anhang anzeigen 1823611
Ob ihm das wirklich was bringt???@CampariO
Du hast ja noch ein paar andere Möglichkeiten Geld an WISE zu senden
Anhang anzeigen 1823610 Anhang anzeigen 1823611
Ich habe es zumindest versucht! Und Du so?Ob ihm das wirklich was bringt???
Vielleicht liegt es wirklich an der aktuellen Umstellung bei der Postbank.Muss was anderes sein
Bis jetzt hat's auch so funktioniert...Ich habe es zumindest versucht! Und Du so?
Komme ich mit Grab kurzfristig von Chaweng zur gegenüber liegenden Seite der Insel zum Pier? Oder auch vom Flughafen zum Hotel nach Chaweng?Bolt App funktioniert nicht
Grab App funktioniert.
Motorbike ist zu empfehlen,.allerdings zur Zeit absolute Mangelware.