Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
316
1.111
1.193
Liebe Kollegen, vielleicht weis es jemand:
Bekomme ich in Pattaya Apfelessig?
Danke im Voraus für eventuelle Antworten
Gruß U62

Numbersixtynine

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Mai 2014
477
1.534
1.243
Hamburg, Deutschland
Ich bin immer noch unsicher. Kann ich nur mit Hinflug reisen oder nicht. Und den Rückflug von Thailand aus buchen? Weiß nicht 100%ig, wann ich zurückmuss. Kann innerhalb der nächsten 2 Tage sein.

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
401
1.009
1.343
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Ich bin immer noch unsicher. Kann ich nur mit Hinflug reisen oder nicht. Und den Rückflug von Thailand aus buchen? Weiß nicht 100%ig, wann ich zurückmuss. Kann innerhalb der nächsten 2 Tage sein.
Soweit ich weiß, wird beim Hinflug geprüft, ob man ein Weiterflugticket (z.B. für Rückflug) hat. Wenn nicht, kann einem wohl das boarding verweigert werden.
Ich würde für Hin + Rück einen Flextarif buchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Numbersixtynine

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.152
18.089
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Aber nur wenn beide Flüge auf einem Ticket gebucht sind - ansonsten sinds nur die üblichen 20 Kilo bei Thai Smile. Sollte man unbedingt beachten, wenn man darauf wert legt.
Das kann ich so nicht bestätigen, denn ich buche öfters Mal seperat. Frankfurt -Bangkok und dann nach Khon Kaen. Beim Anschlussflug ( auch wenn seperat gebucht) darf ich das gleiche Gewicht mitnehmen, wie vom internationalen Flug wenn ich am gleichen Tag weiterfliege.

Oft schon praktiziert

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.937
11.728
2.615

Wenn du ohne Visum einreißt könnte, beim Abflug von Deutschland, es ein Problem geben. Eventuell verweigert die Airline ohne Rück/Weiterflug die Mitnahme.

Zuletzt bearbeitet:

franki

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Januar 2009
1.179
4.338
2.265
62
Dresden, Deutschland
Wo würdet ihr in Thailand eine Kettensäge kaufen? Möglichst eine mit Akku, so wie diese hier, die hat sich bei mir bewährt:

Amazon product

Oder muß man die etwa aus D-Land mitschleppen? Ich hab schon mal geschaut in Home-Pro, aber nichts dergleichen gesehen.

Putzilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2014
13
51
373
Wo würdet ihr in Thailand eine Kettensäge kaufen? Möglichst eine mit Akku, so wie diese hier, die hat sich bei mir bewährt:
Von günstig....

bis Marke.

• Like
Reaktionen: franki und Uwe_1

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145

Amazon product

Oder muß man die etwa aus D-Land mitschleppen? Ich hab schon mal geschaut in Home-Pro, aber nichts dergleichen gesehen.

Hilft dir jetzt nicht weiter, aber nur zur Info falls es dich interessiert, ich habe mal gelesen, dass man in Thailand einen Schein braucht fūr den Betrieb einer Kettensäge, ob da Elektrosägen auch darunter fallen, oder eine bestimmte länge gemeint ist, weiß ich nicht.

Aber diesen Schein konnte ein Ausländer damals nicht machen.

Ps: da war das Wegen einer Kettensäge ins Thai Gefängnis?

Flitzpiepe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2022
27
60
273
Kann mir jemand sagen, ob es irgendwie so was wie einen Ort gibt an dem man leichter Mädels findet die gut englisch sprechen? Ich würde mich auch gerne mal richtig mit einem der Mädels unterhalten aber scheinbar können die meisten nicht sonderlich gut englisch. Gibt es da erfahrungswerte wie z.B. in den Agogos sprechen sie meist besser englisch oder so was?

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.167
5.051
2.215
61
Westerwald
wo ein wille ein weg, wenn das girl sich mit dir unterhalten möchte findet sich immer eine lösung, die sich nicht gezwungenermassen auf englisch beschränkt, gerade das finden von kommunikationswegen macht das ganze doch so spannend....

• Like
Reaktionen: Basco

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.107
16.158
3.315
Berlin
Soweit ich weiß, wird beim Hinflug geprüft, ob man ein Weiterflugticket (z.B. für Rückflug) hat. Wenn nicht, kann einem wohl das boarding verweigert werden.
Ich würde für Hin + Rück einen Flextarif buchen.
@Numbersixtynine

Alternative ist ein günstiges One way ticket nach PNH, SGN, KUL, etc. zu buchen. Da bist Du auf jeden Fall unter 40 Euro Zusatzkosten.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.239
3.365
Alternative ist ein günstiges One way
Oder als weitere Alternative:

Hab den Service Anfang des Monats zum ersten Mal getestet.

Für 14€ bekommt man ein echtes Ticket von und zu jedem beliebigen Flughafen.

Das Ticket ist 48 Std. lang gültig.
Ausserdem ist die Reservierung tatsächlich bei der Airline hinterlegt und online einsehbar.
Das Ticket hat auch gleich den Härtetest an der Immigration bestanden, weil ich dort nach einem Rückflug gefragt wurde.

Eksus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2022
41
61
478
Österreich
Hör mal bei deiner Airline nach ob die nicht das Gepäck bei bestimmten Airlines durchrouten können.
Dann musst du nicht aus dem Transit raus.

Beim Buchen der Tickets musst du dein Gepäckgewicht beachten ,sonst kann es teuer werden.
Oh danke, solches wusste ich zB. nicht das das eventuell möglich wäre. danke für den Tipp, ich werde da morgen gleich mal nachfragen. (y)