Liebe Kollegen, vielleicht weis es jemand:
Bekomme ich in Pattaya Apfelessig?
Danke im Voraus für eventuelle Antworten
Gruß U62
Bekomme ich in Pattaya Apfelessig?
Danke im Voraus für eventuelle Antworten
Gruß U62
Soweit ich weiß, wird beim Hinflug geprüft, ob man ein Weiterflugticket (z.B. für Rückflug) hat. Wenn nicht, kann einem wohl das boarding verweigert werden.Ich bin immer noch unsicher. Kann ich nur mit Hinflug reisen oder nicht. Und den Rückflug von Thailand aus buchen? Weiß nicht 100%ig, wann ich zurückmuss. Kann innerhalb der nächsten 2 Tage sein.
Das kann ich so nicht bestätigen, denn ich buche öfters Mal seperat. Frankfurt -Bangkok und dann nach Khon Kaen. Beim Anschlussflug ( auch wenn seperat gebucht) darf ich das gleiche Gewicht mitnehmen, wie vom internationalen Flug wenn ich am gleichen Tag weiterfliege.Aber nur wenn beide Flüge auf einem Ticket gebucht sind - ansonsten sinds nur die üblichen 20 Kilo bei Thai Smile. Sollte man unbedingt beachten, wenn man darauf wert legt.
Ich bin immer noch unsicher. Kann ich nur mit Hinflug reisen oder nicht. Und den Rückflug von Thailand aus buchen? Weiß nicht 100%ig, wann ich zurückmuss. Kann innerhalb der nächsten 2 Tage sein.
Von günstig....Wo würdet ihr in Thailand eine Kettensäge kaufen? Möglichst eine mit Akku, so wie diese hier, die hat sich bei mir bewährt:
Wo würdet ihr in Thailand eine Kettensäge kaufen? Möglichst eine mit Akku, so wie diese hier, die hat sich bei mir bewährt:
Amazon product
Oder muß man die etwa aus D-Land mitschleppen? Ich hab schon mal geschaut in Home-Pro, aber nichts dergleichen gesehen.
Hatte bisher kein Problem damitWie machst du das denen klar?
Buchst du den Anschlussflug Bangkok nach KonKaen in Deutschland .Hatte bisher kein Problem damitEinfach nur das internationale Einreiseticket vom gleichen Tag vorzeigen.
Ja, da ich auf Nummer sicher gehen möchte. Bisher waren die Flüge Bangkok -Khon Kaen immer bis zum letzten Platz ausgebucht.Buchst du den Anschlussflug Bangkok nach KonKaen in Deutschland .
@NumbersixtynineSoweit ich weiß, wird beim Hinflug geprüft, ob man ein Weiterflugticket (z.B. für Rückflug) hat. Wenn nicht, kann einem wohl das boarding verweigert werden.
Ich würde für Hin + Rück einen Flextarif buchen.
Oder als weitere Alternative:Alternative ist ein günstiges One way
Oh danke, solches wusste ich zB. nicht das das eventuell möglich wäre. danke für den Tipp, ich werde da morgen gleich mal nachfragen.Hör mal bei deiner Airline nach ob die nicht das Gepäck bei bestimmten Airlines durchrouten können.
Dann musst du nicht aus dem Transit raus.
Beim Buchen der Tickets musst du dein Gepäckgewicht beachten ,sonst kann es teuer werden.