Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ali gator

Schreibwütig
    Aktiv
21 März 2019
525
1.828
1.593
Warum schmecken die Kartoffeln in Thailand so häufig süss?
Ich hab den Urlaub häufiger mal in Chunky Monkey gegessen. Die Bedienung ist super auf trab,...
Kartoffeln in Thailand schmecken nicht süss.
Es kann also nur am Koch liegen;- Kartoffelbrei eventuell mit süsser Kondensmilch gemacht.
Uebrigens gibt es in Thailand sehr viele heimische Kartoffeln:)

• Like
Reaktionen: bigfoot9999

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.463
2.706
1.763
Süddeutschland
Vielleicht waren es Süßkartoffeln?
Stammkundschaft bei Chunky Monkey sind hochtätowierte und übergewichtige Briten. Die essen nur das was sie kennen und Süsskartoffeln reihen die unter Soya und Hühnerfutter ein.

Ist mir auch in anderen Restaurants in Thailand aufgefallen, Kartoffeln sind sehr häufig süsslich.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Das hier ist ja ein Fragethread .
Vllt ist es eine dumme Frage . Bin aber der Meinung es gibt keine dummen Fragen .
Vorweg: bei einem overnight in D hab ich kein Problem da ich auch sehr kommunikativ bin , aber :

Wie ist so ein typischer Longtime ablauf mit einem Mädel ? Ich kann zwar direkt ins Zimmer, 2 bis 3 mal 6 dann schlafen und ein happy morning blow .
Aber so wird es ja nicht ablaufen . Das Mädel wird ja nicht auf Kommando schlafen . Und jetzt halt meine Bedenken, die Unterhaltung. Mein Englisch ist nicht perfekt , aber um zum Bsp am pokertisch Gespräche zu führen mit Engländern Italienern oder Amis, reicht es .
Aber das englisch der thai Mädels ist ja nicht immer so gut .
Da wird es doch oft schwierig den Abend zu gestalten . Als Alternative nur ST zu buchen will ich eigentlich nicht .
Stehe eh mehr auf blowjobs u die gibt es ja auch ohne ST.
Vllt können ja erfahrene FK mal etwas schildern .
Hab nichts hier über die SuFu gefunden .

Bei Interesse kann ja eigener thread eröffnet werden

Lg ein FreundvonderMosel

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.985
98.127
7.065
Tja Moselfreund!

Alles no Poplem.Wenn du dem Mädel Symphatisch bist läuft der Rest von alleine.Ansonsten kommst du mit wenig Schulenglisch schon sehr weit.Zudem wird dir von den Mädels schon gesagt bzw. gezeigt,was sie wollen und was nicht.Auch der Sex gestaltet sich von alleine.allerdings bezweifel ich das du 3 Nummer schiebst und Morgens noch nen BJ willst.spätestens nach 3 Tagen bist du Froh,wenn du nur 3 mal auf die Mutte willst bzw.pro Tag musst.:bigsmile

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Autor
Hallöchen ,
Ja das stimmt schon 3 mal u morgens nochmal , ist schon viel .
Aber würde ja auch nicht jeden Tag LT machen .
Aber abends 2 mal , das bekomme ich locker hin . Und morgens einen GF6 blow , das geht fast immer.
Wie gesagt , mein Englisch ist ok .
Klar , tiefsinnige Gespräche ist etwas schwierig .aber bei den Mädels.....
Und vllt will man ja auch zusammen essen gehen .......
Lg FvdM.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.738
70.744
4.515
Jever
Das Mädel wird ja nicht auf Kommando schlafen . U
Da mach dir keine Gedanken..die meisten Thais können das.
Da wird es doch oft schwierig den Abend zu gestalten .
Überhaupt nicht, in der Regel gestalten die Mädels den Abend schon.
Da werden Locations aufgesucht in denen sie ihre Sisters trifft :D

Klar , tiefsinnige Gespräche ist etwas schwierig .aber bei den Mädels.....
Und vllt will man ja auch zusammen essen gehen .......
Lass das auf dich zukommen...alles kein Problem ;)

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.962
1.643
57
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir wer eine kurze Auskunft geben. Es geht um folgendes.

Ich würde gerne eine Maurerarbeit verrichten lassen. Und zwar meine hintere Mauer die unseren Grund und das Haus vom Nachbar
abtrennt. Eigentlich waren wir froh als wir hoerten das ein Thailändischer Arzt mit seiner Frau , die auch Ärztin ist, einziehen.

Was sich aber mittlerweile als Irrtum herausstellte.
Denn es sind mit Haushälterin, Schwester, Mutter und Kleinkind mittlerweile sechs Personen die dort wohnen. Und das Wort Rücksicht dürfte für
alle eher ein Fremdwort sein.

Denn genau hinter unserer Wand haben sie die Aussenküche gemacht. Meine Frau ist auch Thai aber nichteinmal sie versteht warum man
den ganzen Tag kochen muss und das in einer Lautstärke die einen nur mehr aufregt wenn man es den ganzen Tag mitanhoeren muss.

Um 7 Uhr früh scheppert schon der Steinmoerser und im Aluwok wird gekratzt beim kochen als gäbe es kein Morgen mehr.
Es ist aber nicht nur der Lärm sondern auch der Gestank und die Dampfwolken die immer zu uns rüberkommen.

Um es mit einem Wort zu sagen...unerträglich.

Jetzt meine konkrete Frage:

Die Mauer ist ungefähr 2 Meter hoch und 10 Meter lang. Ich will ungefähr 1 Meter erhoehen bis zum Vordach.
So dass komplett zu ist.
Habe mir vom Resortleiter einen Kostenvoranschlag machen lassen und der meinte 10.000 Baht nur für die Arbeit.

Material müssen wir selber besorgen.

Kommt mir ein bischen teuer vor muss ich sagen. Denn ich denke mir das die Arbeit an einem Tag zu erledigen ist.
Und ein Maurer verdient 500-1000 Baht am Tag.

Liege ich mit der Vermutung richtig? Oder was darf ein Maurer kosten? Eventuell hat wer einen Maurer im Bekanntenkreis
der momentan nicht so viele Aufträge hat und in meiner Nähe zuhause ist.

Wäre über ein paar Antworten sehr dankbar.

L.G. Robert

• Like
Reaktionen: owi1503

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
512
2.205
1.793
Hamburg
10.000 Bath passt schon, und an einem Tag wird das wohl auch nicht fertig, 1 mtr mal 10 mtr in 2 mtr Höhe.
Ansonsten arbeiten die hier auch in Kolonnen, minimal 3 Leute. Einer schleppt ran, einer mixt Mörtel, einer reicht zu und einer mauert.

Die arbeiten hier ja bei der Hitze nicht im Hochleistungs-akkord. Geht auch gar nicht, da macht dann auch deren Kreislauf nicht mit.
Einer ruht meistens aus, man wechselt sich ab. Also ca 3-4 Leute a 1.000 Bath, wenn da eine Firma zwischen steckt macht das schon ca 3-4 tsd Bath pro Tag.
Also 2 Tage und es passt schon. Das sind dann ca 250 Euro oder so, das kann man überleben.

Leben und leben lassen. Ein Kiniau kommt niemals gut.
Ansonsten die eigene Thai Familie um Hilfe bitten, das wird dann auch fröhlicher ;-)
Mauern kann hier fast jeder...

Eventuell ist bei 3 mtr Höhe ja auch noch ein wenig Statik erforderlich (Stahl oder so) ?

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.962
1.643
57
Ich bin sicher kein Kiniau. Ganz im Gegenteil.
Aber ich will auch nicht die Preise kaputt machen indem ich jede Summe zahle die sich die Herren so aus den Fingern saugen.

Anscheinend verdient ein Arbeiter hier 300 Baht pro Tag. Du schreibst nun wieder 1000 Baht. Das wäre ja das dreifache.

Naja. Egal.

L.G. Robert

FreundvonderMosel

Autor
Hallöchen ,
Ist das eigentlich hier so , dass zum BSP in dem mir derzeit noch nicht zugänglichen Bereich Infos ( so wie in einschlägigen P6 Foren in D ) über Mädels stehen , die aktuell in pattaya sind ?