Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Da ich nicht nur sexsüchtig, sondern auch kinosüchtig bin,
mein Problem:

In Deutschland würde ich die erste Gelegenheit ergreifen und mir nachts die Premiere von "Avengers 4" anschauen (24. April).
Just um diese Zeit herum, geht es für mich aber zurück von Pattaya nach Deutschland.

Weiß jemand, wann der Film in Thailand anläuft?

Laut dieser Seite, startet er in den meisten Fällen vom 25.-27.04.

Zuletzt bearbeitet:

Sunseabar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Februar 2016
23
43
593
Kann mir einer von Euch Kennern einen (oder gerne auch mehrere) Tipp(s) geben, in welcher Beer- oder Gogo-Bar in Pattaya vorwiegend Mädels mit C-Körbchen oder größer anzutreffen sind? Gibt es da spezielle Etablissements für Liebhaber ausladender Oberweiten (wie mich:titten raus)?
Auch Tipps für Koh Chang wären nützlich.

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Kennt jemand www.online-pattaya.com? Kann man mit denen nach Koh Chang fahren? Der Preis ist attraktiv! Ca. 2.760 Baht für 2 Personen (Return Ticket mit Hotel Pick up). Gute oder schlechte Erfahrungen?

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
@Sunseabar

Noch kurz weil du geschrieben hast wenn nicht in Pattaya wo dann.
Pattaya ist für Leute die Girls mit sehr großer Oberweite suchen der völlig falsche Ort denn die Thais haben eben eher kleine Oberweite .
Es finden sich zwar auch einige mit mehr ( meistens haben die dann einen Vater der nicht aus Thailand kommt)

Aber 8 von 10 mit großer Oberweite in Thailand haben silicon.
Wenn dir Silicon nix ausmacht findest du jede Menge Girls mit großer Oberweite .

Aber es gibt keinen Laden wo die konzentriert sind.
Da muss man eben bisschen schauen.

Wenn auf Natur Oberweite aus bist fahr nach Afrika da kannst dich vor Girls mit großer Oberweite ohne Silicon nicht retten.

• Like
Reaktionen: Sunseabar

trixr1907

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
51
38
698
34
Gibt es in Thailand eine Art Gepäcktransfer?

Wenn ich z.b. von Patty einen Ausflug woanders hinmachen möchte und erst am Abend entscheide ob ich paar Tage vor Ort bleibe.

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.390
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Kann man mit einem 500 € Schein zur Wechselstube gehen und 200€ wechseln und die geben einem den Rest dann heraus. Vielleicht hat jemand Erfahrung und ich muss es nicht ausprobieren.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
hallöchen.
Landung 6.25 Uhr. wieviel Uhr so ca, bin ich am ausgang ? nur ca. ich weiss schon, dass es davon abhängig ist,
wann ich meinen koffer bekomme, etc.
Lieben dank

hallöchen.
Landung 6.25 Uhr. wieviel Uhr so ca, bin ich am ausgang ? nur ca. ich weiss schon, dass es davon abhängig ist,
wann ich meinen koffer bekomme, etc.
Lieben dank