Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Beim Geldabheben mit ec Karte am blauen und grünen ATM (Namevvergessen) in Patty ist mir neuerdings aufgefallen, dass der Umrechnungskurs angezeigt wird (sehr niedrig, ca. 32,60).

Ist das üblich, oder mache ich was falsch?

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
827
1.581
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Wenn ich einen paar-tage langen "Visa-Run" (Flug) nach Vietnam mache, ist einer der beiden Flughäfen (Don Mueang oder Suvarnabhumi) dem anderen vorzuzi...

Eben. Ich fliege immer mit Vietnam Airlines nach/von BKK, das ist etwas teurer, aber ich fahre mit dem Airport Bus bequem für 120 Baht nach Hause, nach Jomtien. DMK würde bedeuten: Eine lange Fahrt durch ganz Bangkok, wenn auch mit dem kostenfreien Shuttle. Wenn du es mit einem Aufenthalt in Bangkok verbindest (oder es explizit günstig suchst), ist DMK näher liegend.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Beim Geldabheben mit ec Karte am blauen und grünen ATM (Namevvergessen) in Patty ist mir neuerdings aufgefallen, dass der Umrechnungskurs angezeigt wird...
Am besten du suchst dir ATM von Bangkok Bank, TMB oder Krungsri, die bieten von sich aus im Moment diesen schlechteren Conversions Kurs gar nicht erst an. Bei denen, welche einen Wechselkurs anzeigen immer so verfahren , wie von @neitmoj beschrieben, nach Anzeige den Schalter "without Conversion" wählen, Geld gibt es dann trotzdem zu einem um ca. 2 bis 2,5 Baht besseren Kurs. Siehst du dann allerdings erst auf deiner Abrechnung.

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
120
2.298
1.543
Gibt es außer der Telephon Bar eine Bar in der man sich direkt an der Theke einen blasen lassen kann? Am besten relativ zentral. Und gibt es in Pattaya eine Ping Pong Show die relativ empfehlenswert ist? Also in der man nicht abgezockt wird?

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
312
1.153
Gibt es außer der Telephon Bar eine Bar in der man sich direkt an der Theke einen blasen lassen kann? Am besten relativ zentral. Und gibt es in Pattaya...

Lieber Lukas, ich weis nicht wie oft solcherlei "offensive" Fragen hier schon gestellt wurden, gerne von Membern die erst kurz im Forum sind... nur als Hinweis , es ist nicht gewährleistet das nur Touristen hier mitlesen... Posts von "hier oder dort "geht was" Qualität, werden dann sozusagen "überrandt".

An dich mein Tip, geh mit erfahrenen Membern "um die Häuser" und bilde dich selbst weiter statt vorgekauten Hinweisen nachzugehen. Die Tips von Heute sind morgen schon wieder veraltet.

• Like
Reaktionen: vfblukas

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.962
1.643
57
was ist denn eine ping pong Show?

Die Ping Pong Show ist kurz gesagt ein erotisch / sexuelles Programm, das recht Anspruchs- und reizlos ist. Die Programmverantwortlichen haben sich meist relativ wenig einfallen lassen und hätten wohl sonst nirgendwo auch nur den Hauch einer Chance irgendetwas niveauvolles zu planen. So besteht die Show hauptsächlich aus einer oder mehreren alten oder dicken (manchmal trifft auch beides zu) Frauen, die relativ willenlos Dinge aus ihrer Vagina herausziehen oder auch wiedereinführen. Gerne wird das weibliche Geschlechtsteil auch mal als Flaschenöffner genutzt oder eine Zigarette damit geraucht. Den Höhepunkt einer solchen Ping Pong Show stellt meist der Geschlechtsverkehr zwischen 2 Frauen oder einem Mann und einer Frau dar.

Dass das ganze recht unerotisch und anspruchslos ist, ist nicht nur dem meist schmuddeligen Ambiente geschuldet, sondern auch der Tatsache, dass die meisten Frauen dies wohl nicht ganz aus freien Stücken tun. Zu abstoßend wirkt das ganze, manche Frauen stehen unter Drogen und sind davon auch abhängig. Andere haben sonst keine andere Perspektive mehr, da sie in höchster finanzieller Not stecken. Wer Darsteller in einer Ping Pong Show in Thailand ist, scheint wohl wirklich die unterste Ebene der Sexspirale in Thailand erreicht zu haben.

Doch woher rührt nun der Name der Ping Pong Show? Ganz einfach! Unter anderem ist auch der Name Programm und die Ladys verschießen Ping Pong Bälle mit ihrer Vagina. So mancher Besucher findet das dann sogar so lustig, dass er versucht den Ball mit dem Mund zu fangen… Wem’s gefällt…

L. G. Robert

Thailernen.net

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
312
1.153
@robert1111 Ich glaube das MikeHanover mit 345 Beiträgen und vermuteter Thailanderfahrung weis was eine Pingpong Show ist.

Ansonsten gebe ich dir teilweise Recht, die Show ist anspruchslos und soll erotisch wirken (ob, das sei Jedem selbst überlassen...) Ich habe Sie einmal gesehen, von M&F Geschlechtsverkehr habe ich nichts gesehen, die Show dauert 30 Minuten... und dann wird man hinauskomplimentiert.

Wers schauen möchte, einfach den Schildchenwinkern in der Walkingstreet folgen.
Vor einigen Jahren kostete die Show 300Baht, aktuell k.A.

Ob die Frauen irgendwas "einwerfen" vermag ich nicht zu beurteilen, vieleicht hat @robert1111 schon einmal eine Dame getestet?

Und ob die Damen, manche rundlich, manche im "gesetzeren Alter" auf der untersten Stufe der Sexspirale angekommen sind kann ich ebenso wenig be-URTEILEN.

Mir hats gereicht diese Show einmal zu sehen...

Es mangelt nicht an interessiertem Publikum für solcherlei Shows, im Bangup etwa gegenüber vom Siam Siam Hotel(2.Road) in der Seitenstrasse nach der Soapmassage gehen ganze Reisebussbesatzungen in die entsprechende Show... mit Kind und Oma!! Die dort werkelden Damen lassen zusätzlich noch einen Vogel aus der Vagina starten, an dem Vogel befindet sich ein dünnes Seil damit Dieser wieder eingefangen werden kann....

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.962
1.643
57
Ich glaube das MikeHanover mit 345 Beiträgen und vermuteter Thailanderfahrung weis was eine Pingpong Show ist.

Da magst du vielleicht recht haben. Aber kann ja sein das er es wirklich nicht weiss. Denn warum sollte man sonst so bescheuert
sein und diese Frage stellen? Das wäre dann ja noch dümmer als wenn man die Frage selber nicht weiß. ;)

L.G. Robert

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
312
1.153
@robert1111 stimmt auch.... vieleicht erleuchtet Er uns noch irgendwann, ich habs vermutet weil er mit einem "Smylie" schrieb und nachdem ich mir die Summe der Posts angeschaut habe, vermutet das Er "wissender" ist als er tut.. bleibt zum Schluss nur noch die Ironie.. vieleicht war Sein Beitrag ironisch gemeint... alles Mutmassungen ;)

Thailernen.net