@robert1111 Ich glaube das MikeHanover mit 345 Beiträgen und vermuteter Thailanderfahrung weis was eine Pingpong Show ist.
Ansonsten gebe ich dir teilweise Recht, die Show ist anspruchslos und soll erotisch wirken (ob, das sei Jedem selbst überlassen...) Ich habe Sie einmal gesehen, von M&F Geschlechtsverkehr habe ich nichts gesehen, die Show dauert 30 Minuten... und dann wird man hinauskomplimentiert.
Wers schauen möchte, einfach den Schildchenwinkern in der Walkingstreet folgen.
Vor einigen Jahren kostete die Show 300Baht, aktuell k.A.
Ob die Frauen irgendwas "einwerfen" vermag ich nicht zu beurteilen, vieleicht hat
@robert1111 schon einmal eine Dame getestet?
Und ob die Damen, manche rundlich, manche im "gesetzeren Alter" auf der untersten Stufe der Sexspirale angekommen sind kann ich ebenso wenig be-URTEILEN.
Mir hats gereicht diese Show einmal zu sehen...
Es mangelt nicht an interessiertem Publikum für solcherlei Shows, im Bangup etwa gegenüber vom Siam Siam Hotel(2.Road) in der Seitenstrasse nach der Soapmassage gehen ganze Reisebussbesatzungen in die entsprechende Show... mit Kind und Oma!! Die dort werkelden Damen lassen zusätzlich noch einen Vogel aus der Vagina starten, an dem Vogel befindet sich ein dünnes Seil damit Dieser wieder eingefangen werden kann....