Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.531
7.053
2.815
Erfurt
Ich habe meistens Schokolade mit und Gummibärchen
die nach getaner "Arbeit" gern mit genommen werden .
Keine Ahnung ob die Mädels das für die Kinder mitnehmen
oder selber futtern . Wenn im Zimmer was rum liegt wird eher
zaghaft zu gegriffen . Macht ja auch keinen Sinn sich voll zustopfen .
Fette Girls haben s eh nicht leicht :lool:
lg Trude

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Ich suche Baumwollstoffe in schwerer Qualität zum Nähen von Stofftaschen.
Möglichst abgefahrene Muster und/oder knallige Farben.

In DE kostet der lfm ab 20€ aufwärts, und bestellen in China ist immer eine große Action mit dem Zoll...

Weiß jemand (bzw. eure Frauen) dafür eine gute Location in oder in der Umgebung von Pattaya?
Oder vielleicht in Bangkok?
(Auto und Thai sprechende Fahrerin sind vorhanden)

Wobei ich auch gern etwas mehr bezahle, wenn ich nicht nach BKK muss (um mir 5 Stunden im Auto zu sparen...).

Vielen Dank vorab,
Grüße,
BlueEyes

BigTom222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
66
381
743
In Pattaya und BKK 3XL oder mehr kein Problem. Hat eigentlich jeder Markt. Bei den Schuhen wirds schon schwerer. Ich hab 46 und muss hier immer was in 47 finden wegen der Breite. Die Asiaten schneiden die Größen eher schmal.
Also wenn du echt 47 brauchst wäre das eine 48 oder 49 hier. Das dürfte fast aussichtslos sein. Vielleicht bei LAZADA online. Aber wie gesagt immer 1-2 Größen mehr nehmen.
Wenns nicht passt bei Lazada Null Problem. Einfach beim Artikel auf return drücken, Paketschein drucken und in jedem 7-11 kostenlos abgeben. Dein Geld hast du in 10-12 Tagen wieder auf deinem Konto.

Bei T-shirts von Lazada musst du sogar 4 Größen mehr rechnen. Hab mir mal shirts in 3 XL (eigentlich brauch ich 2 XL) bestellt und dachte die schicken mir Shirts für Kinder. Erst 6 XL war dann mal ne echte 2 XL. :confused:

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
312
1.153
Im Pattaya Nightmarket (irreführender Name, den Nachts ist da rel. früh schluss...) gibts auch 4XL und groesser, aber nicht auf die Etiketten verlassen, Anprobe ist pflicht... mir gefallen die Inder unter den Händlern dort am besten.

Schuhe , wie der Vorposter meinte , online Bestellen ansonsten mal beim Central Festival schauen... wenn du Sondergroessen hast solltest du dir ohnehin ein oder 2 Paar mitbringen falls du länger in Th. verweilen möchstest, nachbestellen dann online.

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
827
1.581
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Schuhe bis zu riesigen Größen! gibt es in Pattaya, Second Road, Central Marina Obergeschoß, im Nike Outlet!

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
314
1.108
1.193
@BlueEyes
Wir gehen immer zum Stoffkauf ins indische Viertel nach Bangkok.
Schon öfter haben wir dort Stoffe sowohl für Kissen, Vorhänge, wie auch Möbelbezugsstoffe gekauft. Teilweise in hervorragender Qualität zum kleinen Preis.
Das kaufhaus Emporium und umliegende Läden haben Unmengen davon.
Auch Ende nächster Woche werden wir wieder dorthin gehen.
Wholesale Fabric at India Emporium in Pahurat, Bangkok
Gruß U62

• Like
Reaktionen: BlueEyes

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Wenn ich einen paar-tage langen "Visa-Run" (Flug) nach Vietnam mache, ist einer der beiden Flughäfen (Don Mueang oder Suvarnabhumi) dem anderen vorzuziehen? :)

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
@urlauber62
Vielen, vielen Dank für den super Tipp!
Endlich kann ich meine Katzensitterin (Mutter) glücklich machen!
Die näht als Hobby richtig geile Stofftaschen aus abgefahren-gemusterten Stoffen, welche sie dann verschenkt.
Und als Silver Member bei Thai kann ich ihr ordentlich was mitbringen :)

Wenn ich nicht schon am Donnerstag Nacht (respektive Freitag, 0:50 Uhr) wieder abreisen würde, hätte ich dich doch glatt gefragt, ob ich euch begleiten darf...

Nochmals: Vielen herzlichen Dank.

Ganz liebe Grüße an dich/euch,
BlueEyes

P.S.: Dieses geile Forum weiß einfach alles! :)

• Like
Reaktionen: ed und urlauber62

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
314
1.108
1.193
Lieber @BlueEyes
Wäre sicher nett gewesen. Schade. Wir kommen aber tatsächlich erst an Deinem Abflugfreitag an.
Gerade sind wir im Nachtzug nach HCMC.
Vielleicht noch einen Tipp: wenn Du vom Haupteingang des Emporium über die Strasse gehst und dann durch eine der Gassen. Dann kommst Du über einen kleinen Fluss (nur 5 Meter breit. Siehst Du auf Google Maps).
Dort kommst Du in einen riesen Markt, der auch für Handarbeiten ein üppiges Angebot liefert.
Ich habe in den vergangenen Jahren einer Freundin, die auch kleine Taschen, Armbänder und so was näht, einige Accessoires für kleines Geld mitgebracht.
Die hat sich riesig gefreut.
Vielleicht kannst Du ja was mit dieser Info anfangen.
Liebe Grüße und viel Spaß
U62

• Like
Reaktionen: neitmoj und BlueEyes

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
@urlauber62
Wahnsinn, super Infos von dir!
Da werd ich sicher auch noch hin schauen.

Nochmals vielen herzlichen Dank!!!

Und vielleicht klappt's ja beim nächsten Urlaub, dass wir da mal gemeinsam stöbern gehen.

Viel Spaß euch beiden in Vietnam!

Liebe Grüße,
BlueEyes

• Like
Reaktionen: urlauber62

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
@Umpire90 kommt drauf an wo du dich vorher und eventuell auch nachher aufhältst.

Denn z.b. von Pattaya aus ist der Don Mueang deutlich schlechter zu erreichen .
Wenn du direkt dorthin fährst musst mit Stau rechnen und viel mehr Zeit einrechnen.

Auch kostet ein Taxi von Pattaya nach DMK deutlich mehr.