Bei "unglaublich" guten Angeboten werde ich auch skeptisch aber eher in dem Sinne, das ich diese "unglaublich" guten Angebote auch woanders bei bekannten Buchungsportalen erhalte.
Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.
Da stimmt irgendwie die Reihenfolge nicht: erst informieren/fragen, dann buchen und bezahlen
@Blitzbirne kannst gerne in einem Thread deine Erfahrungen und Bilder posten
Ich bin immer etwas skeptisch, wenn die Angebote zu lukrativ sind.
Bei "unglaublich" guten Angeboten werde ich auch skeptisch aber eher in dem Sinne, das ich diese "unglaublich" guten Angebote auch woanders bei bekannten Buchungsportalen erhalte.
Die Mehrzahl der Bewertungen bei Trustpilot sind gut..........also kannst du noch Hoffnung haben.
Genau mit dem Trick wird oft versucht den Konumenten bzw. das Opfer vom langen Nachdenken abzuhalten.Ja, natürlich stimmt die Reihenfolge nicht! Es musste aber schnell gehen, da die Angebote nur kurzzeitig verfügbar waren.
vielleich sagst Du uns mal wieviel Du für das Hotel in welchem Zeitraum nun blechst und die Challange beginnt das geliche Hotel für den Zeitraum günstiger zu finden
Ja,ja....Es war jedenfalls nur ein Bruchteil des für das jeweilige Hotel üblichen Preises.
Auch homogene Artikel können unterschiedliche Preise haben und meistens haben sie die auch:Nein - Gold ist weltweit ein homogener Artikel.
Gibt es Preisunterschiede bei Gold innerhalb von Thailand, z.Bsp. Patty-Bkk-Inseln?
Einmal habe ich darüber ein Hotel in Prag gebucht. Keine Probleme, bekam sogar ein Upgrade.Hat schon mal jemand von Euch bei roomsXXL gebucht? Erfahrungen? Hab da unglaublich günstige Angebote entdeckt und gebucht und vorab bezahlt. Bin mir...