Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
Hat jemand eine Ahnung wer der manager der Dolls Agogo Soi 6 ist und wie man ihn kontaktieren kann?

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.962
1.643
57
Ich muss meinen Reisepass im August neu machen da er abläuft.
Nun meine Frage...geht das auch hier in Pattaya oder muss ich auf die Oesterreichische Botschaft nach Bangkok?

L.G. Robert

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

BlonderSchwabe88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2019
26
28
423
Ich plane mein Rücktransport von Pattaya nach BKK. Leider gibt es für den 21.04. keine Busse und die Info lautet "No data available".

Jemand auch schon mal gehabt? Danke für eure Antworten!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Leider gibt es für den 21.04. keine Busse und die Info lautet "No data available".

Busse gibt es immer, aber so weit im Voraus kann man sie nicht buchen.
Am Busbahnhof in Jomtien kann man bis zu 3 Tage vorher buchen. Bei Bell Travel geht es maximal 3 Monate im Voraus über Internet.

BlonderSchwabe88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2019
26
28
423
Hat schon jemand über Urlaubsportale mit der Airline OmanAir gebucht? Mit dem Buchungscode komm ich nicht in "Meine Buchung" rein, zwecks Sitzplatz, Essen usw.

Expedia schickt mich direkt zu OmanAir, OmanAir zurück zu Expedia.

Danke für eure Hilfe :)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
@BlonderSchwabe88
Oman Air wird vermutlich noch nichts von deiner Buchung wissen, da du nicht bei ihnen gebucht hast, sondern bei irgendeinem Billiganbieter über Expedia.

Bis April ist auch noch eine gute Weile Zeit.
Sofern du Moslem, Hindu, Vegetarier oder Allergiker bist, kannst du entsprechendes Essen beim Online Check-In, etwa 3 Tage bis 1 Stunde vor dem Abflug buchen.
Unter den normalen Speisen wählt man während der Essensausgabe. Die Stewardess fragt dich dann.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
Wenn die Buchung bestätigt ist gibts eine Buchungsnummer. Dann kannst du über checkmytrip (Oman air = Amadeus ?!) deine Buchung einsehen.

Wenn das Portal dir deine Buchungsnummer nicht mitgeteilt hat (oder nur eine interne andere Buchungsnummer) frag die per E-Mail oder Ruf bei der Airline direkt an.

• Like
Reaktionen: BlonderSchwabe88

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Das habe ich so noch nicht festgestellt, habe seit Jahren einen Vertrag mit True und bin zufrieden.