Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Jemand eine Idee wo man in Thailand die "alten" 100 Dollar Scheine wechseln kann, die Wechselstuben nehmen nur die neuen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.990
98.172
7.065
Brauche für den 27 Dezember einem Transfer oder Taxi nach Surin,nicht Flintstone!

Kann auch Buriram sein,soll von Pattaya aus gehen. Preis zwischen 3 und...

Hat sich erledigt, haben Taxi gefunden!

Selber fahren war auch mein 2 Gedanke. Aber habe Urlaub und keine Böcke 7 Stunden hinterm Steuer zu sitzen.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.090
8.898
3.115
Hallo,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Kieferorthopäden auf Samui oder in Bangkok?
Qualität und Preise im Vergleich zu D? Muß meinen Retainer im Unterkiefer nach 22 Jahren richten oder neu machen lassen.

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Es gibt hier einen Thread mit Bildern aus der Soi 6. Ich find den über die Suche nicht. Wo ist der? :D

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
489
1.000
1.343
Nicht EU
Wird nach dem "Taschengeld" bei einer Pinay bei der Ausreise nach Thailand oder sonst wo , immer noch gefragt....? (Bestimmter Betrag?) Habe gehört / gelesen ...Sie könnte zurück gewiesen werden . Also Ausreise verweigert ! Obwohl sie ein Gültiges 2Way-Ticket hat....! ??? :eek:

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Das würde mich auch interessieren
Ja ist bestätigt.

It has been officially confirmed that the much-awaited election will take place on February 24, 2019 with advance voting scheduled for February 17, according to Deputy Prime Minister Wissanu Krea-ngam. This will mean that 4 days will be affected by an alcohol ban around voting days. Bars on the weekends of 16th-17th/23rd-24th February will be closed from 6pm on Saturday and nominally all of Sunday. However bars generally seem to be able to open mid or late evening on Sunday.

• Like
Reaktionen: Gast_22 und n100

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
534
4.443
1.945
München
Ja ist bestätigt.

It has been officially confirmed that the much-awaited election will take place on February 24, 2019 with advance voting scheduled for February 17, according to Deputy Prime Minister Wissanu Krea-ngam. This will mean that 4 days will be affected by an alcohol ban around voting days. Bars on the weekends of 16th-17th/23rd-24th February will be closed from 6pm on Saturday and nominally all of Sunday. However bars generally seem to be able to open mid or late evening on Sunday.

Vergesst nicht den Buddha Tag am 19. Februar....

• Like
Reaktionen: Schwalli und neitmoj

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Weiß jemand was es bedeutet, wenn bei Whatsapp live location der Avatar der betreffenden Person mit einem roten Rand versehen ist und man kein GPS Signal mehr bekommt? Kein GPS gibt es allerdings auch bei grüner Umrandung, obgleich der Kontakt als geteilt angezeigt wird?

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Hängematte am Strand! Erlaubt oder nicht?
Sehe manchen Rollertaxifahrer so (sogar schräg gegenüber der Soi 9 in Pattaya) und manch andere Thai-Zeitgenossen. Trotzdem werde ich immer wieder angesprochen ob das erlaubt ist, oder so strandschlafende Thais machen beharrlich daran rum....oder versuchen mir klar zu machen das das angeblich verboten sei ....oder so?..... Irgend wie gehe ich denen anscheinend auf den Sack....? ???? Verbotsschild habe ich noch nie gesehen.
Ok! Ich verziehe mich künftig in etwas ab gelegenere Ecken - man lernt ja bisschen dazu - aber gibt es da eine offizielle Regel? (Ok! Was frag ich noch! Wenn man aneckt besser bleiben lassen ???)

Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Soi ist Thai...ja, weißt Du auch wie "Straße" in suaeli heisst? Oder in schwedisch................ich nicht. In New York gibt es sehr wohl Unterschiede zw. Streets und Avenues.

Du bist Dir scheinbar treu und kannst Dich an Deine Vorgaben halten....gut gemacht.

Nun soll es aber gut sein. Vlt kann ein Admin das Ganze ja einfach löschen?????
am besten gleich mit deinem account..:rolleyes::bigsmile

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Bei so vielen Quellen im Netz bräuche ich nur wild rumzuclicken und finde die Antworten.
Qwenn ich so manche Posts lese, verstehe ich bis heute nicht wie wir jemals Thailand ohne all den Forentips und Wikieinträgen etc. je unbeschadet überstanden haben.

@sophisto ist es tatsächlich verboten wenn ich also im Duty Free in Bangkok eine Flasche Whisky kaufe (der ja mehr als 40% hat ) mit...
..dann führst du sie in Dach ein, oder wo sonst?

• Like
Reaktionen: lillyfee