Jemand eine Idee wo man in Thailand die "alten" 100 Dollar Scheine wechseln kann, die Wechselstuben nehmen nur die neuen.
Brauche für den 27 Dezember einem Transfer oder Taxi nach Surin,nicht Flintstone!
Kann auch Buriram sein,soll von Pattaya aus gehen. Preis zwischen 3 und...
Tatsächlich habe ich auch nur nach "Soi 6" gesucht sowie "Bilder Soi 6" oder "Pictures Soi 6". Bin diverse Foren durch habs einfach nicht gefunden. Danke dir für die schnelle Hilfe
Gehe doch mal zu den blinden Masseuren in Naklua. Sehr gut und billig.Ich komme gerade vom Flughafen in meiner nähe und habe einen Flug gebucht nach Bangkok. Da viele Flüge schon ausgebucht sind (auch im Internet nur noch...
Stimmt es das an den Wochenenden 16/17 und 23/24 Februar 2019 alle Bars & Clubs in Pattaya geschlossen sind? Mir wurde gesagt da seien Wahlen oder so un...
Das würde mich auch interessieren
Ja ist bestätigt.Das würde mich auch interessieren
Ja ist bestätigt.
It has been officially confirmed that the much-awaited election will take place on February 24, 2019 with advance voting scheduled for February 17, according to Deputy Prime Minister Wissanu Krea-ngam. This will mean that 4 days will be affected by an alcohol ban around voting days. Bars on the weekends of 16th-17th/23rd-24th February will be closed from 6pm on Saturday and nominally all of Sunday. However bars generally seem to be able to open mid or late evening on Sunday.
am besten gleich mit deinem account..Soi ist Thai...ja, weißt Du auch wie "Straße" in suaeli heisst? Oder in schwedisch................ich nicht. In New York gibt es sehr wohl Unterschiede zw. Streets und Avenues.
Du bist Dir scheinbar treu und kannst Dich an Deine Vorgaben halten....gut gemacht.
Nun soll es aber gut sein. Vlt kann ein Admin das Ganze ja einfach löschen?????
Qwenn ich so manche Posts lese, verstehe ich bis heute nicht wie wir jemals Thailand ohne all den Forentips und Wikieinträgen etc. je unbeschadet überstanden haben.Bei so vielen Quellen im Netz bräuche ich nur wild rumzuclicken und finde die Antworten.
..dann führst du sie in Dach ein, oder wo sonst?@sophisto ist es tatsächlich verboten wenn ich also im Duty Free in Bangkok eine Flasche Whisky kaufe (der ja mehr als 40% hat ) mit...
dann führst du sie in Dach ein